Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #311 |
| angenehm hart@90% Hf(max) Im Forum dabei seit: 16.09.2009 Ort: Friedrichshafen
|
Unsinn -- Du willst Dich als Opfer einer phantasierten Moderatorenwillkür hinstellen und das ist alles, worum es Dir dabei geht und das ist einfach daneben. Du wirst es wahrscheinlich nie verstehen... . |
| | |
|
|
| | #312 | ||
| Im Forum dabei seit: 20.10.2007
| Zitat:
Zitat:
So ist es, bei mir in etwas abgewandelter Weise: ich gehe da jetzt ran, wenn sie nicht daheim ist. Knippi Zuletzt überarbeitet von hardlooper (11.01.2012 um 11:19 Uhr) | ||
| | |
| | #313 |
| Zwei Schritt vor, einer zurück ... Im Forum dabei seit: 16.11.2005 Ort: WilderWesten
|
Hallo allerseits, mein Leben wird sich in den nächsten Monaten verändern, nachdem ich mich entschieden habe, beruflich etwas Neues zu machen. Daher habe ich aus Zeitgründen die Co-Moderation des Forums aufgegeben und mir von Tim die dazugehörigen "Sonderrechte" wieder entziehen lassen. Wir haben das mit der Moderation zwar immer locker gehandhabt - jeder von uns (Co-)Mods macht so viel, wie er eben zeitlich kann und will. Nichtsdestotrotz habe ich mich bei jedem Forumsbesuch verpflichtet gefühlt, erst einmal breit "nach dem Rechten zu schauen", statt einfach nur zu lesen, was mich interessiert. Das hat viel Zeit und Energie gefressen - jetzt will und muss ich andere Prioritäten setzen. Wenn ich - was ich sicher weiterhin oft genug tun werde - mal hier vorbeischaue, werde ich das einfach (wie bis vor ca. einem Jahr auch) als ganz normaler Fori tun. In diesem Sinne - wir lesen uns! kobold
__________________ |
| | |
| | #314 |
| Würdevolle Joggerin :-) Im Forum dabei seit: 13.07.2005
|
Alles Gute Anne, und danke für die gute Arbeit, die du hier - trotz manchmal heftigem Gegenwind - geleistet hast. Liebe Grüsse, Marianne
__________________ "Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich. Arthur" Arthur Schnitzler |
| | |
| | #315 |
| Quoten-Kleinstaatler Im Forum dabei seit: 16.10.2007 Ort: Spanien
|
Schade, damit sind 50% der guten Moderatoren weg. Ich hoffe du wirst nicht ersetzt. Ich traue der Auswahljury keinen Gluecksgriff zu. Wenigstens hast du jetzt mehr Zeit am Stammtisch zu schreiben. Nein, du wirst nicht der neue Kellner. ![]() ![]()
__________________ Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen |
| | |
| | #316 |
| Co-Moderator Im Forum dabei seit: 22.05.2003 Ort: Über Hannover
|
Liebe Anne, irgendwie passt Dein letzter Beitrag nicht zur Threadüberschrift. Hast Du die Folgen Deines Rücktritts auch gut bedacht? Kannst Du ermessen, was es bedeutet? Genau.....wir anderen Co-Mods müssen ab sofort mehr arbeiten .Machet jut.
__________________ In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte! Da kann mir keiner das Wasser reichen! |
| | |
| | #317 |
| A u s l a u f m o d e l l Im Forum dabei seit: 11.10.2007 Ort: Outback Muc-Süd
|
Danke für Deinen Co Einsatz!
__________________ AVA © Sabine Münch Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben |
| | |
| | #318 | |
| nix Im Forum dabei seit: 30.04.2004 Ort: Zürich/Nbdg
| Zitat:
Gruss, Jens | |
| | |
| | #319 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
kobold, du wirst fehlen. Danke für die ganze Arbeit, die du im letzten Jahr sehr erfolgreich hier reingesteckt hast, und alles Gute für deinen beruflichen Neustart! ![]() rono, du kannst auf breite Unterstützung zählen! Ich beispielsweise kann ganz toll Trolle einfach kommentarlos ignorieren...
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #320 | ||
| Ein Opfer der Eiszeit - Zwangspause! Im Forum dabei seit: 13.10.2005
| Zitat:
![]() Und dann ist mir noch Tims Einleitung zu diesem Faden eingefallen: Zitat:
Kobold hat m.E. hier (sowohl offen als auch im Mod.-Team) einen vorzüglichen Job gemacht. Das hat viel Zeit, Kraft und manchmal auch die Freiheit gekostet, "einfach so" drauflos zu posten. Mit einer einmaligen Mischung aus Neugier, Geduld, Offenheit, Stirnrunzeln und einem gewissen "Ordnungssinn" hat sie sich all dem gestellt, was dieses Forum so bunt, informativ und bisweilen auch richtig bizarr macht. Gerade das Ungewöhnliche und Nichtalltägliche - inhaltlich wie personell - wirft mitunter Fragen auf, zu denen Antworten und eine eigene Position schwer fallen können. Dies alles ganz und gar ehrenamtlich und so engagiert geleistet zu haben und dabei mit ihrer gekonnten "Schreibe" so manche "Besonderheit" kommentiert und moderiert zu haben, verdient Anerkennung. Meine zumindest. ![]() Neue Herausforderungen fordern auch andere Prioritäten. Das ist spannend. Und deshalb mit einem großen Dankeschön auch alles Gute für das Neue - laufen wirst Du sicherlich weiterhin.
__________________ Viele Grüße, Foxi Zuletzt überarbeitet von Foxi (18.02.2012 um 00:24 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |