Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema: 4 tage woche

  1. #1
    levvepur
    Gast

    Frage 4 tage woche

    hallo,
    ich möchte nach langer verletzung wieder regelmässig trainieren.zur zeit laufe ich 4xdie woche zwischen 40 und 50 km. vor meiner verletzung im juni 2011 lief ich die 10km in 43:20 min.ich bin 50 jahre alt und kann arbeitsmässig nur
    montag,dienstag, donnerstag und freitag laufen. gerne wuerde ich an freien wochenenden mal wieder einen 10km volkslauf bestreiten.wie würde so eine trainingswoche oder wettkampfwoche aussehen? für tipps wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Co-Moderator und Ansprechpartner Avatar von christoph70
    Im Forum dabei seit
    30.12.2008
    Ort
    in der nähe von bad segeberg
    Beiträge
    1.463
    Blog-Einträge
    85

    Standard

    bitte keine doppelten theards!




    na dann wollen wir mal....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 tage die woche training
    Von bulldogs im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 07:48
  3. Regeneration: Woche oder Tage?
    Von rennmaus4444 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 08:45
  4. Nur Drei Tage Die Woche Laufen???
    Von espresso88 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:57
  5. Daniels: 5, 6 oder 7 Tage/Woche?
    Von kid-a im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Das erste Mal ist lehrreicher als gedacht
Marathon Hamburg 2017 Erfahrungsbericht Patrick

Foto: marathon-photos.com

Unser Mitarbeiter Patrick Brucker nahm beim Marathon Hamburg 2017 zum ersten Mal die 42,19... ...mehr

Spannende Duelle beim Wien-Marathon
Nancy Kiprop gewann den Wien-Marathon 2017 (Vienna City Marathon) knapp vor Rebecca Chesir

Foto: photorun.net

Bei starkem Wind haben die Kenianer Albert Korir und Nancy Kiprop nach spannenden Zweikämp... ...mehr

Zweitschnellste Marathonzeit aller Zeiten in London
Mary Keitany läuft beim London-Marathon 2017 Afrika-Rekord in 2:17:01 Stunden

Foto: Virgin Money London Marathon

Mary Keitany lief in London mit 2:17:01 die zweitschnellste Marathonzeit aller Zeiten in L... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG