Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    23.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard Kurzfilm zum Thema Laufen

    Hallo Läuferinnen und Läufer,

    wir haben einen kleinen Film gedreht. "Der-10-Meter-Lauf" Wie der Name schon sagt, ist der Film nicht ganz so ernst gemeint. Dazu gibt es dann noch die "Outtakes".

    Running4Fun - Der-10-Meter-Lauf

    Einen schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße Klaus

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.216

    Standard



    Was mir auffällt: der junge Mann eiert nach der Stabübergabe unkontrolliert nach rechts über die Nebenbahnen. Wenn die Staffel nicht hinterher läuft, könnte er von anderen Läufern kräftig durchgebumst werden .

    Gut aber, dass der Film kurz ist. Dann könnt ihr nicht wie mein Schwager sauer sein, weil sein Schwiegersohn die Zeitung gelesen hat, während er den Urlaubsfilm über Tunesien zeigte.

    Knippi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Laufen
    Von Niclas Gronki im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:56
  2. Neuer Kurzfilm: "100km von Biel"
    Von AlpenKiwi im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 08:40
  3. Mal wieder das Thema Laufen und Hunde
    Von dersvennie im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:03
  4. Fragen rund zum Thema Laufen
    Von Ulti im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 14:53
  5. Hintergrundbilder / Wallpapers zum Thema Laufen
    Von deckard im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Kenenisa Bekele hält 2:01:30 für möglich
Kenenisa Bekele kam in Dubai nicht ins Ziel.

Foto: Standard Chartered Dubai Marathon / Giancarlo Colombo

"Ich holte rund 100 Meter Rückstand in kurzer Zeit auf - das war zu schnell“, kommentierte... ...mehr

Adissu gewinnt erneut im Oberpfälzer Seenland
Oberpfälzer Winterlauf Challenge

Foto: Veranstalter

Auf schneebedeckter Strecke und bei eiskalten Temperaturen erkämpften sich die Vorjahressi... ...mehr

Tipps zum Laufen im Winter

Auch wenn es draußen frostig ist und schneit, kann Laufen mächtig Spaß machen. Tipps für d... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG