Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    autopost
    Gast

    Standard Trainingsplan 10 km unter 45 Minuten

    Viermal Training in der Woche sind nötig, um auf der 10-km-Distanz unter 45 Minuten ins Ziel zu laufen. Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie es.

    Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    Trainingsplan 10 km unter 45 Minuten

  2. #2
    Boris
    Gast

    Standard

    ebm papst 10km

  3. #3
    Torsten
    Gast

    Standard

    Ich habe eine Frage zu dem Training in Woche 10.
    Am Sonntag sollen nur langsame 10 Minuten gelaufen werden?
    Ist das ein Fehler ?

    Mfg

  4. #4
    Stefan Peter
    Gast

    Standard

    Den Trainingsplan teste ich nun, ich bin gespannt! :)

  5. #5
    Mona
    Gast

    Standard

    Ich bin gespannt

  6. #6
    Fausti
    Gast

    Standard

    An Torsten:
    10. Am Sonntag sollen nur langsame 80 Minuten

  7. #7
    Go Mipi Go
    Gast

    Standard

    Ich habe mir einige Trainingspläne 10 km angesehen. Dieser 10 km unter 45 Min. scheint mir sehr geeignet. Mal sehen was der Plan aber insbesondere ich leiste. Bin gespannt!

  8. #8

    Im Forum dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard


  9. #9
    northrunner
    Im Forum dabei seit
    17.02.2016
    Ort
    Nordsee
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe den 10km / 50 Min genommen und bin mit 45 Min ins Ziel. Ich finde die Trainingspläne schon klasse.

  10. #10
    Riquelito
    Gast

    Standard

    Was bringen die stetigen Pulswerte wenn zum Ende eine Zeit erreicht werden soll?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Bart Swings holt fünften Sieg in Serie
Berlin-Marathon 2017 Inlineskate-Marathon

Foto: Norbert Wilhelmi

Am Vortag der Weltrekordjagd beim Berlin-Marathon 2017 erreichten 4.526 Inlineskater das Z... ...mehr

Kipchoge, Bekele, Kipsang bereit für eine große Weltrekordjagd
Kipchoge, Bekele, Kipsang bereit für eine große Weltrekordjagd in Berlin

Foto: photorun.net

Olympiasieger Eliud Kipchoge, Titelverteidiger Kenenisa Bekele und der ehemalige Weltrekor... ...mehr

Gladys Cherono und Anna Hahner wollen sich zurückmelden
Anna Hahner und Gladys Cherono wollen sich in Berlin auf unterschiedlicher Ebene zurückmelden.

Foto: photorun.net

Mit fünf Athletinnen, die Bestzeiten von unter 2:25 Stunden aufweisen, ist das Frauenfeld ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG