Hallo,
ich Laufe schon seit einigen Jahren Halbmarathon.
Zeiten liegen so um 1 Std. 45 min.

Seit Anfang des Jahres trainiere ich mit der Runnersworld Lauf App auf dem iphone.

Dort habe ich mir einen, nach meinem Geschmack, sehr guten Trainingsplan gekauft nach dem ich trainiere.

Leider fällt es schwer mit der App zu laufen, da jegliches akustisches Feedback fehlt.
Ständig bei laufen auf das Handy zu schauen ist ja auch nicht so toll.

Darum habe ich mir, mit der Option auf dieser Trainingspläne zu speichern, eine Garmin Forerunner 230 mit Pulsgurt gekauft.

Leider sind die Garmin Trainigspläne, auf der Homepage von Garmin, nicht so mein Ding wie die von Runnersworld und Viactive.

Darum meine Frage ob es irgendwie möglich ist die Trainingspläne auf die Forerunner 230 zu übertragen und das Handy beim laufen zu Hause zu lassen?

Gruß
Jan