Top Themen: Aktionen für Abonnenten | Individuelle Trainingsplanung | Laufschuh-Datenbank | Kraftübungen für Läufer | Einsteiger | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thomas
    Im Forum dabei seit
    26.12.2011
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    65

    Standard Endomondo oder runtastic App

    Hallo,

    ich nutze derzeit runtastic lite auf meinem Smartphone.

    Ich bin jetzt auf endomondo gestossen und hätte gerne gewußt, ob jemand sagen kann welches besser ist. Ich würde dann auch gerne die pro-Version oder bei runtastic die erweiterte Version nutzen.

    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Thomas


  2. #2

    Im Forum dabei seit
    24.02.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    Habe lange Runtastic genutzt und fand Endomondo auf Anhieb besser. Kann auch Kilometerzeiten anzeigen, kann aber schon in der Gratisversion Puls messen (mit Bluetooth Pulsgurt) und auch in der Gratisversion den Kilometer/Meilenstand ansagen, so daß man nicht gucken muss. Ich habe immer Endomondo und Mytracks zusammenlaufen, weil Mytracks afaik die präziseste GPS-Messung hat.

  3. #3
    Thomas
    Im Forum dabei seit
    26.12.2011
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1979 Beitrag anzeigen
    Habe lange Runtastic genutzt und fand Endomondo auf Anhieb besser. Kann auch Kilometerzeiten anzeigen, kann aber schon in der Gratisversion Puls messen (mit Bluetooth Pulsgurt) und auch in der Gratisversion den Kilometer/Meilenstand ansagen, so daß man nicht gucken muss. Ich habe immer Endomondo und Mytracks zusammenlaufen, weil Mytracks afaik die präziseste GPS-Messung hat.
    Vielen Dank !

    Ich habe jetzt schon zweimal Edomondo ausprobiert. Finde die Sprachausgabe klasse.
    Gibt es evtl. eine Sprachansage der aktuellen Uhrzeit ?
    Welchen Brustgurt benutzt Du?

    Vielen Dank im Voraus.
    Zuletzt überarbeitet von vatertom (17.01.2012 um 18:38 Uhr)
    LG
    Thomas


  4. #4

    Im Forum dabei seit
    24.02.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    Eine Funktion für die Uhrzeitansage weiss ich nicht.
    Polar Wearlink+. Der ist allerdings nicht so doll. Wird nie vom Handy gefunden, muss immer erst Batterie raus- und wieder reinnehmen.

  5. #5
    Thomas
    Im Forum dabei seit
    26.12.2011
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1979 Beitrag anzeigen
    Eine Funktion für die Uhrzeitansage weiss ich nicht.
    Polar Wearlink+. Der ist allerdings nicht so doll. Wird nie vom Handy gefunden, muss immer erst Batterie raus- und wieder reinnehmen.
    Die Zusammenarbeit von Polar Wearlink+ mit dem Smartphone ist vermutlich auch stark vom Smartphonemodell abhängig. Ich besitze ein Motorola Defy.
    LG
    Thomas


  6. #6

    Im Forum dabei seit
    24.02.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von vatertom Beitrag anzeigen
    Die Zusammenarbeit von Polar Wearlink+ mit dem Smartphone ist vermutlich auch stark vom Smartphonemodell abhängig. Ich besitze ein Motorola Defy.
    Ich auch .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Runtastic
    Von vanthemanAut im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:41
  2. Endomondo App funktioniert nicht
    Von Toxi im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:11
  3. Runtastic Laufgruppe
    Von SandraT. im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:10
  4. Sports Tracker vs. Endomondo
    Von snuggels72 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:50
  5. Sporttagebuch mit dem Runtastic Sportportal
    Von Nikki09 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Bernard Kipyego stoppt Siegserie von Wilson Chebet
Amsterdam-Marathon

Foto: Catfun-Foto

Mehr als 30.000 Läufer liefen den Amsterdam-Marathon. Der Kenianer Bernard Kipyego und die... ...mehr

Traumhaftes Wetter beim Bottwartal-Marathon
Bottwartal-Marathon

Foto: Tomás Ortiz-Fernandez

Mehr als 3.000 Läufer starteten bei perfekten Herbstwetter zum Bottwartal-Marathon in Stei... ...mehr

Kenianer gewinnen den Dresden-Marathon
Dresden-Marathon

Foto: Norbert Wilhelmi

8.700 Läufer traten auf einer attraktiven Strecke beim Dresden-Marathon an. Vor allem Läuf... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG