Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 18.02.2009, 23:03   #31

Benutzerbild von Kuki

Im Forum dabei seit: 08.09.2007
Kuki eine Nachricht über ICQ schicken Kuki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Du spricht hier jetzt von der Auswertung/VORGESCHICHTE, nicht? Nein, kann man nicht und bis es das GF gab, habe ich mich immer gewundert warum man das überhaupt unterscheiden kann, da es nirgends verarbeitet werden kann.
Genau, habe im TC dort gesucht, wo der Wert zu finden ist, und habe mich auch gefragt wozu er definiert werden kann, wenn er nirgends auftaucht.

Zitat:
Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Unser Freund in Canada wäre aber an der Problemlösung interessiert, wenn Du wolltest könnten Ihr mal in Kontakt treten?
Gerne, falls er Dateninput benötigt, kann ich gerne welchen liefern. Mein English sollte für die Kommunikation ausreichen. Ich fürchte aber, dass der Fehler außerhalb des Plugins in Firmware oder ANT sein könnte, und damit nicht zu packen ist. Wir warten vielleicht aber erst mal ab, ob auch andere 405er Nutzer meine Erfahrung bestätigen können. Vielleicht habe ich mir beim Versionswechsel von ST irgenndetwas zerschossen. Ich habe allerdings stark drauf geachtet, dass ich keine neuen ST-Internen Plugins mit den alten überschreibe, bei dem rüber holen von einigen Plugins.

Zur Zeit habe ich andere Sorgen , mein Hals fing heute abend an zu kratzen, und es bahnt sich eventuell eine Erkältung an. Am Samstag ist mein 10er. Eventuell war die ganze 6wöchige Vorbereitung fürn A...

Gruß Kuki

Alt 18.02.2009, 23:21   #32

Im Forum dabei seit: 27.07.2008
Standard

Hi Hennes,

stelle mich gern als Tester zur Verfügung. Die 3 Sprachen sind ok, aber Englisch bevorzugt.

Ich kann ab Samstag nochmal mit einem anderen PC testen, ob es an den PC-Einstellungen liegen könnte oder doch eher am FR/NT (aber wenn man kuKis Beitrag liest, klingt es eher nicht nach Uhr/Plugin).

Gruss

Peter

PS: Gute Besserung, Kuki!
Passt scho' ! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:00   #33
Shit happens........

Benutzerbild von Hennes

Im Forum dabei seit: 01.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von dirk7603 Beitrag anzeigen
Zu früh gefreut. Plugin ist zwar installiert und es taucht auch namentlich auf, ABER sobald ich den Assistenten starte und zum Punkt komme wo das Device erkannt werden soll wird gemeckert (genauso wenn ich import oder export klicke), dass das Plugin erst ab Version 2.0.3xxx funktioniert und ich die Internet Explorer Einstellungen beachten soll (wg. ActiveX).

Ich habe die aktuelleste ST Version - also höher als 2.0.3xx und gestern habe ich extra noch den Internet Explorer runtergeladen.

Nur ST Meckert Rum, aber waRUM Frage ich mich? ActiveX im IE8 ist aktiviert, das AddOn wurde auch erkannt. Was mir aufgefallen ist, ich habe nun zwei IE8. Einer normal und einer mit der Bezeichnung 64Bit. Der normale IE8 funktioniert und Garmin wird auf der Testseite erkannt, die 64Bit Version sagt ich soll den Garmin Communicator runterladen, aber das habe ich doch?
Habe vom "plugin-chef" folgenden hinweis bekommen für Dich:

Zitat:
For the Vista x64 users, can they check this out?
View topic - Vista 64 Bit Support
gruss hennes
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 07:11   #34
Shit happens........

Benutzerbild von Hennes

Standard

Zitat:
For 64bit Windows users, there's a fix that is provided by mark65.

You can find it in this thread :
View topic - Vista 64 Bit Support
gruss hennes
Alt 21.02.2009, 15:25   #35

Standard

Zitat:
Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
ich habe auch den 405er und es funktioniert mit dem ANT Stick! TC ist schon lange verbannt und wird nicht genutzt.
Es geht doch um das Senden von erstellten Tranings über das Plugin über ANT zum FR405? Das geht bei mir defiintiv, und schon seit langem!
Hallo Kuki,

jetzt habe ich das Ganze nochmal an einem anderen Rechner ausprobiert, dort auch mit IE7. Garmin Plugin ist installiert und im IE aktiviert. Aber es kommt keine Verbindung zum FR zustande (Vom FR zum ANT allerdings schon). Muss man irgendwelche Einstellungen noch aktivieren oder zusätzliche plugins für ST (aktuelle Version) installieren? Hast Du da Einstellungen vorgenommen?
TC habe ich ebenfalls deinstalliert, nur sucht der ANT nach dem Datenimport immer noch das TC (kann man aber abbrechen).

Bin mal wieder ratlos ...

Gruß

Peter
Alt 22.02.2009, 20:40   #36

Benutzerbild von Kuki

Im Forum dabei seit: 08.09.2007
Kuki eine Nachricht über ICQ schicken Kuki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Passt scho' ! Beitrag anzeigen
Hallo Kuki,

jetzt habe ich das Ganze nochmal an einem anderen Rechner ausprobiert, dort auch mit IE7. Garmin Plugin ist installiert und im IE aktiviert. Aber es kommt keine Verbindung zum FR zustande (Vom FR zum ANT allerdings schon). Muss man irgendwelche Einstellungen noch aktivieren oder zusätzliche plugins für ST (aktuelle Version) installieren? Hast Du da Einstellungen vorgenommen?
TC habe ich ebenfalls deinstalliert, nur sucht der ANT nach dem Datenimport immer noch das TC (kann man aber abbrechen).

Bin mal wieder ratlos ...

Gruß

Peter
Hi Peter,

ist schon lange her, und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich etwas instaliiert habe. Ich meine nicht, dass ich in ST extra was eingespielt oder eingestellt habe. Ich habe lediglich das Garmin Comunicator Plugin im IE installiert. Die Kommunikation mit dem Garmin Fitness Plugin lief bei mir sowohl auf einer XP Kiste, als auch auf meinem neuen Vista-Laptop (32-Bit-Vista). Prüfe mal bitte auf der Testpage, ob du die aktuelle Version hast, und ob es installiert ist.

Garmin | Communicator Plugin Test Page

Gruß Kuki

P.S: Danke für die Genesungswünsche, aber es war wohl doch ein nervösen Phantonzwiepen, vor dem Wettbewerb, und ich war doch nicht erkältet. Mein Steffnyplan ist voll aufgegangen, und ich habe die Zielzeit etwas unterboten, und meine alte 10er PB um fast 5 Minuten verbessert. Ist zwar immer noch nix dolles, aber immerhin.
Alt 22.02.2009, 23:07   #37

Standard

Zitat:
Zitat von Kuki Beitrag anzeigen
Prüfe mal bitte auf der Testpage, ob du die aktuelle Version hast, und ob es installiert ist.
Hallo Kuki,

ja es ist installiert, aktuell und laut Testseite ohne Fehler. Im IE ist es aktiviert, ich habe XP. Trozdem danke.

Und gratuliere zur neuen PB!

Fällt irgend jemand noch was dazu ein? Ich will auch das tolle Tool nutzen können. Grmpf.

Gruß

Peter
Alt 23.02.2009, 10:00   #38
Shit happens........

Benutzerbild von Hennes

Standard

Zitat:
Zitat von Passt scho' ! Beitrag anzeigen
Hallo Kuki,

ja es ist installiert, aktuell und laut Testseite ohne Fehler. Im IE ist es aktiviert, ich habe XP. Trozdem danke.

Und gratuliere zur neuen PB!

Fällt irgend jemand noch was dazu ein? Ich will auch das tolle Tool nutzen können. Grmpf.

Gruß

Peter
Da bleibt Dir nur was in den o.g. STs thread zu schreiben....

gruss hennes
Alt 04.03.2009, 19:20   #39

Standard oleeeee!

So, durch ein (unfreiwilliges) Neuaufsetzen des PCs war ich dazu verdonnert, auch ST neu zu installieren. Und zuerst sah es auch nach den gleichen Problemen wie vorher beim Fitness Plugin aus. Nach wie vor kann ich nicht die Benutzerprofil-Daten aus dem Gerät ins ST Fitness Plugin übertragen

Aber: jetzt habe ich ein "Test-Workout" erstellt und via Exportieren ans Gerät übermittelt (mittels ANT+). Und das ging so was von einfach und es hat funktioniert - oleeeeee!

Das Plugin rockt!

Danke an Euch für alle Tipps und nochmals an die Entwickler und alle Beteiligten!

Peter
Alt 19.03.2009, 10:58   #40

Benutzerbild von Stemi

Im Forum dabei seit: 11.01.2008
Standard

1. Kann man Kategorien auch löschen/hinzufügen/ändern? Ich sehe auf euren Bildern andere Einträge, als sie bei mir zu sehen sind.

2. Kann man irgendwo einstellen, dass, wenn ich z.B. ein Intervall (Training) absolviere, auf dem FR-Display oben die Strecke und unten die zu erwartende Endzeit steht? Die Strecke passt ja schon, nur unten steht entweder min/km oder km/h, ich hätte gern z.B. x min.

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben
Stemi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort