MILCHladenhunderter??
Tiefsachsenwanderer, Trampler, Martinwalkt: Ich habe mir 2008 den Vorsatz gefasst, für 2009 den Vorsatz mit der Reduktion des Bierkonsums an 100-Kilometer-Märschen nicht zu fassen.
Und diesen Vorsatz setze ich (ausnahmsweise) mal in die Tat um ...
marató, ich heiße marató, marató,marató,marató,marató,marató,marat ó,marató,marató,marató,marató,marató,mar ató,marató,marató,marató,marató,marató,m arató,marató,marató,marató,marató,marató ,marató,marató,marató,marató,marató,mara tó,marató,marató,marató,marató,marató,ma rató,marató,marató,marató,marató,marató, marató,marató,marató,marató,marató und nicht maratho
[QUOTE=Martinwalkt;869084]Was die Läufer können, können wir doch auch. Listen wir mal die Terminplanungen für die langen schönen Wanderungen auf an denen hier Foris mitmachen QUOTE]
Ich denke, ich sollte mehr wandern, mag das aber nur barfuß tun. Einstweilen hatte ich die Harzquerung am 25.04. als Einstieg im Visier, um dort Leute zu treffen, die mir ähnlich schöne Strecken nennen können, Schotterwege ja, aber möglichst ohne rauen Asphalt und im Sinne der Ökobilanz nicht allzuweit entfernt von Kiel. Vielen Dank erst mal für die Fülle der Daten hier, gibt es irgendwo eine Links zu den einzelnen Veranstaltungen?
__________________ Barfüßige Grüße von der Baltischen See! Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zu einer eigenen Leistung wird.
Habe das mal ein bisschen überarbeitet, finde ich so übersichtlicher, wenn das immer nach Datum geordnet bleibt und wir nicht einzelne Termine nachschieben (nur mal so als Vorschlag )