Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 05.09.2011
|
Hallo zusammen! Bin im Besitz einer Sigma-Pulsuhr (PC 15) und soweit für meine Bedürfnisse auch zufrieden. Leider kommt sie mit den derzeitigen Temperaturen nicht zurecht. (Die Stoppuhr machte Sprünge, zählte auch mal rückwarts um dann doppelt so schnell wieder vorwärts zu laufen...) Angegebene Betriebstemperatur laut Anleitung ist auch nur innerhalb 1-55° (plus). Könnt ihr mir sagen, welche Pulsuhren auch noch bei den -10° zuverlässig funktioniert? LG Tom |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Im Forum dabei seit: 22.06.2004 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
|
und die auch noch erschwinglich ist....also net viel mehr als 50€ :-) LG |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 20.10.2007
|
Versuche doch mal, ob Du das mit dem Ärmel Deiner Laufbekleidung in den Griff bekommst und dann die Anzahl der Kontrollblicke eben entsprechend reduzieren. Also deswegen würde ich mich nicht nach einem anderen Modell umschauen. Knippi |
| | |
| | #5 |
|
hi knippi/hardlooper! Ja, hatte mir schon gedacht, dass ich die Uhr beim n. Lauf evt. in die Jackentasche stecke.... Wär nur für die zukunft, dass ich darauf achten würde, bei einem neuen Modell LG |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 22.06.2004 Ort: Wiesbaden
| Dafür kriegste halt nur Schrott - und da kann man dann nicht mehr auf solche Kleinigkeiten schauen. Der Sparsame kauft zweimal.
|
| | |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 25.01.2012 Ort: Wetterau/Taunus
|
Liegt das wirklich an der Temperatur? - kann mie das schlecht vorstellen ... Ich bin mit verschiedenen Pulsuhren bei noch tieferen Temperatur gelaufen und geradelt - ohne Probleme.
__________________ Besten Gruß moser |
| | |
| | #8 |
| Sigmaringen HM |
Meine Uhr zeigt unter dem Ärmel +24°C an. Bei den Temperaturen ist es mir egal wie schnell ich laufe. Hauptsache ich komme zum laufen. Ausgewertet wird zu Hause
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Den Berg langsam hoch und schnell runter rollen lassen. |
| | |
| | #9 | |
| "Ja" zu Rückenwind Im Forum dabei seit: 07.09.2010 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich finde, im Moment, wo man vor allem damit zu tun hat, nicht auf die Nase zu fallen, wird der Puls eh überschätzt. Ich messe nur weil ich es gewohnt bin, eigentlich könte ich es auch gerad lassen.. ![]() Grüße, Ute
__________________ ... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... | |
| | |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 02.04.2008
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |