Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #51 |
| Kurvenangsthase Im Forum dabei seit: 12.05.2011 Ort: Herford
|
Ein wirklich durchtrainierter (und gut aussehender) Rennradler, mit einem wirklich schicken Bike, startete auf einer RTF neben mir und meinte: "Ey, wenn du mich mit dem Ding überholst bekommen wir zwei richtig Ärger!" Dumm nur, dass ich ihn berg ab tatsächlich überholt habe. - 1:0 für die Aerodynamik Ich habe im Ziel den Kuchen bezahlt und er hat den Kaffee spendiert. Auf diesen Touren antworte ich auch gerne mit: "Bleibt ruhig sitzen und macht es euch bequem." |
| | |
|
|
| | #52 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
| |
| | |
| | #53 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
| Wobei der eigentlich ja dem Benutzerbild widerspricht .Bergab Rennradler überholen finde ich cool . j. |
| | |
| | #54 | |
| Zitat:
Lieber Jo, die Kritik bezog sich wohl auf das schicke Bike und nicht auf den leckeren Fahrer - oder??! ![]() Das Bildchen unter meinem Namen bezieht sich ja auch auf meinen inneren Schweinehund! Den konnte ich zufällig mal gerade ablichten. ![]() Bussi, Martina | |
| | |
| | #55 |
| Einsteiger auf Kostka Tour |
Heute vorm Bäcker, ein etwa 8-jähriges Mädchen, erstaunt und lächelnd: "Ich fahr' auch gerne Roller!" Schön |
| | |
| | #56 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
Frankfurter Radkurier auf dem Rennrad heute beim Überholen: "Na endlich mal ein Roller, der richtig rollt!"
|
| | |
| | #57 |
| Im Forum dabei seit: 03.01.2012 Ort: Düsseldorf
|
Gerade diesen Thread entdeckt und kann mich vor Lachen kaum auf dem Bürostuhl halten. Bitte, bitte mehr davon! ![]() Dann weiß ich auch gleich, was ich antworten kann, wenn ich bald meinen ersten Roller bekomme und damit losdüse. Winterliche Grüße aus Düsseldorf (kalt geworden) Christiane |
| | |
| | #58 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
Heute ein Vater zu seiner kleinen Tochter (ich war flott unterwegs): Guck, so bin ich als Junge auch gefahren!
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #59 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
Ein nicht mehr ganz nüchterner Karnevalsjeck fassungslos in sein Handy: Ey... an mir läuft gerade ein Fahrrad vorbei!
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #60 |
|
Gestern bei einem Freund... wir stehen in seiner Garageneinfahrt und unterhalten uns über meinen neuen Roller. Da kommt eine ältere, sehr rüstige, Dame mit ihrem Fahrrad (altersgerecht mit tiefen Einstieg) und stellt sich bewundernd daneben. Nach einer Weile stellt sie fest: "Das ist aber schön, dass es jetzt auch Rennräder mit tiefen Einstieg gibt!" ![]() Irgendwie hat sie ja Recht. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |