Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 25.07.2010 Ort: Hilden
|
Moin, ich würde gerne meine Fahrrad-Einheiten ein wenig strukturierter mit in das Lauf-Training einbauen. Beim Stöbern in diversen Buchläden fand ich jedoch die vorliegende Literatur im allgemeinen sehr oberflächlich. Es gibt doch bestimmt etwas wie den "Jack Daniels" oder "Pfitzinger" für den Bereich Bike oder Duathlon. Die Literatur kann gerne auch Englisch sein. Habt ihr da einen Tipp? Viele Grüße Vittorio |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 25.01.2012 Ort: Wetterau/Taunus
|
Hi Vittorio, anstatt Geld ausgeben, schau mal kostenlos hier rein: Triathlon Community - triathlon.de triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Powered by vBulletin Rennrad-News.de ... es gibt noch mehr davon - einfach mal googeln. Ich denke heutzutage findet man im Netz fast alles was man braucht.
__________________ Besten Gruß moser |
| | |
| | #3 |
| 3 Totenköpfe auf einen Streich Im Forum dabei seit: 19.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
| |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 25.01.2012 Ort: Wetterau/Taunus
|
Radfahren und Radfahren muss nicht immer das gleiche bedeuten … Für Dua- Triathleten ist ja nur das Zeitfahren wichtig. Ob es da was spezielles gibt weiss ich nicht. Das aller wichtigste ist die Sitzposition – wenn das passt, musst du „nur“ Kraft- und Geschwindigkeitsausdauer machen. Rad schön gerade führen und die Bremsen am Wendepunk nicht verwechseln … ![]() Ja …. Noch was: Wechselzone und Reifenwechsel trainieren.
__________________ Besten Gruß moser |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 25.07.2010 Ort: Hilden
|
Moin, danke für die Rückmeldungen. Ich hab mir jetzt mal den "Friel" bestellt, da ich trotz elektronischer Foren, Garmins, Wikis, Blogs und co. zwischendurch gerne mal ganz "retro" ein Stück Buch in der Hand halte. Viele Grüße Vittorio |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |