Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 38 von 45 ErsteErste ... 2835363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1123
Like Tree648Likes

Thema: Der Glückskeks rennt

  1. #926
    Avatar von andreah48
    Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Ja. Der richtige Schlagermove ist in HH. Aber es gibt einige Schlagermove-Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt. Der Veranstalter ist hier der gleiche.

  2. #927
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    8.052

    Standard

    Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
    Musste am WE an dich denken.
    Ich auch. Wir waren mit Freunden verreist und die sind die reinsten Schlagerfreaks. Die haben es tatsächlich geschafft, dass ich mir vorhin Achim Reichel - Aloha, auf mein Handy geladen habe. Und noch schlimmer - das Lied gefällt mir sogar.
    andreah48 likes this.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago





  3. #928
    Fußkrüppel Avatar von taeve
    Im Forum dabei seit
    17.12.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.354

    Standard

    Achim Reichel is ja auch nich unbedingt sclager. Gehörte übrigens früher mal zu den legendären Rattles.

    Gruß Frank


  4. #929
    Der Sommer ist gelaufen. Ich nicht. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    Beiträge
    6.281

    Standard

    Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
    Musste am WE an dich denken.
    Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich muss sowieso andauernd an das Forum denken.
    Beim Schlagerschiff an Andrea, bei gesichtstätowierten an Gecko, bei joggenden älteren Herrren an D-Bus.. Am Samstag in der Altstadt tanzte ein Typ mit am Hintern aufgeplatzter Hose auf der Theke, da kam mir Specki in den Sinn. Und als ich am Sonntag das Paar am Spielplatzrand sitzen sah, welches Bockwurst futterte, hatte ich Tommi und Isse vor dem geistigen Auge.
    andreah48, Isse and taeve like this.

  5. #930
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.832

    Standard

    Frau Isse und ich sind nun unauslöschbar in Lillys Hirnwindungen mit Bockwurst verknüpft Nu wart ma das Wochenende im Plöner Zeltlager ab!

    Gruss Tommi

  6. #931
    Der Sommer ist gelaufen. Ich nicht. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    Beiträge
    6.281

    Standard

    Erste!!! :-)))

    Happy Birthday!! Alles Gute!

    (leider ohne Smileys, da unterwegs vom Handy - bin auf dem Weg nach Nürnberg zu einer coolen Schlagerparty..;-))

    Fühl dich gedrückt, geknutscht und gefeiert!

    LG Lilly

  7. #932
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.832

    Standard

    Zweiter

    Ich knutsch und drücke und knuddele und feiere gleich mit. Häbby Börsday liebe Andrea!

    Gruss Tommi

  8. #933
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    8.052

    Standard

    Dritter, hab noch ein Treppchen

    liebe Andrea, zum 40. Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und die Erfüllung aller deiner Träume. Lasse dich schön feiern und hochleben und genieße deinen Tag mit Freund, Schlagern und all dem, was du gern hast und magst.

    Knutscher und Drücker und Umarmer und davon ne ganze Menge.

    P.S. Musste mir den Smiley vom Tommi eben leihen. Bin hier irgendwie blockiert und bekomme die weiteren Smileys weiter unten nicht geöffnet.
    P.P.S: Ist die Lilly mit eurem Schlagerexpress schon angekommen? Schick die wieder heim, sie wird hier im Forum gebraucht.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago





  9. #934
    Auf der Suche nach sub-2 Avatar von Morchl
    Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Es ist soweit:

    Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Poldi.



    Morchl
    http://www.endomondo.com/stats/4520808
    Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
    Member des Garmin Elite Teams.



    09/14 Wachau HM : 2:09:47
    04/15 VCM HM : 2:07:06
    09/15 Wachau HM : 2:08:12

    Kilo killen 2017: Ziel: 80 kg, aktuell 88,5 kg

  10. #935
    Avatar von Laufmuddi
    Im Forum dabei seit
    14.05.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.995

    Standard

    Happy Birthday auch von mir!!! Lass es ordentlich krachen!!



    Und, welche Uhr ist es?? Zeigen, zeigen!!

  11. #936

    Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Hier auch nochmal alles Gute, lass dich feiern und genau: Uhr?????
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

    "Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

  12. #937
    Avatar von andreah48
    Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Dankeee Ihr Lieben 😍😍😍

    Ich hab die Mio Alpha 2 bekommen.
    Kenn ich nicht. 😂 Optisch mag ich sie aber schon mal 👍
    Und Morgen teste ich sie. Juchheeeeee!!!

    Lillyyyyy Du bist zu früh. Samstag steigtdie Party 😜

  13. #938
    Fußkrüppel Avatar von taeve
    Im Forum dabei seit
    17.12.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.354

    Standard

    Happy Birthday To You, Happy Birthday To You,Happy Birthday, liebe Andrea, Happy Birthday To You! Auf die nächsten 20 und lass es ordentlich krachen! Und viel Spaß und neue Motivation mit der Uhr!

    Gruß Frank


  14. #939

    Im Forum dabei seit
    28.07.2015
    Beiträge
    89

    Standard

    Alles Gute

    ich verschone euch lieber mit meinem Gesang!

    lg Matthias

  15. #940
    Auf der Suche nach sub-2 Avatar von Morchl
    Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Mal Zeit für eine neue Scheibe.

    Und aufgelegt.
    cappucino15 likes this.
    Morchl
    http://www.endomondo.com/stats/4520808
    Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
    Member des Garmin Elite Teams.



    09/14 Wachau HM : 2:09:47
    04/15 VCM HM : 2:07:06
    09/15 Wachau HM : 2:08:12

    Kilo killen 2017: Ziel: 80 kg, aktuell 88,5 kg

  16. #941
    läuft Avatar von Gorrest Fump
    Im Forum dabei seit
    12.07.2013
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    458

    Standard

    Ich lasse mal ein Happy Birthday hier stehen. Viel Spaß heute und lass es krachen

  17. #942
    Avatar von michi1976
    Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    Beiträge
    109

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🎁🎈. Bin mal gespannt auf deinem Bericht von der Uhr ☺

  18. #943
    Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    5.316
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    FUUUUUUUCK!!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Luna Mono 2.0 - Leider geil !
    aktuell auf: Laufnase.de


    Läufer Gif // Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil // Challenge 2017 Tabelle
    Aktuelle PB's: 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
    Ziele 2017: 10km: Sub 40

  19. #944
    Auf der Suche nach sub-2 Avatar von Morchl
    Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Zitat Zitat von gecko63 Beitrag anzeigen
    FUUUUUUUCK!!!!
    ... netter Begrüßungstext
    Morchl
    http://www.endomondo.com/stats/4520808
    Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
    Member des Garmin Elite Teams.



    09/14 Wachau HM : 2:09:47
    04/15 VCM HM : 2:07:06
    09/15 Wachau HM : 2:08:12

    Kilo killen 2017: Ziel: 80 kg, aktuell 88,5 kg

  20. #945
    Avatar von andreah48
    Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Dankeeee schön. Ich hatten einen schönen Geburtstag. Wir waren beim Spanier essen und danach haben wir die Laufuhr gecheckt.

    Also die Uhr ist noch nicht die Superlösung. Aber für mich als Anfänger tut sie es.
    Das "Problem" ist, dass ich trotzdem weiterhin mit Smartphone laufen muss. Also das Handy ist eh immer dabei, aber eigentlich wollte ich eine Laufuhr die unabhängig vom Handy ist.
    Heißt, diese Uhr hat kein GPS, sie ist über Bluetooth mit dem Handy verknüpft. Die Pulsmessung ist super. Die Uhr findet innerhalb von 10 Sekunden den Puls und das sieht auch alles sehr realistisch aus.
    Pace, Puls, Länge der Strecke, Zeit wird mir alles über die Uhr angezeigt.

    Letztendlich zeigt mir die Uhr alles was ich brauche. Und ich hab halt das Problem dass ich mich mit Brustgurt immer aufscheuere.
    Heute werde ich mal damit laufen und dann mal sehen was für ein Fazit ich ziehe.

  21. #946
    Avatar von Laufmuddi
    Im Forum dabei seit
    14.05.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.995

    Standard

    Hm, das hört sich für mich aber nicht so prikelnd an?
    Warum denn keine Garmin? Da gibt es auch welche mit Pulsmessung am Handgelenkt, aber eigentlich würde es ja auch eine ohne Pulsmessung auch tun, oder?
    Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen

  22. #947
    Fußkrüppel Avatar von taeve
    Im Forum dabei seit
    17.12.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.354

    Standard

    Zitat Zitat von Laufmuddi Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen
    Hehehe...
    Gruß Frank


  23. #948
    Avatar von andreah48
    Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Mir ist die Pulsmessung wichtig, weil ich ja oft das Gefühl habe gleich umzukippen. Da ist es interessant, wann das psychosomatisch ist, und wann es tatsächlich so wäre
    Die Uhr an sich gefällt mir schon sehr gut. Einzig der GPS Sender an der Uhr fehlt halt.

  24. #949
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    8.052

    Standard

    Andrea, schön, dass dir deine neue Uhr gefällt. Wenn du mal irgendwann umsteigen solltest, wird es sicherlich ganz lustig werden in der GC-Gemeinde. Da wird so richtig schön jeder Lauf bewertet und analysiert. Ich habe da jedes Mal jede Menge Spaß. Puls misst Garminchen auch.

    Zitat Zitat von Laufmuddi Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen
    So schaut's aus.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago





  25. #950
    Avatar von Laufmuddi
    Im Forum dabei seit
    14.05.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.995

    Standard

    Guck mal Andrea, das wäre dann genau die richtige für dich! *Klick*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lena rennt...
    Von Lenarennt im Forum Mitglieder - Kurz vorgestellt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:20
  2. Michaele rennt
    Von the-michael im Forum Mitglieder - Kurz vorgestellt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:46
  3. 70 Jähriger Guido Mueller rennt und rennt
    Von Michael_85 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:17
  4. Anja rennt.....
    Von taukaz im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:09
  5. Britta rennt
    Von Brit im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Lauf Santa, lauf!
Santa Lauf Dillingen 2017

Foto: Veranstalter

Am 7. Dezember werden Weihnachtsmänner, Engel, Rentiere und Schneemänner in Laufschuhen üb... ...mehr

Drei Rezepte mit Rosenkohl
Läuferküche: Rosenkohl

Foto: Matt Rainey

Sie lieben Gemüse, aber Rosenkohl können Sie nicht leiden? Na, dann helfen wir Ihnen mal a... ...mehr

Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres
Arne Gabius und Alina Reh deutsche Straßenläufer des Jahres

Foto: photorun.net

Der Verbund der deutschen Laufveranstalter, German Road Races (GRR), hat Arne Gabius und A... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG