Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    autopost
    Gast

    Standard 3.652 liefen durch die Autostadt

    3.652 Sportler hatten für die verschiedenen Strecken des Wolfsburg Marathons 2017 gemeldet. Louis Hellmuth siegte über 42,195 km in 2:40:23 Stunden.

    Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    3.652 liefen durch die Autostadt

  2. #2
    Michael Sch.
    Gast

    Standard

    Ich war beim Halbmarathon dabei,SUPERSCHÖNES Veranstaltung.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
    Bis nächstes Jahr.

  3. #3
    Bio
    Bio ist offline

    Im Forum dabei seit
    02.03.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    schlecht gemacht, weil falsch und daher Propaganda Gefühl weckt
    oben steht 3652 liefen durch die Autostadt, direkt drunter steht, 3662 hatten sich für die Läufe gemeldet und etwas weiter unter steht, dass 600 gemeldete Läufer nicht antraten.
    Also liefen 3.052 Läufer durch die Autostadt, wobei rund 600 wahrscheinlich auch nicht stimmt, weil unwahrscheinlich, dass es genau 600 sind.

    Mein Tipp wäre mal sich Gedanken über das Zeit Limit zu machen denn mit 5 h gibt es in Deutschland Keinen Stadtmarathon mit ähnlich kurzem Zeit Limit , auch hier liest man wieder nur die Zahl der 190 gemeldeten Läufer, aber nicht die Finisher, sonderbar, denn der Artikel wurde nach der Veranstaltung verfasst

  4. #4
    Avatar von anna_r
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    452

    Standard

    Die Gewinner und Gewinnerin des HM stimmen nicht im Artikel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG