Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 11.01.2012, 11:12   #311
angenehm hart@90% Hf(max)

Im Forum dabei seit: 16.09.2009
Standard

Unsinn -- Du willst Dich als Opfer einer phantasierten Moderatorenwillkür hinstellen und das ist alles, worum es Dir dabei geht und das ist einfach daneben.

Du wirst es wahrscheinlich nie verstehen... .

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
8.11.´09 Tenero HM: 1:23:58
28.3.´10 Freiburg HM: 1:24:15 (aus dem Training heraus; z.T. im M-pace)
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
runningdodo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2012, 11:13   #312

Benutzerbild von hardlooper

Im Forum dabei seit: 20.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
Mein letztes Statement auf das Tim überheblich reagierte war ein durchaus konstruktiv gemeinter Tipp, aber wenn man glaubt das nicht nötig zu haben weil man ja alles richtig macht, ist das Thema für mich durch.
Das ist aber nicht nur hier so. Meine Frau meinte, dass ich mal an die Badewanne oben ranmachen solle, weil sie (also die Wanne) da, wo es etwas nachtropft, einen Kalkschleier hätte. Ick also in die Küche, zwei Zitronen halbiert und hoch. Nach wenigen Minuten stand sie dann neben mir mit einer Flasche flüssiger Seife (Marke DRIE HOEK) und wollte mich dazu überreden, diese zu benutzen, um die Beschichtung nicht zu beschädigen. Na ja, ich kam ihr dann mit dem Chemieunterricht in der Schule, sie meinte, dass ich sowieso mindestens die Hälfte des Gelernten vergessen hätte und überhaupt "mal auf eine Praktikerin hören" solle. Und als ich dann auf stur schaltete,

Zitat:
Ich stehe mit meiner Meinung zur Moderation in diesem Forum jedenfalls nicht alleine da.
meinte sie, dass ihre Schwester das auch so machen würde.

Zitat:
Over and out.
So ist es, bei mir in etwas abgewandelter Weise: ich gehe da jetzt ran, wenn sie nicht daheim ist.

Knippi

Zuletzt überarbeitet von hardlooper (11.01.2012 um 11:19 Uhr)
hardlooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 14:35   #313
Zwei Schritt vor, einer zurück ...

Benutzerbild von kobold

Im Forum dabei seit: 16.11.2005
Standard Veränderungen

Hallo allerseits,

mein Leben wird sich in den nächsten Monaten verändern, nachdem ich mich entschieden habe, beruflich etwas Neues zu machen. Daher habe ich aus Zeitgründen die Co-Moderation des Forums aufgegeben und mir von Tim die dazugehörigen "Sonderrechte" wieder entziehen lassen.

Wir haben das mit der Moderation zwar immer locker gehandhabt - jeder von uns (Co-)Mods macht so viel, wie er eben zeitlich kann und will. Nichtsdestotrotz habe ich mich bei jedem Forumsbesuch verpflichtet gefühlt, erst einmal breit "nach dem Rechten zu schauen", statt einfach nur zu lesen, was mich interessiert. Das hat viel Zeit und Energie gefressen - jetzt will und muss ich andere Prioritäten setzen. Wenn ich - was ich sicher weiterhin oft genug tun werde - mal hier vorbeischaue, werde ich das einfach (wie bis vor ca. einem Jahr auch) als ganz normaler Fori tun.

In diesem Sinne - wir lesen uns!
kobold
Alt 06.02.2012, 14:55   #314
Würdevolle Joggerin :-)

Benutzerbild von SchweizerTrinchen

Im Forum dabei seit: 13.07.2005
Standard

Alles Gute Anne, und danke für die gute Arbeit, die du hier - trotz manchmal heftigem Gegenwind - geleistet hast.

Liebe Grüsse, Marianne
Alt 06.02.2012, 15:12   #315
Quoten-Kleinstaatler

Benutzerbild von romawi

Im Forum dabei seit: 16.10.2007
Standard

Schade, damit sind 50% der guten Moderatoren weg. Ich hoffe du wirst nicht ersetzt. Ich traue der Auswahljury keinen Gluecksgriff zu.
Wenigstens hast du jetzt mehr Zeit am Stammtisch zu schreiben. Nein, du wirst nicht der neue Kellner.
Alt 06.02.2012, 16:41   #316
Co-Moderator

Benutzerbild von rono

Im Forum dabei seit: 22.05.2003
Standard

Liebe Anne, irgendwie passt Dein letzter Beitrag nicht zur Threadüberschrift. Hast Du die Folgen Deines Rücktritts auch gut bedacht? Kannst Du ermessen, was es bedeutet?

Genau.....wir anderen Co-Mods müssen ab sofort mehr arbeiten.

Machet jut.
Alt 06.02.2012, 16:44   #317
A u s l a u f m o d e l l

Benutzerbild von binoho

Im Forum dabei seit: 11.10.2007
Standard

Danke für Deinen Co Einsatz!
Alt 06.02.2012, 20:40   #318
nix

Benutzerbild von JensR

Im Forum dabei seit: 30.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von kobold Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

mein Leben wird sich in den nächsten Monaten verändern, nachdem ich mich entschieden habe, beruflich etwas Neues zu machen. Daher habe ich aus Zeitgründen die Co-Moderation des Forums aufgegeben und mir von Tim die dazugehörigen "Sonderrechte" wieder entziehen lassen.
schade.. Alles Gute für deine neue berufliche Zukunft!

Gruss,
Jens
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 22:35   #319
Downhill mit Starrgggggabel

Benutzerbild von VeloC

Im Forum dabei seit: 29.09.2008
Standard

kobold, du wirst fehlen. Danke für die ganze Arbeit, die du im letzten Jahr sehr erfolgreich hier reingesteckt hast, und alles Gute für deinen beruflichen Neustart!

rono, du kannst auf breite Unterstützung zählen! Ich beispielsweise kann ganz toll Trolle einfach kommentarlos ignorieren...
VeloC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 00:18   #320
Ein Opfer der Eiszeit - Zwangspause!

Benutzerbild von Foxi

Im Forum dabei seit: 13.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von SchweizerTrinchen Beitrag anzeigen
Alles Gute, Anne, und danke für die gute Arbeit, die du hier - trotz manchmal heftigem Gegenwind - geleistet hast.
Sehr treffend, formuliert, Marianne!

Und dann ist mir noch Tims Einleitung zu diesem Faden eingefallen:
Zitat:
Zitat von Tim
Wenn einer von den vieren seine Zusatzrechte nach einiger Zeit wieder abgibt, so verliert er damit weder Ansehen noch das Gesicht.
Das sollte auch jetzt, fast ein Jahr später, uneingeschränkt gelten.

Kobold hat m.E. hier (sowohl offen als auch im Mod.-Team) einen vorzüglichen Job gemacht. Das hat viel Zeit, Kraft und manchmal auch die Freiheit gekostet, "einfach so" drauflos zu posten. Mit einer einmaligen Mischung aus Neugier, Geduld, Offenheit, Stirnrunzeln und einem gewissen "Ordnungssinn" hat sie sich all dem gestellt, was dieses Forum so bunt, informativ und bisweilen auch richtig bizarr macht. Gerade das Ungewöhnliche und Nichtalltägliche - inhaltlich wie personell - wirft mitunter Fragen auf, zu denen Antworten und eine eigene Position schwer fallen können.

Dies alles ganz und gar ehrenamtlich und so engagiert geleistet zu haben und dabei mit ihrer gekonnten "Schreibe" so manche "Besonderheit" kommentiert und moderiert zu haben, verdient Anerkennung. Meine zumindest.

Neue Herausforderungen fordern auch andere Prioritäten. Das ist spannend. Und deshalb mit einem großen Dankeschön auch alles Gute für das Neue - laufen wirst Du sicherlich weiterhin.

Zuletzt überarbeitet von Foxi (18.02.2012 um 00:24 Uhr)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort