Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #31 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zur Zeit habe ich andere Sorgen , mein Hals fing heute abend an zu kratzen, und es bahnt sich eventuell eine Erkältung an. Am Samstag ist mein 10er. Eventuell war die ganze 6wöchige Vorbereitung fürn A... ![]() Gruß Kuki | |||
| | | ||
|
|
| | #32 |
| Im Forum dabei seit: 27.07.2008
|
Hi Hennes, stelle mich gern als Tester zur Verfügung. Die 3 Sprachen sind ok, aber Englisch bevorzugt. Ich kann ab Samstag nochmal mit einem anderen PC testen, ob es an den PC-Einstellungen liegen könnte oder doch eher am FR/NT (aber wenn man kuKis Beitrag liest, klingt es eher nicht nach Uhr/Plugin). Gruss Peter PS: Gute Besserung, Kuki! |
| | |
| | #33 | ||
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #34 | |
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat:
| |
| | |
| | #35 | |
| Zitat:
jetzt habe ich das Ganze nochmal an einem anderen Rechner ausprobiert, dort auch mit IE7. Garmin Plugin ist installiert und im IE aktiviert. Aber es kommt keine Verbindung zum FR zustande (Vom FR zum ANT allerdings schon). Muss man irgendwelche Einstellungen noch aktivieren oder zusätzliche plugins für ST (aktuelle Version) installieren? Hast Du da Einstellungen vorgenommen? TC habe ich ebenfalls deinstalliert, nur sucht der ANT nach dem Datenimport immer noch das TC (kann man aber abbrechen). Bin mal wieder ratlos ...Gruß Peter | |
| | |
| | #36 | |
| Zitat:
ist schon lange her, und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich etwas instaliiert habe. Ich meine nicht, dass ich in ST extra was eingespielt oder eingestellt habe. Ich habe lediglich das Garmin Comunicator Plugin im IE installiert. Die Kommunikation mit dem Garmin Fitness Plugin lief bei mir sowohl auf einer XP Kiste, als auch auf meinem neuen Vista-Laptop (32-Bit-Vista). Prüfe mal bitte auf der Testpage, ob du die aktuelle Version hast, und ob es installiert ist. Garmin | Communicator Plugin Test Page Gruß Kuki ![]() P.S: Danke für die Genesungswünsche, aber es war wohl doch ein nervösen Phantonzwiepen, vor dem Wettbewerb, und ich war doch nicht erkältet. Mein Steffnyplan ist voll aufgegangen, und ich habe die Zielzeit etwas unterboten, und meine alte 10er PB um fast 5 Minuten verbessert. Ist zwar immer noch nix dolles, aber immerhin. | ||
| | |
| | #37 | |
| Zitat:
ja es ist installiert, aktuell und laut Testseite ohne Fehler. Im IE ist es aktiviert, ich habe XP. Trozdem danke. Und gratuliere zur neuen PB! Fällt irgend jemand noch was dazu ein? ![]() ![]() Ich will auch das tolle Tool nutzen können. Grmpf.Gruß Peter | |
| | |
| | #38 | |
| Zitat:
gruss hennes | |
| | |
| | #39 |
|
So, durch ein (unfreiwilliges) Neuaufsetzen des PCs war ich dazu verdonnert, auch ST neu zu installieren. Und zuerst sah es auch nach den gleichen Problemen wie vorher beim Fitness Plugin aus. Nach wie vor kann ich nicht die Benutzerprofil-Daten aus dem Gerät ins ST Fitness Plugin übertragen ![]() Aber: jetzt habe ich ein "Test-Workout" erstellt und via Exportieren ans Gerät übermittelt (mittels ANT+). Und das ging so was von einfach und es hat funktioniert - oleeeeee! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Plugin rockt! ![]() ![]() ![]() Danke an Euch für alle Tipps und nochmals an die Entwickler und alle Beteiligten!Peter |
| | |
| | #40 |
| Im Forum dabei seit: 11.01.2008 Ort: Leipzig/Sachsen
|
1. Kann man Kategorien auch löschen/hinzufügen/ändern? Ich sehe auf euren Bildern andere Einträge, als sie bei mir zu sehen sind. 2. Kann man irgendwo einstellen, dass, wenn ich z.B. ein Intervall (Training) absolviere, auf dem FR-Display oben die Strecke und unten die zu erwartende Endzeit steht? Die Strecke passt ja schon, nur unten steht entweder min/km oder km/h, ich hätte gern z.B. x min.
__________________ ![]() Meine Bestzeiten: M 3:28:00h HM 1:35:36h 10k 0:43:30h Meine liebsten Läufe: Die eine Bestzeit ergeben. Laufziele: HM sub 1:35h Spaß haben |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |