Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von KatjaR
    Im Forum dabei seit
    14.06.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich Probleme mit Garmin Vivoactive

    Hallo :-)

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Uhr: Garmin Vivoactive
    Habe akute Probleme mit der Pulsmessung. Hatte den Gurt aus Plastik, der ging 4 Monate, dann die ersten kleinen Ausfälle. Bis dann gar nichts mehr ging. Knopfzelle wechseln hat nichts gebracht, neuen Gurt gekauft, ging auch nicht. Dann den Premiumgurt aus Stoff gekauft, ging ca 2 Monate, jetzt wieder Totalausfall. Auch bei diesem brachte der Wechsel der Knopfzelle nichts. Habe dann mal den Sender mit einen Gurt von Polar kombiniert, Puls wurde für genau 15min angezeigt... Kontaktgel hat bei allen 3 nichts gebracht.
    Hilfe, was nun? Hab doch eigentlich alles probiert. :( Liegt es jetzt doch an der Uhr? U wenn ja, kann mir jmd ein Modell empfehlen, das nicht so teuer ist? Brauche die Pulsmessung nämlich theoretisch sehr dringend, möchte am 22.10. meinen ersten Marathon laufen u stecke mitten in der Vorbereitung...

    Danke jetzt schon mal

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.444

    Standard

    Geduld hast Du, muss ich schon sagen. Das Ding hätte ich dem Händler schon längst auf den Verkaufstresen geknallt.
    Aber gut, der Hinweis hilft Dir aktuell nicht weiter.
    Lass Dir mal ein Gerät von Beurer anbieten/vorführen - dieser Fabrikant hat keinen schlechtet Ruf.

    Knippi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Garmin Vivoactive HR
    Von bastian74 im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 11:04
  2. Training mit der Garmin Vivoactive HR
    Von Mudi im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 16:25
  3. Biete Garmin Vivoactive für 78,-€
    Von Ausdauerjunkie im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 09:19
  4. Erfahrungsbericht Garmin vivoactive
    Von Technik-Buddy im Forum Ausrüstung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 13:19
  5. Garmin Vivoactive gebraucht, sehr guter Zustand
    Von s.hetzel im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG