Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    08.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Runtastic Brustgurt sendet "mehrere" Ergebnisse

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes "Problem": ich laufe dank fortgeschrittenem Alter immer mit dem Runtastic Brustgurt. Dabei ist mir letzte Woche folgendes aufgefallen:

    Die Anzeige des Laufbandes, auf dem ich wegen schlechtem Wetter unterwegs war, lag bei einem Puls von 155. Eine parallele Messung mit einer Health-App auf dem Handy gab den Wert 158 - also scheint das wohl zu passen.

    Die Runtastic-App auf dem Handy (iPhone 6) zeigte allerdings einen Wert von 216!

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Hilfe bitte...

    Gruß Andre

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.326

    Standard

    Lasse doch noch eine weitere Messung (händisch am Handgelenk oder an der Halsschlagader) "mitlaufen". Du weißt doch: doppelt genäht hält besser und vierfach einen taktischen Atomschlag (aus) .

    Knippi (mitten im Leben)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Runtastic-App "automatisieren"?
    Von Andi478 im Forum Anfänger unter sich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 07:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 09:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:25
  4. Bluetooth Brustgurt für Smartphone "HTC One S" und App "Runtastic"
    Von tomtoi im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 15:54
  5. Erfahrungn mit Beurer PM 200+ ("runtastic")
    Von paso im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Anna Hahner und Mona Stockhecke starten
Anna Hahner will sich in Berlin zurückmelden.

Foto: photorun.net

Der Berlin-Marathon 2017 soll Anna Hahners erster Start über die 42,195 km nach Olympia in... ...mehr

Die RUNNER'S-WORLD-September-Ausgabe
Extrateaser 09/17

Foto: RUNNER'S WORLD

Die September-Ausgabe von RUNNER'S WORLD ist da. Darin: Drei Läufer die zeigen, dass Laufe... ...mehr

Monster iSport Victory - satter Sound für die Laufstrecke
Monster iSport Victory

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG