Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    22.06.2011
    Beiträge
    179

    Standard laufen in Bremen

    halli hallo

    ich bin für 3 Tage in Bremen und wollte eine Runde an der Weser laufen, leider am späten NM, Startpunkt wäre "Am Weserterminal".

    Gibt es eine nette Strecke welche evt. beleuchtet ist?

    lg n2

  2. #2
    Avatar von 7r0n
    Im Forum dabei seit
    20.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin,

    Am Werdersee zu laufen bietet sich sicher für dich an. Bin mir aber nicht sicher wie gut es dort beleuchtet ist. Die Wallanlagen hingegen sind größtenteils beleuchtet.

    Runmap.net - A list of all running routes in Bremen, Bremen, Deutschland

    Ansonsten haben wir auch eine 1.6km lange Finnbahn im über dem Bürgerpark. Das ist ein gut gepolsterter und beleuchteter Rundkurs speziell für Läufer. Da musst du aber entweder mit dem Auto hin, oder mit Öffis zum Stern und von da aus laufen. An der Parkallee ist es beleuchtet im Park hauptsächlich nicht.

    Finnbahn - Laufen - Strecke | MeinSportplatz

    Schöne Tage in Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Bremen
    Von Mikkeline69 im Forum Mitglieder - Kurz vorgestellt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:38
  2. Bremen
    Von Aoki im Forum Regionales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:43
  3. Laufen in Bremen
    Von xiao_lee im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:34
  4. Laufen statt saufen (5x5,5km Staffel in Bremen)
    Von Neal im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:45
  5. hey aus Bremen
    Von badturtle im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Mehr als 500 Ultraläufer im Ziel
Rodgau Ultra

Foto: Norbert Wilhelmi

Beim 50-Kilometer-Ultramarathon des RLT Rodgau waren knapp 1.000 Läufer gemeldet. Knapp me... ...mehr

Auftakt zur Jubiläums-Winterlaufserie
Winterlaufserie Duisburg

Foto: Heinz Schier

5.500 Läufer standen beim Auftakt der 30. Ausgabe der Winterlaufserie vom ASV Duisburg am... ...mehr

Sabrina Mockenhaupt will Hamburgs Straßen rocken
Sabrina Mockenhaupt gibt im Hamburger Rathaus ihren Start beim Marathon Hamburg bekannt

Foto: RW

Top-Verpflichtung in der Hansestadt: Mocki wird beim Marathon Hamburg an den Start gehen. ... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG