Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von moengel
    Im Forum dabei seit
    05.10.2007
    Ort
    Erfelden am Rhein
    Beiträge
    1.538

    Standard 36.Mörfelder Marathonstaffel 13.1.2013

    Hallo Leute,

    Mein Bericht von der 36.Mörfeldener Marthonstaffel ist fertig.

    Entweder auf der Laufseite

    Oder die Blogversion

    Viel Spaß.

    Grüsse,
    Frank

  2. #2
    Einer geht immer. Avatar von 3fach
    Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    8.190

    Standard

    Hammer, Frank! Dort sind wir vor einigen Jahren mal zusammen Staffel gelaufen - und ich glaube, ich muss 2014 wieder mal da hin. Aber nur für die 10,55, die du gleich 4 mal super gelaufen bist. Gratulation!

    Grüße,
    3fach


    Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: km-Spiel

    Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

  3. #3
    .... da läuft was ..... Avatar von nachlangerpause
    Im Forum dabei seit
    09.05.2010
    Ort
    :D üsseldorf
    Beiträge
    953

    Standard

    Hallo Frank

    Seit deinem tollen Bericht über den Düsseldorfer Marathon verfolge ich deine Laufberichte ja regelmässig.


    Wieder mal eine schöne Schilderung, wie immer war ich damit sozusagen „live dabei“


    Schon erstaunlich dass dir die Tempomacher aus den Staffeln bei deinen Runden teilweise zu langsam waren
    Es liest sich so, als ob außer dir kaum jemand ( keiner?) die volle Distanz gelaufen ist ?


    Kurze Frage zu deiner Laufseite:
    Ist die schöne Aufstellung/ Tabelle mit den Emblemen der jeweiligen Läufe und deinen Startnummern neu? Gefällt mir außerordentlich !
    Vielleicht habe ich aber bisher immer die blog Seite angeclickt, durchaus möglich.


    Jetzt wünsche ich dir gute Regeneration und viel Spass und Erfolg beim Rodgau Ultra, bin natürlich schon sehr gespannt auf deinen Bericht dazu.

    Zu einem anderen Thema schreibe ich dir gleich noch eine PN, schau mal bitte rein bei Gelegenheit.

    Viele Grüße

    Ulli

    5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33

  4. #4
    Avatar von moengel
    Im Forum dabei seit
    05.10.2007
    Ort
    Erfelden am Rhein
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Hallo,

    Danke für die netten Kommentare.

    Also ich habe ein bisschen nachgelesen. Es waren insgesamt 7 "Alleinläufer/innen" unterwegs. Das ist auch gut so, denn wenn das Überhand nimmt, wird der Veranstalter irgendwann einen Riegel davor schieben........

    An Ulli,
    Die Aufstellung mit den Tabellen hatte ich schon die ganze Zeit. Im Blog ist ja nicht so viel möglich, da hat man die Vorgaben von blogspot, da geht das nicht. Auf der eigenen Webseite kann man da mehr machen. Ich habe keine großen Kentnisse von html und diesem ganzen Krams sonst könnte ich da noch viel mehr machen. Ich benutze ein ganz popeliges Webtool zum erstellen. Den Blog lasse ich weiterlaufen, da bei Smartphones der Blog die Darstellung wesentlich besser hinbekommt.

    Grüsse,
    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Marathon 2013 - 21.04.2013
    Von Schlori im Forum Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:29
  2. Marathonstaffel Mörfelden 18.01.09
    Von Plankton im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:02
  3. Lembecker Marathonstaffel
    Von ManniB im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:45
  4. 18. Lembecker Marathonstaffel
    Von UDo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
14-Jähriger gewinnt in Wuppertal
Schwebebahn-Lauf Wuppertal 2015

Foto: Heinz Schier

Mehr als 5.000 Läufer meldeten für den vierten Wuppertaler Schwebebahn-Lauf. Den 10-Kilome... ...mehr

5.000 Laufperlen trotzen der Sommerhitze
Womens Run Hamburg 2015

Foto: Norbert Wilhelmi

Bei heißen, sommerlichen Temperaturen feierten die Läuferinnen den CRAFT Women’s Run und g... ...mehr

Hitzeschlacht auf engem Altstadtkurs
Reutlinger Stadtlauf

Foto: Benjamin Lau

Sommerliche Hitze und ein enger, anspruchsvoller Kurs durch die Reutlinger Alstadt stellte... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG