Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 | |
| Im Forum dabei seit: 30.07.2010 Ort: Berlin
|
Hallo Stefan, verstehe na klar; das geht. Foto muss nicht sein. Gruss detlef.................................. ... so habe nun selber mal danach gegugelt :-) und finde das: noch viel besser denke ich. ein "swing grip lenkeraufsatz". Da kann die Tasche am Platz bleiben! Zitat:
Zuletzt überarbeitet von Roller-luetti (19.01.2012 um 20:45 Uhr) | |
| | | |
|
|
| | #12 |
| Einsteiger auf Kostka Tour |
Vorderrad hab ich heute bekommen, fürs Hinterrad sind wohl die verkehrten Speichen geliefert worden. Auch hab ich die Durano Reifen bekommen, und einen Schlauch fürs Hinterrad. "Schläuche haben wir alles da" hatte ich Mittwoch noch gehört Für das 26" Rad gabs dann aber doch keinen schmalen Schlauch im Ladensortiment. Muss ich mich weiter in Geduld üben. |
| | |
| | #13 |
So, endlich zusammengebaut. Rodi Airline one vorn und hinten, mit 28mm Schwalbe Durano Reifen. Mir gefällts! Trittbretthöhe 7,3cm und Bodenfreiheit 4,5cm. Gut fahrbar, finde ich. Gruß, xBeetle |
| | |
| | #14 |
| ...... Im Forum dabei seit: 29.10.2010
|
Sieht ja richtig edel jetzt aus (und schnell)! Was durftest du jetzt für den Satz anlegen (geht auch per PN)? Würde mich mal interessieren! Gruß Olaf |
| | |
| | #15 |
| only steel ist real - Kostka family Neuss Im Forum dabei seit: 18.04.2009 Ort: Neuss am Rhein / NRW
|
Schick, sehr schick.... 2 Fragen dazu: Der Preis würde mich auch interessiereb, ebenso die Spezifikation (Felgen, Naben) Wie hast Du Deine Frau dazu bekommen, den Roller in die Location (Parkettboden Wohnzimmer) stellen zu dürfen?
__________________ Gruß Teffmann |
| | |
| | #16 |
Also bezahlt hab ich jetzt knapp 300 Euro, für den kompletten Radsatz. Die Felgen heissen Rodi Airline, haben 19mm Maulweite. Schwalbe Schläuche sind drin und die 28mm Durano Mäntel drauf. Naben sind Shimano Tiagra. Nicht high-end, ich weiss. Letzlich hätte ich gleich den Racer bezahlen können und wäre besser ausgestattet gewesen. Aber ich wollte es jetzt eben so Fürs grobe kann ich jederzeit die OriginalRäder reinstecken. Und: In meiner Wohnung wohne ich allein, was da auf dem Parkett steht entscheide noch allein ich. Meine Freundin und ich haben uns allerdings heute was angesehen... Gruß, Stefan |
| | |
| | #17 | |
| Für einen Handaufbau eigentlich ein fairer Preis und man kann hinterher jemanden verantwortlich machen wenn es nicht passt ![]() Zitat:
![]() Was kosten denn nur die 20" Felegn alleine? Könnten sich in Verbindung mit 'nem Shimano oder Mavic Laufrad kann gut kombinieren lassen! Gruß Olaf P:S. Was hast du für einen Vorbau drauf? Der wirkt so riesig! | |
| | |
| | #18 |
Die Felge selbst war gar nicht so teuer, 23 Euro oder so. Einspeichen ist halt teuer. Die Shimano Tiagra Nabe ist auch nicht viel Geld. Ich soll in ein paar Wochen mal zum nachzentrieren kommen, sagte man mir. Der Vorbau ist von XLC, vergleichsweise leicht (zum Originalteil) und 130mm lang. PS: Auf dem Bild wirkt er sehr lang, das ist aber eine Täuschung. Der Klickfix Adapter für die Tourentasche ist noch davor. Zuletzt überarbeitet von xBeetle (07.02.2012 um 00:38 Uhr) |
| | |
| | #19 |
|
23€ sind okay! Klar, Einspeichen und vor allem hinten die kurzen Speichen gehen richtig ins Geld. Aber dafür hat man immer einen Ansprechpartner für die Laufräder und quasi lebenslange Garantie ![]() Muss mal gucken ob mein Händler die auch organisieren kann (wenn nicht kommen wir mal in eurer Ecke vorbei) ![]() Sieht aber sonst echt gut aus und läuft bestimmt auch gut? Übrigens die Tiagra sind schon 105er Niveau nur nicht so gut im Oberflächenfinish. Tipp nur bei Shimano: Ab und zu mal nachfetten (oder lassen). Die sparen immer an der Fettpackung tun dafür aber ein richtig geiles Zeug rein! |
| | |
| | #20 |
Nach nun rund 60km bemerkte ich einen leichten Seitenschlag in der Felge. Daher führte mich mein Weg zum Radhändler, der das kostenlos eben wieder gerade machte. Laufen echt Klasse die Dinger. Vor allem dank der gut 2cm Tieferlegung (28mm Durano statt 50mm Big Apple, kurz erinnert) konnte ich ohne viel üben gleich schneller rollen. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |