www.runnersmap.info ~3000 Wettkämpfe und Laufveranstaltungen ....... auch Deine ???
Im Forum dabei seit: 01.08.2007
SportTracks plugin: Garmin Fitness version 1.0 - mit deutschem Menu
SportTracks plugin: Garmin Fitness version 1.0 - mit deutschem Menu
In grandioser Zusammenarbeit mit patrick_schere haben wir dieses grandiose plugin grandios "eingedeutscht": D.h. ich habe was geschrieben - und er hat dann Deutsch draus gemacht
Dieses Plugin vereinfacht die Erstellung für "erweiterte Trainings", die man sonst im GTC erstellt, z.B. für Intervalle. Dies können dann direkt auf die Uhr gebeamt werden - ohne GTC!
Die Möglichkeiten und Optionen des plugins sind da bei um einiges besser als das Original, z.B. kopieren, verschieben ganze Training oder Einheiten.
Wer sich ein wenig damit beschäftigt (und nicht nur schreit: ""Wie geht das....""), wird das GTC bald nicht mehr brauchen...
Wenn man hier z.b. Intervalle richtig plant mit "Ruheschritten", dann kann das neueste STs die Daten danach automatisch auswerten und schnelle und langsame Phasen abgrenzen - oder ein- und auslaufen aus der Haupteinheit rausrechnen.
ST läuft bei mir perfekt. Vor dem update habe ich die REG gesäubert und dann die neue Version. Alle Plugins sind da und funktionieren.
Beim Garmin Fitness Plugin habe ich alles nach Anweisung installiert, jedoch keine Ahnung unter welchem Menüpunkt ich die Trainingsplanung finden kann, daher dachte ich es funzt nicht (Steht übrigens auch auf der Downloadsite).
www.runnersmap.info ~3000 Wettkämpfe und Laufveranstaltungen ....... auch Deine ???
Im Forum dabei seit: 01.08.2007
Zitat:
Zitat von dirk7603
ST läuft bei mir perfekt. Vor dem update habe ich die REG gesäubert und dann die neue Version. Alle Plugins sind da und funktionieren.
Beim Garmin Fitness Plugin habe ich alles nach Anweisung installiert, jedoch keine Ahnung unter welchem Menüpunkt ich die Trainingsplanung finden kann, daher dachte ich es funzt nicht (Steht übrigens auch auf der Downloadsite).
Also ist es nicht in der Liste Deiner Plugins zu finden?
Ich mußte bei mir auch immer öfters die Datei doppelklicken, es gab immer wieder die Meldung "Plugin erfolgrein installiert", aber das plugin war nicht gelistet nach 6,7 Versuchen gabs dann die Meldung "das ist doch längst da....." dann wars auch tatsächlich da....
Tipp zur Installation: man kann auch das Plugin-File einfach in .zip umbenennen. Es dann entpacken und per Hand in den Plugin Ordner kopieren. So hat es dann bei mir funktioniert.
LG
Michi
__________________ Meine PB's 05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf 10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf 21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing 42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon
1. Download der Plugin Datei
2. Speichern im Plugin Verzeichnis des ST
3. Öffnen der Datei mit rechts klick "öffnen mit" und das Programm ST auswählen
4. Erfolgreich installiert!!!
an Euch beiden. Der Plugin sieht ja super gut aus. Auch der Hinweis auf die Testseite ist gold wert. Ich habe auch den Umweg über diese Seite machen müssen. Jetzt wird das Training auch noch in ST geplant. Und Donate ist auch schon geschehen.
Bis demnächst..
M.