Top Themen: Aktionen für Abonnenten | Individuelle Trainingsplanung | Laufschuh-Datenbank | Kraftübungen für Läufer | Einsteiger | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    27.10.2012
    Beiträge
    96

    Standard (Biete) Kostka Uni 20/12, Speedlifter, Klickfix...

    Wegen Umstiegs auf einen größeren Roller verkaufe ich meinen schnuckeligen silbernen Kostka 20/12 mit Speedlifter-Lenkerhöhenverstellung, Klickfix-Adapter, kleinem Vorderrad-Gepäckträger, Speichenreflektoren und Flaschenhalter. An den Schrauben des Vorbaus ist ein wenig Flugrost, ansonsten guter Zustand. Laufleistung ca. 200 km.
    Bilder gibt es unter "Kostka Allrounder 20/12" auf http://www.tretroller.de/roller.htm.
    Gekauft habe ich ihn am 4.10.2012 bei Südpfalz Adventure (Rechnung vorhanden).

    Festpreis 250 € + Versandkosten oder am liebsten Abholung in Mainz.
    Gg. Kostenerstattung kann ich ihn auch im Umkreis von 50 km bringen.

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    27.10.2012
    Beiträge
    96

    Standard

    ^^^^

    Ich schiebe mal ein wenig. Macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    01.01.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Wenn Du magst, kann ich das mal in Hundesportforen posten. Dort werden immer wieder mal Roller gesucht. Dazu solltest Du mir aber vielleicht irgendeine Kontaktmöglichkeit angeben (mailaddi oder Handynummer), die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, sondern allenfalls per PN weitergeben würde.
    Gruß Gaby

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    16.04.2012
    Ort
    LEV
    Beiträge
    900

    Standard

    Nix für ungut - aber dieser Roller eignet sich eher zum Brötchen holen als für Hundesport.
    Jo

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    27.10.2012
    Beiträge
    96

    Standard

    @Gaby: Danke für das Angebot. Vielleicht kauft aber eine Freundin hier vor Ort den Roller, das warte ich mal noch ab.

    @RheinBergRoller: Für "echten" Hundesport mit zugstarken Hunden davor gibt es sicher besseres. Für schnelle Gassirunden von ca. 10 km mit meinem relativ kleinen Hund, der in der Ebene zieht, ging der Roller aber super. Und zum Thema Brötchen holen: Klar, für richtige Langstrecken ist er nichts (deswegen habe ich jetzt auch den 26''-Kostka), ich bin aber im Herbst mit dem Kleinen an Nahe und Rhein an 3 gemütlichen Nachmittagen hintereinander gut 100 km gefahren, mit teilweise ziehendem und teilweise freilaufenden Hund. Das lief spitze.

  6. #6
    . Avatar von MrVeloC
    Im Forum dabei seit
    29.10.2010
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Zitat Zitat von RheinBergRoller Beitrag anzeigen
    Nix für ungut - aber dieser Roller eignet sich eher zum Brötchen holen als für Hundesport.
    Jo
    Man kann auch mit einem kleinen Roller mehr wie nur Brötchen holen

    Name:  Miniroller.jpg
Hits: 256
Größe:  130,7 KB
    Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    16.04.2012
    Ort
    LEV
    Beiträge
    900

    Standard

    @Chouchen:
    Das überrascht mich ein wenig. Ich habe mich mit dem kleinen VR erstmal ziemlich schwer getan. An Kanten, Schlaglöchern oder Wurzeln unter dem Radweg wird der Roller viel stärker abgebremst als bei grösserem VR. Da schlagen dann die Zähne schon mal heftiger aufeinander! Mit 28 Zoll bin ich ohne viel nachzudenken überall drüber gebrettert.

    @Olaf:
    Und, hat er gewonnen?

    Jo

  8. #8
    Wenigstens der Roller ist leicht und schnell.... Avatar von Teffmann
    Im Forum dabei seit
    18.04.2009
    Ort
    Neuss am Rhein / NRW
    Beiträge
    1.198

    Standard

    [QUOTE=RheinBergRoller;1504604@Olaf:
    Und, hat er gewonnen?

    Jo[/QUOTE]

    Hat er nicht!
    Gruß

    Teffmann

  9. #9

    Im Forum dabei seit
    27.10.2012
    Beiträge
    96

    Standard

    Erledigt, der Kleine hat ein liebevolles, neues Zuhause bei einer Freundin gefunden, wo ich ihn regelmäßig kraulen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Kostka Radant und Kostka original??
    Von Jita im Forum Markt & Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 14:10
  2. Produktvorstellung: Klickfix Vario Rack
    Von nisselauritz im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 09:21
  3. Kostka Roller
    Von rollertom im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:00
  4. Kostka Bezugsquellen ?
    Von Ohnemich im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Heißer Berglauf in Mittenwald
13. Karwendel-Berglauf Mittenwald 2014

Foto: Sabine Münch

400 Läufer des 13. Karwendel-Berglaufs starteten am 19. Juli 2014 bei hohen Temperaturen a... ...mehr

Was bringen Massagen?

Lange Zeit war nicht sicher, ob Massagen die Regeneration unterstützen. Immer mehr Studien... ...mehr

Couscous mit Kabeljaufilet und mediterranem Gemüse
Leibgericht Kabeljau

Foto: Norbert Wilhelmi

Diese gesunde eiweißreiche Läufer-Mahlzeit von Gourmetkoch Steffen Warias ist eine ideale ... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG