Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    10.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Händler gesucht (Schweiz)

    Guten Tag zusammen

    Ich bin aus der Schweiz und neu hier.

    Da meine aktuellen Lauschuhe (Asics Gel Kayano) langsam aussortiert werden müssen, bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.

    Kennt jemand einen guten Händler in der Region Langenthal?

    Besten Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Das Ziel meines Weges: ॐ om̐ Avatar von mintgruen
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    150
    "Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

  3. #3
    Avatar von evilfranky
    Im Forum dabei seit
    28.07.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo simu

    Ich kaufe meine Laufschuhe seit längerer Zeit im SportXX (SportXX-Sportgeschäfte - 54 Filialen in der Schweiz). Ich kenne die Filiale in Langenthal nicht, in mindestens 2 anderen Geschäften wurde ich jedoch immer sehr gut beraten (inkl. kostenfreier Fussanalyse...)
    10k 40:48 (2015), 10M 1:07:37 (2017), HM 1:33:06 (2016), Wings For Life World Run 33.68km (2017)

    Garmin Connect


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 15:38
  2. Salbe gesucht / Salbe aus der Schweiz/ für Regneration
    Von Senf im Forum Gesundheit & Medizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:17
  3. Scott Händler?
    Von Wolfsblut im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:25
  4. Gesucht Internetshop Schweiz
    Von Maratonni im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:37
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Anna Hahner und Mona Stockhecke starten
Anna Hahner will sich in Berlin zurückmelden.

Foto: photorun.net

Der Berlin-Marathon 2017 soll Anna Hahners erster Start über die 42,195 km nach Olympia in... ...mehr

Die RUNNER'S-WORLD-September-Ausgabe
Extrateaser 09/17

Foto: RUNNER'S WORLD

Die September-Ausgabe von RUNNER'S WORLD ist da. Darin: Drei Läufer die zeigen, dass Laufe... ...mehr

Monster iSport Victory - satter Sound für die Laufstrecke
Monster iSport Victory

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG