Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 05.10.2010 Ort: Wien
|
Es ist vollbracht und wurde soeben im TV (Okto, Wien, Österreich) gesendet. Hier der Link zum Video: Butterbrot: Guido rollt der Begleittext: Butterbrot folgt den Roll- und Tretspuren von Guido Pfeiffermann. Denn für ihn ist Tretrollerfahren alles andere als "Kinderkram": Der Großrad-Tretroller ist Alltags- und Sportgerät zugleich. Mehr als 7.000 Kilometer legt Pfeiffermann pro Jahr damit zurück - auf Straßen und im unwegsamen Gelände. Er setzt sich auch stark für die Verbreitung des hierzulande kaum bekannten Ausdauersports ein. Butterbrot begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.Ich freue mich schon auf Eure Kommentare. Zur Hintergrund-Info: 'Butterbrot' ist eine Sendereihe, die Personen portraitiert, die ihren Traum leben. Es geht hier um meine Person mit ganz starken Fokus auf Tretroller. Lieber wäre mir ein Beitrag gewesen über den Tretrollersport an sich, doch ist es so auch ein ganz schöner und sehr persönlicher Film. Enjoy!! |
| | |
|
|
| | #2 |
| ...... Im Forum dabei seit: 29.10.2010
|
Habe ihn mir heute morgen mal angeguckt! Dazu fällt mir nur eines ein: Klasse Bericht und mehr davon ![]() Viele Grüße Olaf |
| | |
| | #3 |
| Einsteiger auf Kostka Tour |
Hab den Beitrag gerade genossen, super. Gruß, xBeetle |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 14.07.2011
|
Servus Guido, Beeindruckend und zugleich bewundernswert dein Einsatz für den Tretrollersport. Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen bei einer Veranstaltung und gemeinsame Gespräche. Weiterhin viel Spass und beste Gesundheit beim Rollern. Bis bald mglG Erich |
| | |
| | #5 |
| only steel ist real - Kostka family Neuss Im Forum dabei seit: 18.04.2009 Ort: Neuss am Rhein / NRW
|
Suuuuuper! Mehr davon! ...und viel Glück beim Aufbau in Austria!
__________________ Gruß Teffmann |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Klasse! So eine lange Sendung über Tretroller gab es wohl noch nie im TV, denke ich. Die dürfte einiges zur Bekanntmachung des Roller beitragen. (Ich hätte als Gehörloser nur gerne Untertitel gehabt .) Du packst da bei 12:00 Min. ein neues Kickbike mit 28/20 aus, oder? Feines Gerät, sieht gleich viel harmonischer aus als ein 28/18-Kickbike.j. |
| | |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 17.04.2010
|
Find ich gut. N
__________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. |
| | |
| | #8 |
| Downhill mit Starrgggggabel Im Forum dabei seit: 29.09.2008 Ort: Duisburg
|
Einfach klasse!
__________________ Abendtraining am Hafenbecken A Wettkampfplanung - Die flotten MädelZZZ..................Laufliga - Die Magie des Augenblicks |
| | |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 02.07.2011 Ort: Wien
|
Hallo Guido, ist das bei Minute 7 der neue 2*12 Faltroller von Mibo, den Hannes in deine Wohnung bringt? LG, Michael |
| | |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 05.10.2010 Ort: Wien
|
Hochdeutsch: 'Kurzer Zwischenbericht: Mich hat es hingeschmissen' (dieses Zitat im Film amüsiert die meisten, die mich persönlich kennen) ~~~~~~~~~~~ Liebe Freundinnen und Freunde! Kurzer Zwischenbericht, da es zwei konkrete Fragen gibt: Ja Jens, der nagelneue RaceMax ist der 28/20er, der sich hervorragend fährt und ein sehr tiefes Trittbrett hat. Ja Michael, Hannes entfaltet hier den neuen Mibo Klapproller (--> Tretrollersport), dessen Rahmen tatsächlich so steif ist wie der eines Nichtklappbaren, genial! Ich danke Euch allen für die netten Kommentare und die Begeisterung! Klar ist, dass ich in diesem Forum Zustimmung ernte. Das ist so ähnlich wie am Parteitag, wo nach jeder Wortspende applaudiert wird. Ich richtete für Lehrer- und Studienkollegen ein Feedbackformular zum Film ein, um Einschätzungen von Nicht-Tretroller-Menschen zu bekommen. Wer möchte, kann auch dort Eindrücke, Gedanken, Auffälligkeiten oder auch Störendes/Fehlendes loswerden (anonym oder mit Name): Feedback zu 'Guido rollt' Danke! Guido |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |