Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Connyspeedy

Thema: Einfach mal Pause und glücklich sein. :-)

  1. #1

    Im Forum dabei seit
    11.04.2017
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    45

    Standard Einfach mal Pause und glücklich sein. :-)

    Hi Läufergemeinde.

    Ich grüsse Euch alle zum WE.

    Ich bin heute einfach mal glücklich zwischen meinem Lauftraining,was ich fleissig absolviere,um meine Ausdauer zu verbessern.

    Aber egal.Ich bin heute am Kuchen backen,weil mein Kind morgen 30 wird.Gaaannzzz.viel Zucker und Fett in die Kuchen.Ich hoffe,es wird ein tolles Fest.Vielleicht hat der eine oder andere von Euch auch solch glückliche Momente hier gehabt.

    Ich "geh"dann mal am Sonntag meine grosse Runde laufen.Aber heute geniesse ich einfach die Freude,dass man Kinder hat,an denen man sich freuen kann(sie läuft auch).

    Euch allen wünsche ich ein schönes WE.
    Uns älteren Läufern,dass uns die Kinder weiter viel Glück bescheren und den Jüngeren,viel Glück für die Zukunft.
    maccall and jenshb like this.

  2. #2
    >> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich würde sagen, alles richtig gemacht.

  3. #3
    Avatar von FasterRoadRacer
    Im Forum dabei seit
    24.01.2017
    Ort
    Out of Office
    Beiträge
    370

    Standard

    So ist es. Ein Fest in der Familie gefeiert ist schoen. Viel Kuchen bitte. Bestellt, meine Maedels haben demnaechst heilige Kommunion.


  4. #4

    Im Forum dabei seit
    11.04.2017
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    45

    Standard

    Hi Faster.

    Jawohl,viel Kuchen,ich bin aber eher der deftige Schnittchen-Esser.

    Für Dein Event wünsche ich Dir und Deiner Familie auch viel Vorfreude und Deinen Mädels viel Glück im weiteren Leben. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich geh' denn mal raus ... und lauf jetzt einfach
    Von real_lucky im Forum Laufsport allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 23:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 22:51
  3. Pause machen! Einfach mal so – ohne Verletzung!!!
    Von Asenberger im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 22:23
  5. Zerrung? Muss eine Pause sein?
    Von sabinche im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Gipfelstürmung im vierten Anlauf
Zugspitz Trailrun Challenge 2017

Foto: Stephan Wieser

Bei der vierten Auflage der Zugspitz-Trailrun-Challenge spielte das Wetter nun endlich mit... ...mehr

Laufend spenden im Nürnberger Land
Deckersberger Inklusions-Rundenlauf 2017

Foto: Norbert Wilhelmi

Nach seiner Premiere sammelten am Sonntag, den 23. Juli in Deckersberg 350 Läufer zum zwei... ...mehr

777 Läufer starteten beim 7. Gourmetlauf
23072017 Gourmetlauf Fürth 2017 - 2

Foto: Norbert Wilhelmi

Als "kleiner Medoc-Marathon in Bayern" wird der Gourmetlauf Fürth inzwischen bezeichnet. B... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG