Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 09.10.2008 Ort: Wuppertal
|
Hab hier im Forum nichts dazu gefunden: Das Gauswheel, ein innovativer Tretroller mit futuristischem Design zum echten Schnäppchenpreis (ab 139 €, schaut´s euch an: The Gauswheel: An Extreme Sportsman?s Segway? - Nothing but funny business - Chortler Mit Nordic-Walking-Stöcken könnte es möglicherweise einfacher zu bewegen sein. Ich finde das Teil cool, gute Mischung aus sehr geringem Gewicht von knapp unter 6 kg, kompakten Abmessungen (71x92x23 cm) und günstigem Preis... Was meint ihr? |
| | |
|
|
| | #2 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
Bin erst letztens hier drüber gestolpert. Wie es aussieht, haben wenigstens zwei Leute in diesem Forum Erfahrung mit dem Teil. Bei Youtube sind haufenweise Videos dazu, die teilweise echt spannend aussehen.
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #3 |
|
@velo C: Ist ja lustig, das war wohl der Vorgänger dieser Gauswheels. Was ich richtig gut finde ist, dass man zB bei ungeeignetem Terrainabschnitten (zu ruppig, zu steil, schlammig) nicht ab- und wieder anschnallen muss, sondern einfach nur ab- und wieder aufsteigt. |
| | |
| | #4 |
|
Das mit dem Ab- und Anschnallen bezog sich auf Cross-Skates (ich war wohl gedanklich im falschen Forum) - egal, seit heute steht hier bei mir so ein Gauswheel herum und wartet auf seinen Einsatz |
| | |
| | #5 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
Dann bin ich jetzt gespannt auf Erfahrungsberichte! Du wirst vermutlich eine Spur aus runtergefallenen Unterkiefern hinter dir herziehen.
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 19.09.2010
|
Ich find das Ding heiß, schaut aber auch schwierig aus.
|
| | |
| | #7 |
| ...... Im Forum dabei seit: 29.10.2010
|
Musst das Ding mal zu einem Treff mitbringen ![]() So richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht, denke aber mal man muss es probieren |
| | |
| | #8 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
Das gibts schon ewig als "Magic Wheel", hatte mich auch mal angelacht... Als Fungeraet vielleicht cool aber als Alltagsroller wohl eher ungeeignet, schlechte Oberflaechen, Unebenheiten, Loecher, Absaetze,Buergersteig runter, kann man wohl eher vergessen, sagten mir schon verschiedene erfahrene Kickbikefahrer. |
| | |
| | #9 |
| Einsteiger auf Kostka Tour |
Als Spaßteil für nen Fuffi würd ich evtl. ein gebrauchtes anschaffen. Cool ist's allemal. xBeetle |
| | |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 25.11.2010
|
Hallo Miteinander, ich habe noch ein fast ungebrauchtes Magic Wheel herumstehen, bin glaub ich zu alt dafür...;-) und fahre lieber mit meinem Mibo Geroy, wenn ich schon mal Zeit habe... Falls es jemand haben möchte... Wären 30.- Euro plus Porto o.k.? Steht im Raum Nürnberg Neumarkt und kann auch abgeholt werden.... Gruß Axel |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |