Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| Im Forum dabei seit: 05.10.2010 Ort: Wien
|
"jsou dvě týdenní soustředění v kopcích" bedeutet "zweiwöchigen Trainingslager in den Bergen" und bitte NICHT "Konzentrationslagern in den Bergen". Übersetzungs-Roboter kritisch nachprüfen! Ich will nicht vom Thema abweichen: Es ist ein ganz tolles Unterfangen! Das große Problem ist die Regeneration, da die Belastungsdauer pro Tag weit mehr ist als bei den Profi-Radlern (und diese auch an ihre Grenzen gehen). Soweit ich es verstanden habe, versuchen die Footbiker möglichst viele Etappen zu machen und hoffen auf eine gemeinsame Zieleinfahrt in Paris möglichst vieler Tretrollerfahrer. Perfekter Auftritt bei der 100ten TdF! |
| | |
|
|
| | #12 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Ich finde die Idee auch super, aber ich denke, das schafft keiner, wohl nicht mal Alpo. Die Profis haben einen Schnitt von ca. 40 km/h die Roller etwa die Hälfte. Da hilft auch kein Windschatten. Doppelte Fahrzeit heißt viel weniger Regenerationszeit... Aber wenn's klappt, wäre da eine verdammt gute Rollerwerbung . Mutig ist es in jedem Fall. Wer da mitfährt sollte gerne auch Bergabfahr-Erfahrung haben.j. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |