Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 15.09.2008 Ort: Bodensee
|
Hallo, wird doch mal Zeit, dass es hierfür nen Thread gibt, wer ist denn dieses Jahr mit dabei? Zugspitz Ultratrail (Deutsch) Ich bin angemeldet für die große Runde - war so schön beim letzten Mal :-) Gruß Olli |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 20.10.2010 Ort: Eutin
|
Witzig vor ein paar Minuten war ich auf der Seite und habe mir den Film angesehen. Jucken würd´s mich ja, aber zu knapp für anderes geplante. Ma gucken Andreas |
| | |
| | #3 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
| Das ist bei mir auch so. 2 Wochen später ist der Irontrail und der hat heuer Priorität. Walter## |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 27.12.2011 Ort: Dresden
|
Ich werde dieses Jahr auch mit am Start der großen Runde sein. Das wird mein Einstand bei einem Ultratrail und und soll mir zusammen mit dem TDS die nötigen Punkte für den UTMB 2013 sichern. Ich freu mich jetzt schon auf dieses Abenteuer! :-)
|
| | |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 01.04.2009
|
Werde wohl auch wieder dabei sein. Da ist noch eine Rechnung offen...................
|
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 08.07.2006
|
Salute, bin auf jeden Fall zumindest in Grainau.Ob ich die kleine Variante mitlaufe oder nur individuell ein paar Hoehenmeter absolviere in Vorbereitung auf den Irontrail weiss ich noch nicht. Gruss Saarotti |
| | |
| | #7 |
| Trailrunner Im Forum dabei seit: 22.02.2009
|
Werd die "kleine" Runde laufen. Aber wie schon geschrieben fallen heuer viele WK auf/um den Termin: Verbier, 4 Trails und Mozart100. Echt schade!
__________________ "Only those willing to risk going too far can find out how far they can go." -TS Eliot Trailrunner TAR Finisher 2011 |
| | |
| | #8 |
| je länger, je lieber Im Forum dabei seit: 07.01.2011 Ort: Großraum Berlin
|
Nachdem mich der Berg letztes Jahr nach ca. 50km aus dem Rennen gekickt hat habe ich ihm gesagt, dass ich wiederkomme. Und das setze ich dieses Jahr gleich um und werde mich auf der Sprintstrecke vergnügen (hoffentlich).Grüße Loca
__________________ Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann. (T.S. Eliot) |
| | |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 06.10.2008
|
Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Zugspitz Supertrails also den kürzeren der beiden Läufe. Würdet ihr mir empfehlen da Stöcke mitzunehmen oder kann ich den auch ohne laufen. Gruß Florian |
| | |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 08.07.2006
| Zitat:
Saarotti | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |