Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Moderator & Ansprechpartner Im Forum dabei seit: 02.04.2002 Ort: Rietberg
|
Hallo liebe Foris, ![]() vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen mir für die Forenmoderation Verstärkung zu suchen. Ich betreue das Forum seit 2002 fast ganz alleine, doch das möchte ich für die Zukunft gerne ändern. Ich habe mich immer bewusst im Hintergrund gehalten und mich nur selten eingemischt. Mit dieser Art bin ich meistens sehr gut gefahren. Das mag vielleicht daran liegen, dass Läuferinnen und Läufer unter dem Strich vernünftig miteinander umgehen. Zumindest ist das mein Eindruck. Zukünftig werden mich die Foris kobold, Laufschnecke, rono und Hautlappen als Co-Moderatoren unterstützen. Ob und in wieweit sie ihre neue Rolle als Co-Moderator finden und leben möchten - das bleibt ihnen überlassen. Wir müssen das einfach ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen. Das ist die Vereinbarung, die wir miteinander getroffen haben: "Reinschnuppern" in den Job als Co-Moderator und das ohne Verpflichtung. Prinzipiell wird sich für euch nicht viel ändern. Ich werde weiterhin euer Ansprechpartner sein und die moderative Verantwortung tragen. Ihr sollt aber wissen, dass kobold, Laufschnecke, rono und Hautlappen über entsprechende Befugnisse und Zusatzrechte verfügen, um ggf. eingreifen zu können. Bei Spam, beim Freischalten von Anhängen etc. Die Zusatzrechte machen die vier nicht zu besseren Foris, das wissen sie selbst... Auch will ich das nicht als Sonderbehandlung verstanden wissen. Stattdessen bin ich froh und dankbar, dass mich die vier unterstützen wollen. Zumindest soweit sie das für sich selbst möchten und sich dabei wohlfühlen. Wenn einer von den vieren seine Zusatzrechte nach einiger Zeit wieder abgibt, so verliert er damit weder Ansehen noch das Gesicht. Abschließend habe ich nur eine Bitte an euch: Gebt kobold, Laufschnecke, rono und Hautlappen eine Chance sich als Co-Moderator auszuprobieren. Ich danke euch.
__________________ Viele Grüße Tim |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Erst einmal nicht mehr dabei. | Zitat:
Können diese Herren und Damen auch Verwarnungen aussprechen oder müssen diese Co-Moderatoren erst Rücksprache mit dem Moderator halten? Natürlich wünsche ich den Co-Moderatoren viel Glück und Erfolg in ihrer Ehrenamtlichen Tätigkeit hier im Forum. Es wird bestimmt für den ein oder anderen nicht leicht Objektiv und Gerecht die Sache anzugehen,denn alte Fehden und Drohungen müssen erst neutralisiert werden. In diesem Sinne....Glückauf | |
| | |
| | #3 |
| fast abgelaufen Im Forum dabei seit: 04.06.2007 Ort: Rheinhessen
|
Eine gute Wahl, Tim! Euch Co-Moderatoren wünsche ich ein glückliches Händchen und ausreichend Gelassenheit. Viele Grüße, 3fach
__________________ ![]() Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: km-Spiel Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling |
| | |
| | #4 | |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Zitat:
![]() Den neuen Moderatoren viel Erfolg.
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #6 | ||
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat:
D A N K E, TIM! Zitat:
![]() Klausi, sieht schlecht für Dich aus ![]() gruss hennes | ||
| | |
| | #7 |
| Frauenflüsterer Im Forum dabei seit: 03.12.2004 Ort: Kaiserstadt Aachen
|
__________________ Der Friedhof von Wien ist halb so groß wie Bern aber dafür hat man dort doppelt soviel Spaß Zuletzt überarbeitet von caramba (25.03.2011 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #8 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Hallo Tim, vielen Dank für dein Vertrauen. Und , auf gute Zusammenarbeit mit allen anderen Moderatoren, einem friedlichen Miteinander im Forum. |
| | |
| | #9 | |
| Im Forum dabei seit: 20.10.2007
| Zitat:
.Und in dieser Auflistung " hardlooper*, bashar, birkie, Bonafides, cocobolo, Damagic, Dark_Sirius, Domborusse, dominik_bsl, jenss, kellimette, kickbiker, Knirschknie, Kreon, Laufschnecke, lpstest10, Lupert, Mahong, MarkyB, MegaCmRunner, mika82, olauer, paolo zambaldi, Philippé, Plankton, rote Bohne, Rupi57, schauläufer, TeamHamburg, TomX, veitska, Wahnsinn unter 2 h, zanshin, zappenduster " bist Du noch nicht fett gedruckt wie Hauptamtliche - nett nicht wahr ?Knippi
__________________ Beim Training sollte man besonders darauf achten, dass es stattfindet. Norbert Lammert, MdB | |
| | |
| | #10 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
| ![]() Gute Wahl! Viel Spaß und Erfolg euch! Immer noch mein Lieblingsforum hier, auf dass das so bleibe! nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |