Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    526

    Standard Aus Alt mach Neu

    Gute Laufschuhe kosten was und diese Kosten kann man sich ganz einfach sparen. Einfach 2 (beim Kauf im Net) - 4 Wochen (beim Shop des Vertrauens) laufen und dann wieder zurückgeben. Bei den aktuellen Preisen und Herstellungskosten von ca. 10% könnte das für einzelne Härtefälle eingepreist sein...

    Wahrscheinlich nutzen schon zu viele diese Lücke und nun schlägt die Industrie zurück. Die Schuhe werden einfach an den nächsten Käufer im Net gesendet. Das hat den Nachteil, dass es nur noch ein großer Ringtausch ist:

    Name:  Schuhe Eiter.jpg
Hits: 173
Größe:  16,9 KB

    Statt Freude über die Neuen kam mir das Kotzen.

    Also schaut lieber mal genauer nach und ich würde mich über eine Empfehlung über Lausshops freuen, die die Salming Miles im Laden haben. Kenne trotz aktiver Suche keinen und auch für dieses gebrauchte Exemplar wurde der Listenpreis abgerufen...

    Matthy
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.326

    Standard

    Die Industrie - Du meinst wohl den Handel?

    Dieser Fleck dort im Schuh - hast Du da mal dran gerochen? Sieht aus wie das Ejakulat eines starken Rauchers und Rotweintrinkers .

    Knippi

  3. #3
    I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    526

    Standard

    ok. Handel wäre die bessere Wortwahl gewesen. Gerochen habe ich daran nicht. Mir ist vorher schlecht geworden.

    Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie das Ejakulat eines starken Rauchers und Rotweintrinkers .

    Knippi
    Meinst Du wirklich? Trinkst Du zufällig gerne Rotwein und läufst Größe 44?
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

  4. #4
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    7.640

    Standard

    Bei Amazon ist das völlig normal. Die verkaufen anprobierte, benutzte und retournierte Artikel zu etwas reduzierten Preisen über Amazon Warehouse.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  5. #5
    Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Beiträge
    311

    Standard

    Wie jetzt? Du hast ein gebrauchtes Paar bestellt und nun wunderst du dich darüber eins bekommen zu haben?

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    10.10.2016
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich glaube eher, "neu" bestellt, aber nix neues bekommen. "gebrauchte Exemplar" bezieht sich also darauf, was er bekommen hat, nicht, was er bestellt hat.

  7. #7
    I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    526

    Standard

    ...ganz vertraulich wurde mir mitgeteilt, dass der Handel keine Schuld hat und die Schuhe so vom Hersteller gekommen sind...
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Garmin Fenix 3 HR neu / alt?
    Von gerhard_73 im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 10:44
  2. Aus neu mach alt
    Von Kollo im Forum Technik, Tuning & Equipment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:14
  3. Kostka Rahmen - alt vs. neu
    Von GregorPB im Forum Technik, Tuning & Equipment
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:29
  4. Ich bin Neu dabei und hoffentlich nicht zu alt
    Von Holgi68 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 11:12
  5. Alt gegen Neu..
    Von ctopp im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Anna Hahner und Mona Stockhecke starten
Anna Hahner will sich in Berlin zurückmelden.

Foto: photorun.net

Der Berlin-Marathon 2017 soll Anna Hahners erster Start über die 42,195 km nach Olympia in... ...mehr

Die RUNNER'S-WORLD-September-Ausgabe
Extrateaser 09/17

Foto: RUNNER'S WORLD

Die September-Ausgabe von RUNNER'S WORLD ist da. Darin: Drei Läufer die zeigen, dass Laufe... ...mehr

Monster iSport Victory - satter Sound für die Laufstrecke
Monster iSport Victory

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG