Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von chiro
    Im Forum dabei seit
    19.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5

    Standard Hallo aus Bayreuth

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Christian und komme aus Bayreuth in Bayern. Ich laufe schon seit einigen Jahren, seit drei aber erst richtig regelmäßig und aktiv. Ich habe schon an diversen kleineren Laufevents teilgenomen außerdem am Rockmanrun (diese Jahr zum zweiten Mal) und am Hammerrun. Im Allgemeinen steh ich total auf Hindernis- und Trailläufe aber auch ein normaler Halbmarathon steht an und ein Marathon ist in Planung.

    Ansonsten bin ich Stationsleitung im Krankenhaus auf der Querschnittabteilunng und nebenberuflich Ernährungsberater. Ich bin allgemein sehr aktiv, weltoffen und lebensfroh und hoffe hier auf einen tollen Austausch zum Laufen und vielen anderen Themen

    Falls ihr noch was wissen wollt nur raus damit!

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    08.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    641

    Standard

    Ja dann, Servus und willkommen.

    Welchen Halbmarathon hast du dir ausgekuckt?

  3. #3
    Avatar von chiro
    Im Forum dabei seit
    19.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5

    Standard

    Maisels Fun Run hier bei uns in Bayreuth am 21.05 😁

    Der Rockman Run ist leider erst im Oktober. Aber da konnte ich es nicht erwarten und hab mich direkt angemeldet. War der erste und hab somit die Startnummer 1😂👍

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    08.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    641

    Standard

    Cool.
    Ich laufe auch den Fun Run! Möchte ca. 1:43 - 1:45 Laufen was peilst du an?

    Beim ersten und einzigen Bayreuth Marathon (1994) hab ich am Verpflegungsstand geholfen. Lang ist es her

    Und sehe gerade, dass sogar die Strecke von damals noch zu finden ist.
    Laufstrecke Bayreuth | Bayreuth Marathon 1994 | GPSies

    Könnte ich bei Gelegenheit mal ablaufen...
    5 km: 21:50 | Mai 17 ----- 7,33 km (Alsterrunde): 32:31 | Jul 17 ---- 10 km: 45:40 | Apr 17 -----
    10Meilen / 16,1 km: 1:14:51 | Apr 17 ----- 21,1 km: 1:51:24 | Nov 15 ----- 25 km: 2:12:15 | Nov 15 -----

  5. #5
    Avatar von chiro
    Im Forum dabei seit
    19.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey emel! Du kommst extra aus Hamburg zum FunRun? Das ist ja cool! Oder bist du von hier?

    Angepeilt sind bei mir so 1:30 - 1:35 aber mal sehen, bin zwei Wochen vorher nochmal im Urlaub sollte also gut erholt sein!

  6. #6
    läuft und läuft und läuft ... Avatar von GeorgSchoenegger
    Im Forum dabei seit
    23.04.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Herzlich willkommen!
    "Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
    Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
    Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    08.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    641

    Standard

    Zitat Zitat von chiro Beitrag anzeigen
    Hey emel! Du kommst extra aus Hamburg zum FunRun? Das ist ja cool! Oder bist du von hier?

    Angepeilt sind bei mir so 1:30 - 1:35 aber mal sehen, bin zwei Wochen vorher nochmal im Urlaub sollte also gut erholt sein!
    Ich bin tatsächlich auf Verwandtschaftsbesuch da.
    5 km: 21:50 | Mai 17 ----- 7,33 km (Alsterrunde): 32:31 | Jul 17 ---- 10 km: 45:40 | Apr 17 -----
    10Meilen / 16,1 km: 1:14:51 | Apr 17 ----- 21,1 km: 1:51:24 | Nov 15 ----- 25 km: 2:12:15 | Nov 15 -----

  8. #8
    Avatar von chiro
    Im Forum dabei seit
    19.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5

    Standard

    Ah das passt ja gut :-)

  9. #9

    Im Forum dabei seit
    24.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Wilkommen!









    -------------------------------
    Ich liebe www.suitable.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ambitionierte Leistungssportler in Bayreuth und Umgebung
    Von ZappBrannigan im Forum Regionales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 16:47
  2. Umfrage für Abschlussarbeiten zweier Studenten Universität Bayreuth
    Von TrailrunningUniBT im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:54
  3. Laufen in und um Bayreuth
    Von Mostrich01 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 12:54
  4. Schwabe in Bayreuth und Halle (Saale)!
    Von wosp im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 08:47
  5. Laufpartner für Bayreuth gesucht
    Von wosp im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Gipfelstürmung im vierten Anlauf
Zugspitz Trailrun Challenge 2017

Foto: Stephan Wieser

Bei der vierten Auflage der Zugspitz-Trailrun-Challenge spielte das Wetter nun endlich mit... ...mehr

Laufend spenden im Nürnberger Land
Deckersberger Inklusions-Rundenlauf 2017

Foto: Norbert Wilhelmi

Nach seiner Premiere sammelten am Sonntag, den 23. Juli in Deckersberg 350 Läufer zum zwei... ...mehr

777 Läufer starteten beim 7. Gourmetlauf
23072017 Gourmetlauf Fürth 2017 - 2

Foto: Norbert Wilhelmi

Als "kleiner Medoc-Marathon in Bayern" wird der Gourmetlauf Fürth inzwischen bezeichnet. B... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG