13.863 Teilnehmer aus 34 Nationen waren beim 41. GutsMuths-Rennsteiglauf 2013 am Start. De... ...mehr
bei mir ist nach 5sec alles da (Chrome), o.k. Cache hab ich aber vorher nicht gelöscht![]()
Hallo, die Website von der Community ist kaum zu benutzen. Es dauert viele Minuten bis alle Daten geladen. Die homepage Laufen und Joggen: von Lauftraining bis Laufschuhe - RUNNER’S WORLD wird schneller geladen. So ist die Community fast nicht erreichbar. Das Problem soll der Provider und die Administration wissen denke ich. Dick
bei mir ist nach 5sec alles da (Chrome), o.k. Cache hab ich aber vorher nicht gelöscht![]()
AVA © Sabine Münch
Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben
2013 : Jan 268 | Feb 188 | Mar 311 | Apr 189 | Mai 164 | Jun - | Jul - | Aug - | Sep - | Okt - | Nov - | Dez - | TOTAL 1120 km
Laufziele 2013 : Vienna City Marathon | Grand Prix Bern | Berliner Marathon
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern
Im Firefox fluppt das auch, im ie läuft das Forum aber wie 'n Sack Asche, Seiten werden zum Teil gar nicht aufgebaut.
Ich kann nur immer wieder den Link empfehlen:
>>> Threads ignorieren - es geht wieder! SO GEHTS!
Menno, warum umzuckt mich jetzt immer so ein scheußliches Schwarz hier?? Bin isch Friedhof oder was?! *sauerguck*
Ist ne Werbung von Asics und Elmex!
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
Oh, schwarz, das find ich gut. Ist viel angenehmer für das Auge als wenn alles weiß ist!
Am liebsten wär mich nach wie vor wenn die Seite den modernen 16:9 Monitoren angepasst werde würde. Warum es auf alte 4:3 Röhrenmonitore optimiert ist, ist mir noch immer ein Rätsel![]()
Profis am Werk, oh Mann!