Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Ulrich Wolff
  • 1 Post By MiGu_15

Thema: So deaktivieren Sie Ihren Adblocker für runnersworld.de

  1. #1
    autopost
    Gast

    Standard So deaktivieren Sie Ihren Adblocker für runnersworld.de

    Vielen Dank für das Deaktivieren Ihres Werbeblockers auf runnersworld.de. So geht's!

    Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    So deaktivieren Sie Ihren Adblocker für runnersworld.de

  2. #2
    egali
    Gast

    Standard

    Nix zu sagem

  3. #3
    Ulrich Wolff
    Gast

    Standard

    Da sie neben der ohnehin schon mit Werbung vollgepackten Seite jetzt auch noch den Adblocker deaktiviert haben wollen, werde ich als Konsequenz daraus die Seite bei mir löschen und das Abo von Runners nicht mehr verlängern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich Wolff
    Durchbeißerin likes this.

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    12.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ich finde es einfach zuviel der Werbung

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    490

    Standard

    Werbung auf einer Website finde ich zwar nicht toll, aber immerhin erhalten wir Nutzer dafür auch Content ohne dafür direkt zahlen zu müssen. Das ist hinnehmbar.
    NICHT HINNEHMBAR empfinde ich jedoch Werbung, die sich über die Inhalte legt ... das ist ein NO GO und einfach nur ärgerlich.
    Solche Unternehmen kommen bei mir wegen des Lästigkeitsfaktors auf meine persönliche BLACKLIST.
    Durchbeißerin likes this.

  6. #6
    Dirk W.
    Gast

    Standard

    SCHADE, dann eben kein Runners World, ...

  7. #7
    Paulah
    Gast

    Standard

    Dann lese ich eben was anderes! Ich lasse mich nicht dazu zwingen, mich mit Werbung totschmeiißen zu lassen.

  8. #8

    Im Forum dabei seit
    20.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Man kann ja probieren wenigstens jeden zweiten Besuch daran zu denken und den dann einfach mal deaktivieren.

  9. #9

    Im Forum dabei seit
    20.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Man kann den Adblocker doch ruhig ab und zu mal aus machen. Das ist doch kein großer Akt.

  10. #10
    emru
    Gast

    Standard

    Warum sehe ich den Inhalt nicht?

    Mit aktiviertem Adblocker können Sie unsere Inhalte nicht nutzen. Bitte deaktivieren Sie ihn für runnersworld.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

    Nein Warum? Finde ich einfach nur schade, ständige Werbung- das nervt!

  11. #11
    petze
    Gast

    Standard

    ...ja dann halt nicht. wegen euch schalt ich meinen adblocker nicht aus! ihr macht euch voll lächerlich!!!! :-D

  12. #12
    No Ads
    Gast

    Standard

    Videowerbung und überall popt noch zusätzlich was auf - Geht's noch?!
    Ich kaufe Euer Magazin und lese es sehr gerne, aber dieser vollgespammte Webauftritt geht echt gar nicht!

  13. #13
    Dann halt nicht
    Gast

    Standard

    Inhalt wird nicht angezeigt, weil ich meine Bandbreite/Datenvolumen nicht mit Werbung verbrauchen möchte. Werde ich halt woanders mich infotrmieren.

    Info für die anderen AdBlocker geblockten. Schaut mal hier:
    https://www.trophyrunners.de/stirnlampen-fuer-laeufer-im-vergleich/

  14. #14
    Läufer Joe
    Gast

    Standard

    Dann eben nicht.

  15. #15
    M_aus_E
    Gast

    Standard

    Leider auch hier die neue Masche ... nur ohne Adblocker zu lesen. Sorry, ich werde für keine (!!!) Seite auf die ohnehin bescheidenen Möglichkeiten verzichten, mich nicht ausspionieren zu lassen, mein Klickverhalten zu beobachten etc. Und Werbung schaue ich im Fernsehen nicht, höre sie nicht im Radio und will das unverlangte und mehr als dümmliche Bling-Bling im Netz auch nicht lesen. Nehmt Geld für Eure Infos und macht sie werbefrei (und ich meine - komplett - werbefrei), dann sehen wir uns vielleicht mal wieder.

  16. #16
    Trialex
    Gast

    Standard

    Adblocker aus? He das blinkt ja mehr als am Weihnachtsbaum.
    So spannend ist´s dann auch nicht.
    Tschüß

  17. #17
    Lääufer aus D
    Gast

    Standard

    Schade, aber es gibt auch andere Seiten

  18. #18
    Dieser Trend...
    Gast

    Standard

    ... Adblocker ausschalten zu lassen geht mir gehörig auf die Nüsse. Nope. Ohne mich.

  19. #19
    Kalle Voss
    Gast

    Standard

    Adblocker ausschalten wo lebt Ihr denn das werde ich niemals tun Schade geh ich weiter

  20. #20
    Lachmichweg
    Gast

    Standard

    Adblocker AUS???? Nein Danke!!
    Viel Erfolg mit den Ahnungslosen die sich alles reinziehen

  21. #21
    joachim krause
    Gast

    Standard

    Adblocker ausschalten ?? das geht gar nicht. ich will Information und keine Werbung. Informationen kann ich mir auch woandders einholen. Da macht auch mein Abo zudem weniger Sinn. Schade.

  22. #22
    Anonym
    Gast

    Standard

    Adblocker asuschalten? Nein, danke! Infos gibt's auch woanders.

  23. #23
    chilli85
    Gast

    Standard

    Was soll das??? Es war mal eine gute Seite. Schade darum. So werdet ihr den Bach runter gehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Herbstlicher Laufspaß in Duisburg
18112017 Biegerparklauf Duisburg 2017 (4)

Foto: Thomas Koch

Dank zahlreicher Nachmeldungen gingen beim 33. Biegerparklauf Duisburg 365 Läufer an den S... ...mehr

Das Boa-System: Drehverschluss für Laufschuhe
Das Boa-System: Drehverschluss für Laufschuhe

Foto: Hersteller

Es tauchen immer mehr Laufschuhe mit Boa-System auf, also einem Drehknopf an der Lasche, d... ...mehr

Olympiasiegerin Ayana läuft Halbmarathon-Debüt
Neu Delhi

Foto: Procam International

Almaz Ayana, die 10.000-m-Olympiasiegerin von Rio, steht im Blickpunkt, wenn am Sonntag de... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG