Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    08.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard Daten von alter Vivoactie HR auf neue Vivoactive HR übertragen?

    Hallo.

    Ich habe mein Ersatzgerät bekommen und würde gern all meine Daten, die ich auf dem PC im Programm Garmin Express (Mac) gespeichert habe, auf die neue Uhr übertragen. Wie mache ich das ? Wenn ich die Uhr anschließe und auf synchronisieren klicke, dann zieht sich ja die Uhr die Daten aus dem Programm runter. Ich möchte es ja aber umgedreht haben, dass sich die Uhr die Daten aus dem Programm zieht.

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.598

    Standard

    Zitat Zitat von Pinniwooh1986 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Uhr anschließe und auf synchronisieren klicke, dann zieht sich ja die Uhr die Daten aus dem Programm runter. Ich möchte es ja aber umgedreht haben, dass sich die Uhr die Daten aus dem Programm zieht.
    Das wäre dann, wenn nicht das Selbe, zumindest das Gleiche .

    Knippi

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    08.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Und was passiert dann jetzt deiner Meinung nach, wenn ich die neue uhr an den Pc anschließe? Sind dann die in Garmin Express gespeicherten Daten meiner alten Uhr auf der neuen Uhr ?

  4. #4
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.598

    Standard

    Zitat Zitat von Pinniwooh1986 Beitrag anzeigen
    Und was passiert dann jetzt deiner Meinung nach, wenn ich die neue uhr an den Pc anschließe? Sind dann die in Garmin Express gespeicherten Daten meiner alten Uhr auf der neuen Uhr ?
    Keine Ahnung.

    Knippi

  5. #5
    Avatar von Steffen42
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    9.035

    Standard

    Wenn die Vivoactive einen USB Modus hast (kenne die Uhr nicht), dann probiere doch mal das Standardverfahren für Backup und Restore:

    https://support.garmin.com/faqSearch...PZ6PboXu5Nf7d6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vivoactive hr akkuproblem
    Von flicflac im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 16:12
  2. Garmin Vivoactive HR
    Von bastian74 im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 11:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 18:20
  4. Training mit der Garmin Vivoactive HR
    Von Mudi im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 16:25
  5. Garmin Connect - Daten neben Fenix 3 auch von Pebble Time Round oder v Vivoactive HR
    Von alex34653 im Forum Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Anja Scherl meldet sich zurück
Anja Scherl Hannover-Maratthon Halbmarathon-DM 2017

Foto: www.photorun.net

Nachdem muskuläre Probleme einen Start beim Berlin-Marathon verhindert hatten, überraschte... ...mehr

Almaz Ayana gewinnt Halbmarathon-Debüt
Neu-Dehli-Halbmarathon 2017 Almaz Ayana Siegerin

Foto: Procam International

Beeinträchtigt von starkem Smog blieb der 10.000-m-Weltrekordlerin eine Sensation bei ihre... ...mehr

Ringer und Vrzalova siegen in Salzburg
18112017 CrossAttack Salzburg 2017 (3)

Foto: CrossAttack / Alexander Schwarz

In mehreren spannenden Rennen trafen in Salzburg Topläufer verschiedener europäischer Nati... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG