Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 08.05.2010 Ort: Südwest
|
Hallo zusammen, laufinfo.de, das fast unschlagbare Termin- und Ergebnisportal im Südwesten wird es in der gleichen, umfangreichen Form leider bald nicht mehr geben. Zitat laufinfo.de (15.12.11): "Leider kann ich aus Zeitgründen ab dem 1.1.2012 keine Aktualisierungen mehr für laufinfo.de machen. Das bedeutet: ab 2012 wird es keinen Ergebnisdienst und keine weiteren Änderungen geben. Die Seite selbst wird bestehen bleiben, so könnt Ihr wie gewohnt auf die Ergebnisarchive von 1997 bis 2011 zugreifen...." Schade, schade, es wird etwas fehlen.. Danke an den laufinfo-Webmaster für die Wahnsinnsarbeit!! ![]() ![]() ![]() Grüße schlaucher
__________________ wer etwas von der Welt sehen will, muss hoch auf die Berge |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 22.06.2004 Ort: Wiesbaden
| Und was soll daran so "unschlagbar" gewesen sein? Es gibt etliche Wesites die die gleichen Informationen in wesentlich besserer Form bieten.
|
| | |
| | #3 |
| Hobbyläufer Im Forum dabei seit: 23.04.2011 Ort: Schöneck
|
Einfach das sich jemand in seiner Freizeit die Mühe macht und Infos sammelt und diese der breiten Bevölkerung zugänglich macht, find ich eine tolle Sache und verdient Respekt und wenn es dann über die Jahre einen breiten Stamm an Lesern erreicht hat umso mehr. Aus diesem Grund ist es Schade, wenn so ein Mitmensch nicht mehr die Zeit hat, denn man gewöhnt sich an solche Anlaufstellen. Meine Homepage besuchen auch täglich mehrer 100 User und dabei ist es egal, wie professionell es ist oder nicht. Man schätzt einfach die Arbeit und Zeit, die man aufgewendet hat um den aktuellen Stand zu erhalten oder zu erweitern und ich würde mich über einen ähnlichen Beitrag wie diesen freuen, denn damit sieht man, dass die Arbeit einen Sinn hatte. Grüße Göran |
| | |
| | #4 | |
| Im Forum dabei seit: 08.05.2010 Ort: Südwest
| Zitat:
![]() ok, laufreport.de, viel Text, viel Info, aber wenig Ergebnis für die Läufer, die nicht immer Erster, Zweiter, Dritter werden... ![]() also nenne mir bitte Alternativen bzgl. des Südwestens!! ![]() Laufinfo.de hat so gut wie jeden Lauf erfasst, der im Südwesten stattgefunden hat und wenn es nur 70-80 Hasen waren, die an der Startlinie standen (Insider werden wissen, welchen Lauf ich meine :-) ) Also Siegfried, ich bin dir wirklich dankbar um konstruktive Beiträge zu Alternativen ;-)
__________________ wer etwas von der Welt sehen will, muss hoch auf die Berge Zuletzt überarbeitet von schlaucher (16.12.2011 um 22:10 Uhr) | |
| | |
| | #5 | ||
| Im Forum dabei seit: 18.08.2009 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
![]() Zitat:
), Hamburg und Berlin sagen ![]() Gruß kueni | ||
| | |
| | #6 | |
| Zitat:
Siegfried | |
| | |
| | #7 | ||
| Im Forum dabei seit: 18.08.2009 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
Wenn ich mich mit einem "Konkurrenten" vergleichen will, muss ich nicht einmal wissen, wo der überall gestartet ist - Name genügt ![]() Zitat:
![]() Gruß kueni | ||
| | |
| | #8 | ||
| Zitat:
![]() Ist natürlich unheimlich wichtig irgendwelche Ergebnisse von vor 15 Jahren rauszukramen. Mich wunderts auch immer wieder wenn ich Anfragen von Ergebnislisten aus dem letzten Jahrtausend bekomme. Und das noch eher mittelklassigen Teilnehmern. Mir fehlt da halt die entsprechende Buchhaltermentalität. Zitat:
. Als Veranstalter siehst Du die Sache vielleicht anders.
| ||
| | |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 17.12.2011
|
Für eine Ehrenamtliche Tätigkeit kann man doch nur Bewunderung zollen. Schade das dieser Dienst nicht mehr zur Verfügung steht. |
| | |
| | #10 | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |