Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Wieder zurück zum Anfang! From Zero to....? Im Forum dabei seit: 09.03.2010 Ort: 27753
|
Hallo, ich zitiere mich zunächst einmal selber.... Wie in dem Beitrag beschrieben, habe ich jedes Mal nachdem Laufen sehr heftigen Muskelkater. Nun ist mir in dem Fred auch empfohlen worden einfach "einfach" zu trainieren. Den Gedanken würde ich gerne aufgreifen. Da ich bisher eigentlich immer nur "gelaufen" bin würde ich jetzt gerne mal anfange zu trainieren. Vielleicht mit solch einem Plan ? Sportliche Einsteiger: In 8 Wochen 5 km laufen Was meint ihr ? Wie steigere ich nach den 8 Wochen ? Gruß Matthias |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Co-Moderator Im Forum dabei seit: 22.05.2003 Ort: Über Hannover
|
Deine Frage ist doch schon im anderen Thread beantwortet. Geh 3x in der Woche laufen. Guck nicht dauernd auf die Uhr, lauf so, dass es Dir noch Spaß macht und Du Dich nicht auspowerst. Zitat:
__________________ In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte! Da kann mir keiner das Wasser reichen! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |