Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| on the path of dev/0 Im Forum dabei seit: 16.10.2010 Ort: beim Club
|
Hey Chris - ja, das hat Spass gemacht, ... selbst der Samstag - aber da nur dank euch beiden, ansonsten wäre da schon bei Runde 4 Ende Gelände gewesen Und was einen nicht umbringt, macht einen härter - oder so ![]() Toller Bericht und freu mich schon, wenn wir uns wieder über den Weg laufen (oder gehen )Der Sonntag war in der Tat ein ganz anderer Lauf, bei mir bis 43,5 km (sic!) ohne nennenswerte Probleme, danach auch nur ein paar kleine Blasen - nächstes Mal Leipzig lieber mit langen Hosen, die kann man ausziehen, wenn's dann 30° im Januar gibt. Mir hängt immer noch der Spruch von vor dem Lauf in den Ohren "Wir hatten das ganze Jahr noch keinen Schnee, keine Sorge" ![]() Jetzt aber erstmal in Ruhe ins Fitness und dann eine kleine Runde auf dem Laufband
__________________ ![]() Running, on our way 10.06. Katzwang (HM), 24.06. Metropolmarathon (M), 29.06.-01.07. Frankische Schweiz Tour (58km), 02.09. Fränkische Schweiz (M), 30.09. Berlin (M), 28.10. Frankfurt (M), 09.-11.11. Mauerwegtour (173km) ![]() |
| | |
|
|
| | #12 | |
| Nach dem Rennsteig in der Regeneration Im Forum dabei seit: 27.12.2008 Ort: Rieste
|
Hallo Chris, was auch immer Dich derzeit umtreibt? Zitat:
![]() Danke für Deinen lesenswerten Bericht und gute Erholung, evtl. bis Anfang Mai ... !
__________________ Tschüß, Grüße aus dem Osnabrücker Land Eckhard ![]() Rumläufer - infiziert seit Hamburg`06 "echter" Marathoni seit Nov.`08 inzwischen "geröntgt" und mit "SM-Erfahrung" durch die "Bieler Nacht" gekommen! | |
| | |
| | #13 |
| Unterwegs in neue Welten Im Forum dabei seit: 15.09.2004 Ort: Arnstadt /Thüringen
|
Eh, du machst ja wilde Sachen. Hut ab!
__________________ Neue Laufabenteuer im Blog Pläne für 2012: 26.02. Kristallmarathon Merkers 31.03. Fröttstädt 6 h 22.04. Linz-Marathon 12.05. Rennsteiglauf 16.06. Rennsteigstaffel 07.07. Thüringenultra 22.09. Oslo Marathon |
| | |
| | #14 |
| Ich laufe, also bin ich ... immer noch nicht am Ziel! Im Forum dabei seit: 06.08.2009 Ort: Köln
|
Chris, klasse Bericht, klasse Aktion, beim Laufen und beim Schreiben hast du offensichtlich nichts verlernt ... ![]() Laufen kann bei Problemen sehr hilfreich sein, z.B. um den Kopf mal ganz abschalten, mal Ruhe zu finden, mal was Schönes erleben, mal in eine andere Welt abtauchen, aber Achtung, vor Problemen weglaufen kann man letztendlich nicht ... aber das wirst du ja auch wissen. :-) LG Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier |
| | |
| | #15 |
| Bio Runner Rhein-Main Im Forum dabei seit: 25.05.2008 Ort: Frankfurt am Main
|
Klasse Bericht ! Hat viel Spaß gemacht den zu lesen. Einen Marathon und 50 km an einem Wochenende.....RESPEKT und HOCHACHTUNG !!! Alex |
| | |
| | #16 |
| Im Forum dabei seit: 22.03.2011 Ort: Basel
|
Ein sehr schöner Bericht! Heute bin ich in Rodgau 10x im Kreis rumgelaufen - das ging so mental. Aber wie man 200x im Kreis rumlaufen kann und erst noch auf der zweiten Hälfte Gas geben, booooaaaahhhhh!
__________________ In der Ruhe wächst der Muskel Rodgau, Petit Ballon, Trail Serra de Tramuntana, Rennsteig SM, , 4 Trails, K78, TDS, Wörthersee |
| | |
| | #17 |
| Im Forum dabei seit: 08.11.2009 Ort: Wien
| |
| | |
| | #18 | ||||
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
Hallo alle miteinander, danke für die vielen lieben Kommentare! Ich dachte, ich hätte dieses Wochenende gut verkraftet, wurde aber am darauf folgenden WE eines besseren belehrt: Rodgau, 50 km: Da war die Kraft doch sehr viel eher alle als ich gedacht hatte. Noch dazu konnte ich keine Rchtskurven laufen, das tat höllisch weh (Sprunggelenk, verursacht durch die sch*** schräge Bahn in Senftenberg). Gegen Ende des Laufes habe ich auch meine Achillessehne gut gespürt. Am Sonntag wollte ich dann noch 50 km in Oldendorf laufen, das habe ich nach 6 km abgebrochen, weil mir die Achillessehne so weh getan hat. Jetzt, nach 1 Woche Pause und dehnen und kräftigen ist wieder alles ok. Habe also noch rechtzeitig die Kurve bekomen. Was ein Glück. Fazit dieses Wochenendes für mich: Keine solchen Doppeldecker mehr (oder zumindest noch nicht) und auch solche "Spässchen" wie diese Halle werde ich mir in Zukunft sehr genau überlegen! Zitat:
![]() Zitat:
Zu Senftenberg: Hüfte kein Problem, wohl Achillesverse und Sprunggelenk. Ich für mich habe Senftenberg innerlich von der Liste der lohnenswerten Läufe gestrichen. Das ist nir orthopädisch zu risikoreich. Zitat:
Zitat:
Jetzt habe ich erst mal Wettkampfpause (Bericht über Rodgau folgt hoffentlich noch), Ende Februar folgt noch ein kleiner privater Trainingsultra (Cabo, Tati, Matti, ich freu mich so auf euch!!!), bevor ich dann im März wieder voll zuschlage... ![]() Seid ganz lieb gegrüßt, und noch mal danke für die lieben Kommentare! nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) | ||||
| | |
| | #19 |
| on the path of dev/0 Im Forum dabei seit: 16.10.2010 Ort: beim Club
|
Autsch Chris, vielleicht doch übertrieben... ich bin zur Zeit vmtl. deswegen auch eine faule S... erst im März wieder mehr - vielleicht weiß mein Schweinehund doch besser was gut ist ![]() Die letzte Woche dank Erkältung verbremst, aber auch so gemerkt, dass die Belastung schon hoch war - ich hoffe aber, du bist bald wieder auf dem Damm und kannst gemäßigt weiter Spass haben und dich ein wenig beschäftigen ![]() Freu mich schon auf den 6-h-Lauf!
__________________ ![]() Running, on our way 10.06. Katzwang (HM), 24.06. Metropolmarathon (M), 29.06.-01.07. Frankische Schweiz Tour (58km), 02.09. Fränkische Schweiz (M), 30.09. Berlin (M), 28.10. Frankfurt (M), 09.-11.11. Mauerwegtour (173km) ![]() |
| | |
| | #20 | |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
| Zitat:
![]() Aber ich habe den größten Fehler (in dieser Halle zu laufen und das auch noch schnell ) mit der größtmöglichen Weisheit (in Oldendorf wirklich abzubrechen und nicht auf -komm-raus durchzuziehen) recht gut kompensiert. Ich bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Bin gestern 10,5 und heute 15 Kilometer ohne alle Probleme gelaufen - von daher scheint mir der Laufspaß erhalten zu bleiben. Wenn das jetzt verletzungsbedingt auch noch wegbrechen würde... mag gar nicht dran denken!Wie geschrieben: Im Februar jetzt erst mal Piano und dann im März wieder angreifen - aber dann immerhin im 2-Wochen-Rhythmus und nicht 4 Ultras in 9 Tagen... ![]() Liebe Grüße nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |