Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 17.10.2011
|
Liebe Lauffreunde, ich habe soeben mein Bachelor-Studium an der Fachhochschule Vorarlberg in Dornbirn (Österreich) abgeschlossen. Meine Liebe zum Laufsport habe ich in meiner Bachelorarbeit festgehalten. Deswegen möchte ich euch diesen einminütigen Werbespot über die Leidenschaft am Laufsport nicht vorenthalten, da sich sicher einige damit identifizieren können! Falls euch der Werbespot gefällt, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr den Werbespot an Freunde/Bekannte weiterschickt! http://vimeo.com/26699395 Das war's auch schon! |
| | |
|
|
| | #2 |
| Plitvice Marathon | |
| | |
| | #3 |
| Silvesterlaufinfiziert | ![]() Hätt ruhig was länger sein können. |
| | |
| | #4 |
| fast abgelaufen Im Forum dabei seit: 04.06.2007 Ort: Rheinhessen
|
Gefällt mir gut! Grüße, 3fach
__________________ ![]() Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: km-Spiel Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling |
| | |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2004 Ort: Duisburg
| ich nicht , niemals ........... |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 09.05.2009 Ort: Köln
|
Gut geworden!!
__________________ Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden: "Da ist nix" "Das ist nicht schlimm" "Das haben viele" "Da kann man nix mehr machen" "Ja, wir werden alle nicht jünger!" "Dat krieje me wieder hin!!!" ![]() "Das ist in 2 Wochen wieder weg!" Von Hennes geklaut: "Nicht für mich" (Orthopäde nach der Überweisung vom Internisten!) |
| | |
| | #8 |
| Im Forum dabei seit: 01.07.2010 Ort: Pfalz
|
Hey Tobias, echt ein toller und gelunger Clip! ![]() Schließe mich MDeus's Statement aber auch an....hätt ruhig etwas länger sein können ![]() Aber vielleicht wirkt er gerade deshalb so gut,weil er eben nicht länger ist ![]() Klasse Arbeit,Gratulation! |
| | |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 03.01.2011 Ort: Raum S
|
Gefällt mir auch ausserordentlich gut! Mehr davon!
__________________ Meine PBs: 5 km: 00:22:10 (05/2011) 10 km: 00:49:25 (08/2011) HM: 01:53:24 (09/2011) nächstes Ziel: Marathondebut Frankfurt 30.10.2011 => been there, done that... in 4:02:48 |
| | |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 17.10.2011
|
Liebe Lauffreunde, danke für euer nettes Feedback! Hat mich wirklich sehr gefreut, dass es euch gefallen hat ![]() Die Länge hat sich aus der Definition eines Werbespots ergeben - diese sind in der Regel maximal eine Minute lang - sehr oft deutlich kürzer. Diese "Vorgabe" habe ich bereits am Anfang der Arbeit festgelegt! Aber es freut mich sehr zu hören, dass er länger hätte sein können - das bedeutet, das der Inhalt kompakt war und gepasst hat ![]() Außerdem hat mir das Laufen in den letzten Monaten sehr sehr viel dabei geholfen, über einige Ereignisse in meinem Leben hinwegzukommen. Ich denke, einiges davon ist im Werbespot auch noch zu sehen. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |