Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    08.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Matze und habe vergangene Woche endlich wieder mit dem Laufen angefangen. Im letzten Jahr hatte ich leider eine längere Auszeit wegen einer Knie-OP und bin jetzt endlich wieder so fit, dass ich wieder laufen kann.

    Daher heißt es für mich jetzt ersteinmal wieder langsames herantasten um auf meine alte Leistung zurückzukommen

  2. #2
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    8.092

    Standard

    Zitat Zitat von Matzemann Beitrag anzeigen
    Ich war neulich mit ein paar Kollegen beim House-Running - Werbung entfernt- geschenkt bekommen. Dabei läuft man ein Gebäude runter, während man von einem Seil gesichert wird. Ist definitiv eine Erfahrung und wirklich anstrengend, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht glaubt. Würd ich jedem definitiv mal empfelen, sofern man keine Höhenangst hat
    Zitat Zitat von Matzemann Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Matze und habe vergangene Woche endlich wieder mit dem Laufen angefangen. Im letzten Jahr hatte ich leider eine längere Auszeit wegen einer Knie-OP und bin jetzt endlich wieder so fit, dass ich wieder laufen kann.

    Daher heißt es für mich jetzt ersteinmal wieder langsames herantasten um auf meine alte Leistung zurückzukommen


    Ja was denn nun? Anstrengen oder vorsichtig herantasten? Oder einfach alte Threads wiederbeleben und Werbelinks setzen?
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben
    Von Granties im Forum Mitglieder - Kurz vorgestellt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 16:52
  2. Dann sage ich mal Hallo ihr lieben :)
    Von Nicole2309 im Forum Mitglieder - Kurz vorgestellt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:23
  3. Hallo ihr Lieben..
    Von Foot Soldier im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:59
  4. Hallo ihr lieben
    Von Roadrunnergirl im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 05:49
  5. hallo ihr lieben
    Von *Urmel* im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
55 Sekunden entscheiden nach 61,2 Kilometern
22102017 Transruinaulta 2017 - 2

Foto: OK Transviamala/Reiner Schilling

Unterschiedliche Wetterbedingungen und zwei intensive Trailrunning-Tage liegen hinter den ... ...mehr

Heimsiege und Teilnehmerzuwachs
Franklin Meilenlauf Mannheim 2017 Sieger Krech, Zweiter Issac

Foto: Tomás Ortiz Fernandez

Die beiden Läufer vom engelhorn sports team, Christophe Krech und Fabienne Amrhein, gewann... ...mehr

Fast 6.700 glückliche Sightseeing-Tour-Finisher
22102017 Dresden-Marathon 2017 - 2

Foto: Norbert Wilhelmi

Der Kenianer Dickson Kurui und Tereza Durdiaková aus Tschechien gewannen souverän den 19. ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG