Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 26.08.2011, 19:25   #1

Benutzerbild von jodi2

Im Forum dabei seit: 11.07.2007
Standard Deutsche Meisterschaft und vorletztes DTC Rennen 2011 in Langenfeld am 4.9.

Übernächsten Sonntag ist es wieder so weit, bei "Gemeinsam rollts" mit der tollen Atmosphäre in Langenfeld bei Köln tragen wir wieder unserer Deutsche Meisterschaft 2011 aus, ab 11:30 auf 2,3km abgesperrter Rundkurs 40min plus eine Runde (achtet ja immer schön auf das führende Fahrzeug/Tandem, ich sprech aus leidiger Erfahrung...).

Ausschreibung siehe: http://www.gemeinsam-csc.de/media/pr...nfeld_2011.pdf

Anmeldungen sind noch bis diesen Sonntag möglich, wie immer zu Spottpreisen (10 Euro, davon sind 5 Euro Essenbons!), unter: gemeinsam-rollts - E. & B. Weik-Stiftung

Anschließend DM Siegerehrung und großes Essensbon-Verfuttern!

Langenfeld ist dieses Jahr natürlich auch wieder Teil des DTC, aber neu: Dieses Jahr nur das vorletzte DTC Rennen, DTC Finale ist eine Woche später beim Cross in Lemberg nördlich von Stuttgart, siehe: Letztes DTC Rennen 2011 und DTC Finale: Lemberg Cross am 11.9. bei Ludwigsburg

Also auf zum Kölsch und dann zu den Spätzle-Schabern!!!

Gruß
Jo

Zuletzt überarbeitet von jodi2 (26.08.2011 um 19:37 Uhr)
jodi2 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2011, 22:11   #2
only steel ist real - Kostka family Neuss

Benutzerbild von Teffmann

Im Forum dabei seit: 18.04.2009
Standard

Stand heute Abend sind in Langenfeld 55 Tretroller gemeldet (davon 8 Waldkindergarten)

Teffmann
Teffmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:51   #3
only steel ist real - Kostka family Neuss

Benutzerbild von Teffmann

Im Forum dabei seit: 18.04.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Teffmann Beitrag anzeigen
Stand heute Abend sind in Langenfeld 55 Tretroller gemeldet (davon 8 Waldkindergarten)
...und Lutz und mein Patenkind melden morgen noch nach -> 57

Teffmann
Teffmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 12:22   #4
Kurvenangsthase

Benutzerbild von ich stehe lieber

Im Forum dabei seit: 12.05.2011
Standard

So, jetzt ist doch schon etwas Zeit vergangen und ich möchte mich mal ganz herzlich bei all denen bedanken die dieses Event so toll mitgestaltet und organisiert haben. - DANKESCHÖN! Ich fand es super und bin schon fast untröstlich, dass die Saison schon wieder vorbei ist (für mich hat sie ja gerade erst begonnen). Ich freue mich aber jetzt schon auf das kommende Jahr.

Hat eigentlich jemand Fotos gemacht oder waren alle selber am Start?

Alles Liebe,
Martina

PS.: Liebe Liska, meinen und noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe jetzt noch Muskelkater!!!
ich stehe lieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 14:50   #5

Benutzerbild von jo-sepp

Im Forum dabei seit: 25.05.2010
Standard tolles Programm, volles Programm!

Wirklich eine tolle Veranstaltung.
Ich habe Frau und Kind mit Inlinern in das erste Rennen geschickt, bin dann gerollert und habe anschließend mit meiner Frau noch beim Tandemrennen mitgemacht. Am Ende war also die ganze Familie "platt" aber total zufrieden. Wir hatten am Ende vor lauter Erschöpfung fast Mühe unsere Wertmarken auf der Schlemmermeile unters Volk zu bringen.
Da ich ja auch direkt oder indirekt an den anderen Rennen beteiligt war, hatte ich leider keine Zeit, noch mit euch anderen Tretroller-Fahrern zu klönen, schade. Im nächsten Jahr will ich aber mit der Familie wieder dabei sein. Wenn nur die elend lange Fahrerei aus Schleswig-Holstein nicht wäre... Die Veranstaltung war aber jede Mühe und Strapaze wert.

Gruß
Sepp
jo-sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:12   #6

Benutzerbild von jodi2

Im Forum dabei seit: 11.07.2007
Standard

Hier die Ergebnisliste der Tretroller DM 2011 (letzte Spalte, 1. Platz rot, 2. Platz rotorange, 3.Platz hellorange) sowie der DTC Stand 2011 nach 4 von 5 Rennen:
www.vamosaver.de/Wertung_DTC2011-4-2.xls

Bitte beachtet, dass die Ergebnisse teilweise von der Ergebnisliste des Hauptveranstalters CSC Langenfeld abweichen können; dort wird wie sonst bei Massenevents üblich nur die sog. Nettozeit erfasst, die jeder einzelne gebraucht hat. Wer z.B. als Zweiter 10s nach dem Ersten über die Ziellinie gekommen ist, aber die Startlinie 20s später passiert hatte, hat eine geringere Nettozeit und wäre damit in der CSC Wertung Erster. Wir werten unsere Rennen jedoch nach Zieleinlauf/Finish, wer früher über die Ziellinie fährt, liegt vorne.

Die Ergebnisliste des CS Langenfeld findet Ihr unter: Your-Sports.com : : 11. cSc 'gemeinsam rollt´s' Langenfeld 2011 und dann "Rennen 2: Tretroller" je nach Alter auf "Ergebnisliste" klicken.
Bei Klick auf den Namen könnt Ihr Euch bzw. Euren Kindern auch die offizielle persönliche Urkunde des CSC ausdrucken.
Die DTRV Urkunden haben die meisten erhalten oder sie sind in der Post, wem sie Ende der Woche noch fehlt, einfach melden!

Wir gratulieren den neuen deutschen Tretrollermeistern 2011 ihrer Altersklasse Mathis, Anna, René, Carina, Florian, Paul, Liska, Lars, Martina, Dietmar und Regina!
Und besonders den Gesamtsiegern Liska Lanvers und Paul Dahlke!

Gruß
Jo

Zuletzt überarbeitet von jodi2 (06.09.2011 um 15:37 Uhr)
jodi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:06   #7

Benutzerbild von jenss

Im Forum dabei seit: 13.08.2006
Standard

Da hat es der Nachwuchs den Alten aber gezeigt . Die beiden sind doch noch keine 18, oder? Wieviele Streichergebnisse hat der DTC jetzt eigentlich? Im Reglement habe ich das nicht gefunden. Für die Alten (derzeit ab 18) ist es vielleicht die letzte Chance, noch den DTC zu gewinnen - bevor Paul zu den Senioren aufsteigt .
Martina ist jetzt schon die Zweitschnellste in Deutschland, wow! Fixer Einstieg . Wieviel Meter Differenz waren es denn zu Liska?
BTW: Andre Niehues war nach Ergebnisliste vom Veranstalter schneller als Hans, Ralf u.v.a.? Da sehe ich Jahrgang 1995. Nanu, ist das einer von Pauls Kaliber, nur noch etwas jünger?
j.

Zuletzt überarbeitet von jenss (06.09.2011 um 16:13 Uhr)
jenss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:35   #8
Kurvenangsthase

Benutzerbild von ich stehe lieber

Im Forum dabei seit: 12.05.2011
Standard

Zitat:
Zitat von jenss Beitrag anzeigen
Martina ist jetzt schon die Zweitschnellste in Deutschland, wow! Fixer Einstieg . Wieviel Meter Differenz waren es denn zu Liska?
Ja, da war ich doch selber überrascht. Es waren aber einige Meter. Sie war schon außer Sichtweite. Ich wollte sie garnicht attackieren. Aber alleine im Wind kämpfen ist über 40min. doch etwas kraftraubend. Durch einen wirklich dummen Fahrfehler von mir (in einer Kurve hatte ich zu wenig Gewicht auf dem Hinterrad) musste ich sie ziehen lassen und stand doch wieder alleine da.
ich stehe lieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 18:51   #9

Benutzerbild von Küppi

Im Forum dabei seit: 20.07.2007
Standard

Hi Martina
22/23.10 in Bielefeld SEnnestadt am Schafstall
Infos unter Rudiropertz.de
Gruß Klaus
Alt 06.09.2011, 20:31   #10

Benutzerbild von JANDE

Im Forum dabei seit: 25.06.2010
Standard

Hallo Leute !!!

Ich habe ein paar Fotos geschossen in Langenfeld, die frage ist, wie kann ich sie hier hochladen?

Der Tag in Langenfeld hat mir sehr gut gefallen, das war das erste mal dass ich bei einer solchen Veranstaltung dabei war, die Leistung der Teilnehmer hat mich sehr beeindruckt!!!

Ich werde in Lemberg dabei sein, un hoffe mindestenst eine Runde zu Schaffen
JANDE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort