Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| Kickbikerin Im Forum dabei seit: 23.07.2007 Ort: Saarland
|
Um noch mal auf Joey Kelly zurückzukommen, der Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Joey Kelly ist sehr sympathisch, witzig und schon ganz schön verrückt im positiven Sinn. Es gab viele Bilder, ein paar kurze Filmausschnitte und wir haben viel gelacht. Die Sachen die er gemacht hat, sind noch extremer als ich es mir vorgestellt hatte. Der Saal war voll und gegen Ende gab es gratis CD’s von der Kelly Family und Autogramme. Ich hatte 2 Blätter mit Bildern von Tretrollern und Photos aus Rennen und eine Beschreibung der WM gedruckt und dazu den Flyer von dem DTRV dran geheftet und habe es ihm gegeben und kurz was dazu gesagt. Er schien schon interessiert, hat es eingesteckt und gesagt, dass er es sich anschaut und auf die Homepage geht. Am 14. Jan. ist er in Köln, am 17. in Erlangen und am 18. in München, falls jemand Lust auf den Vortrag hat.
|
| | |
|
|
| | #12 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Wow, persönlich übergeben, das ist gut. Joey Kelly ist ein Sport-Typ wie vielleicht Joachim Franz, der schon mal mit Tretroller durch den Ural fuhr. Vielleicht kann man ihn auch für eine andere Sache als bei Raab gewinnen/motivieren, evtl. eine Wette: Ein Tretrollerduell Joey Kelly gegen Jan Ullrich beim Ötztaler Radmarathon . Auf wen würdet ihr tippen?j. |
| | |
| | #13 |
| ...... Im Forum dabei seit: 29.10.2010
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |