Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #21 |
| Im Forum dabei seit: 02.08.2007 Ort: Biberach/Riß
|
Hallo, meine Bilanz für 2011wurde durch den Umzug ins neue Geschäft getrübt. Ein Umzug kostet halt immer mehr Zeit wie man einplant. Mit dem XH4 waren es 1 750km, mit dem RTR 28 1 350km,zusammen auf insgesammt 30 000Hm. Mit den verschiedenen Vorführrollen vielleicht zusammen nochmals 500km. Mit den Liegerädern auch noch ca. 1 500km. Die längste Tour war 125km mit 470Hm, die härteste Tour mit 96,5km und 1 111Hm.Beide mit dem RTR 28 Ziele 2012: an der WM mit einem kleinem Team antreten,dabei so viele wie möglich von Euch kennen lernen! Wünsche euch allen ein gutes neues,vor allem aber ein gesundes Jahr 2012. Grüße aus dem Süden Uwe
__________________ www.sfahrraedle.de Tretrollerspaß im Süden |
| | |
|
|
| | #22 |
| Einsteiger auf Kostka Tour | ![]() Neuanschaffungen: Kostka Tour km auf dem Roller: 168 (hab ihn ja gerade erst) Durchschnitt: dementprechend lausig geplant für 2012: -mehr km -mehr Tempo -bessere Reifen/Felgen -weniger Gewicht -euch treffen (vielleicht Anfang August )Gruß, xBeetle |
| | |
| | #23 |
| Kurvenangsthase Im Forum dabei seit: 12.05.2011 Ort: Herford
|
Respekt!!! Ich lese hier Durchschnittswerte von über 20 km/h ![]() Das will ich auch. Wieviele Rollerkilometer muss ich denn gefahren sein um dahin zu kommen??? ![]() Ich habe immerhin an zwei Rennen teilgenommen und so schlecht abgeschnitten habe ich ja auch nicht. Mir hat es auf jedenfall ganz besonders viel Spaß gemacht und ich bin glücklich, dass ich euch kennengelernt habe. Ich bin froh wenn ich das Level halten kann. Ich würde gerne in diesem Jahr von Füssen nach Flensburg rollen. Ob es mir gelingt weiß ich allerdings noch nicht. Die Teinahme an der WM steht natürlich ganz vorne. Vielleicht gönne ich mir ja noch einen Crosser. Ganz liebe Grüße, Martina |
| | |
| | #24 |
| Kickbike Race Max Im Forum dabei seit: 27.05.2009 Ort: Gera (Thüringen)
|
Hallo, da nun eine ganze Menge von uns schon vorgelegt haben, werde auch ich noch mein Häuflein zusammentragen. Das war 2011: - leider nur 2 Rollerrennen (Lausitzer Seenland und Liberec) - aber wieder nette Rollerfahrer getroffen bzw. kennengelernt - kein neuer Roller, aber Tuning an Laufrädern und Lenker (Umbau auf Profile Design T2 Wing - hat sich allerdings nicht bewährt) - Roller meiner Freundin komplett demontiert, schick lackieren lassen und wieder zusammengebastelt (es blieb keine Schraube übrig) - unsere Tochter fährt seit ihrem 2. Geburtstag im Sommer mit Begeisterung Roller (natürlich noch ein echter Holzroller) - meine Schwester angesteckt - nun fährt sie einen Roller durch Dresden (aus Martins Laden)- einige schöne Volksläufe (also zu Fuß) zwischen Ostsee und Thüringer Wald - die Flaeming-Skate fast komplett errollert - Roller-Wintertraining in der Halle - Roller-Sommertraining im Freien ![]() - ca. 5.000 km mit dem Fahrrad - ca. 1.500 km mit dem Roller - ungezählte km zu Fuß - weitere ungezählte km mit der Bahn - ganz wenige km mit dem (Miet-)Auto - wir sind sonst autofrei Das wird 2012: - einige Rollerrennen (noch nicht endgültig feststehend, aber WM muss ein...) - nette Rollerfahrer treffen bzw. kennenlernen - einige Volksläufe - Roller-Tuning (wegen Lenker - siehe oben...) - eventuell Neulackierung Rollerrahmen - neue Strecken im Raum Berlin-Brandenburg errollern (auch abseits der Flaeming Skate) - Roller-Wintertraining in der Halle (heute zum Beispiel) - Roller-Sommertraining im Freien ![]() - viele km mit dem Fahrrad - mehr km mit dem Roller als 2011 - viele km mit der Bahn - ganz wenige km mit dem (Miet-)Auto - wir bleiben autofrei Nun muss ich mich aber sputen, dass ich alles schaffe, so lang ist das Jahr gar nicht mehr .Alles Gute für 2012 wünscht Euch Steffen
__________________ Plan 2012: Roller: Liberec & Görlitz, St. Wendel, Plzen Lauf: Geraer Laufcup, Kernberglauf Jena Ergebnisse 2012: Lauf: 01.04. Berlin Halbmarathon 1:39:34, 25.02. Gera Käseschenkenl. 0:54:xx, 04.02. Gera Fuchsbergl. 0:38:26 Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam! |
| | |
| | #25 | |
| Im Forum dabei seit: 30.07.2010 Ort: Berlin
|
Hans, wenn du mit deinem Freund die 100 km Runde meinst, plan mich ein.Mach Nägel mit Köpfen und nenne einen Termin (Sonntags?), dann werde ich mich bemühen dabei zu sein. Böhmerwald: welche Strecke seid ihr da gefahren? Mibo Geroy: Tendenzen gehen dahin, von Augsburg nach Venedig zu fahren, leider in der Zeit des Görlitz-Rennens :-( Ich strebe es an , die Strecke mit Roller zu bewältigen. Dazu würde ich dich gern, hinsichtlich Gepäck, demnächst befragen wollen. Ob ich mir allerdings dann den dritten Roller dafür zulege, wage ich zu bezweifeln...Garage voll gruss lütti Zitat:
| |
| | |
| | #26 | |
| Im Forum dabei seit: 06.11.2007
| Zitat:
Die große Tour wird aber frühestens im Frühjahr anstehen, wenn es ein wenig wärmer und weniger windig ist. Ich melde mich.Im Böhmerwald fuhren wir nach der Beschreibung im Reiseführer "Tschechien per Rad", der ist gut, aber man muss sich auf diesen Strecken auch darauf besinnen, warum es RadWANDERN heißt. Fragen zum Gepäck jederzeit - irgendwo gibt es dazu, glaube ich, auch ein eigenes Thema -, ob der Kostka mit Gepäck noch so spurstabil wie ein XH oder Geroy ist, weiß ich allerdings nicht. Unbedingt vorher austesten. Welcher Alpenübergang soll's denn sein? Wir nahmen mal den Brenner, der allerdings viel besser in der Gegenrichtung, also von Venedig aus kommend, zu fahren ist. Grüße Hans | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |