Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #21 |
| Im Forum dabei seit: 10.07.2011
|
Keine Nachrichten, kein Bericht, nicht mal eine Ergebnisliste auf der Veranstalterhomepage. Gar nichts. Auf der IKSA Seite ist wenigstens eine Ergebnisliste. |
| | |
|
|
| | #22 |
| Kickbike Race Max Im Forum dabei seit: 27.05.2009 Ort: Gera (Thüringen)
|
Hallo GregorPB, na nun mal ganz langsam, auf Tempo kommt es doch vor allem im Rennen an und nicht hier, oder? Bei der IKSA (die ja streng genommen der eigentliche Veranstalter ist, da es sich ja um einen EC handelt, sind unter International Kicksled and Scooter Association jede Menge Fotos zu finden. Einen Bericht wird es sicher (hoffentlich) im nächsten DTRV-Rollerkurier geben. Ansonsten bitte auch Folgendes bedenken: Die Organisation dieser Rennen ist überwiegend (wenn nicht gar ausschließlich) ehrenamtlich. Das heißt, diese fleißigen Menschen arbeiten "nebenbei"... Da kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis Resultate, Berichte und ähnliches veröffentlicht werden. Soviel kann ich sagen: Es waren auch einige aus unseren Reihen in Liberec dabei, auch wenn ich leider auf den Start am 2. Tag (Bergfahren) verzichten musste. Das Rennen über 10 x 3,5 km am Samstag hatte es mit den Anstiegen und Abfahrten in sich, aber alle sind gut durchgekommen. Und vor allem war das Wetter solange gnädig. Danach haben sich die Schleusen geöffnet, so dass der Sprint dann ganz ins Wasser fiel... Die Stimmung war gut und es war schön, wieder die Rollergemeinschaft erleben zu dürfen. Schon allein deshalb lohnt sich die Teilnahme an einem solchen Rennen! ![]() Gruß, Steffen
__________________ Plan 2012: Roller: Liberec & Görlitz, St. Wendel, Plzen Lauf: Geraer Laufcup, Kernberglauf Jena Ergebnisse 2012: Lauf: 01.04. Berlin Halbmarathon 1:39:34, 25.02. Gera Käseschenkenl. 0:54:xx, 04.02. Gera Fuchsbergl. 0:38:26 Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam! |
| | |
| | #23 |
| Im Forum dabei seit: 10.07.2011
|
Jaaa, ich weiß doch selber, dass man nach der Organisation eines solchen Events ganz andere Sorgen hat, als einem Daheimgebliebenen mit Infos zu versorgen, die jeder vor Ort ganz automatisch mitbekommen hat. Jaaa, ich weiß doch selber, dass jeder Beteiligte zur Abwechslung mal zur Arbeit muss, wenn er schon genügend Zeit in die Vorbereitung gesteckt hat. Jaaa, ich hab mich doch schon selber aufgeregt über die Leute, die am nächsten Tag nach einer Veranstaltung sich darüber beschweren, dass noch keine Hintergrundinformationen im Netz stehen. Aber ich bin doch soooo neugierig ! |
| | |
| | #24 |
| Im Forum dabei seit: 15.07.2008
| Dann kannst Du jetzt Deine Neugier befriedigen ... ![]() Hier sind die Ergebnisse von Liberec, dann findest Du hier das EC-Gesamtergebnis und hier ist die Übersicht aller Gewinner direkt auf der IKSA-Startseite. Fünf Titel in die Niederlande, zwei nach Tschechien und ... einer nach Deutschland. ![]() Congratulations aber auch an alle anderen Teilnehmer. ![]() Viele Grüße, Andreas P.S.: ich sehe gerade, daß IKSA die Gewinner in der Alterskategorie 10 - 12 Jahre (pupils) nicht aufgelistet hat ... men pupils (age 10-12, born 1999-2001) 1 Pierre-Emmanuel Quiniou; Trot'In Lyon; FRA 2 Jannik Küppenbender; Mars; GER 3 Pascal Teupen; Tretroller Münsterland; GER women pupils (age 10-12, born 1999-2001) 1 Carina Funke; F-Bande Uhl Step; GER 2 Fiona Olthof; Twente; NED 3 Jana van der Heiden; High Level - Van der Laan; NED Geht also noch ein Titel nach Frankreich und einer nach Deutschland
__________________ ... if I'll be caught, I'll be caught running ... Zuletzt überarbeitet von Dark_Sirius (01.09.2011 um 09:45 Uhr) |
| | |
| | #25 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Da hat eine Michaela Balatkova Rosanne über 6 km geschlagen. Ui, die kannte ich noch gar nicht. Im Marathon hat Rosanne jedoch gewonnen. j. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |