Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 18.11.2011, 23:02   #1

Benutzerbild von Patina

Im Forum dabei seit: 22.07.2007
Standard Tour de France Strecke mit dem Kickbike 2013

.... da hat jemand Großes vor!

Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - About project[wsgimg]/1/
Patina ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.12.2011, 20:16   #2

Benutzerbild von Maxilainen

Im Forum dabei seit: 11.07.2010
Standard

Was ist denn das für ein Lenker und eine Technik auf dem ersten Bild?

"Es kommt nicht auf die Leistung, sondern auf das Erlebnis an!" (Anderl Heckmair)
Maxilainen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 23:39   #3

Benutzerbild von jodi2

Im Forum dabei seit: 11.07.2007
Standard

Steh doch da, ein Hochrad.
Hast Du etwa noch keins???
jodi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 07:33   #4

Benutzerbild von Maxilainen

Im Forum dabei seit: 11.07.2010
Standard

Ups, da habe ich den Text wohl zu schnell überflogen.

Stimmt, so was fehlt mir noch in meiner Einrad-Roller-Bike-Sammlung. Das wird aber wohl auch so bleiben.

"Es kommt nicht auf die Leistung, sondern auf das Erlebnis an!" (Anderl Heckmair)
Maxilainen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 10:29   #5

Benutzerbild von Nauk

Im Forum dabei seit: 17.04.2010
Standard

Zur Einstimmung ein Video:
Kick Your Life, Kick France 2013 - Tour de France by Footbike - YouTube

N
Alt 23.12.2011, 18:52   #6

Benutzerbild von jenss

Im Forum dabei seit: 13.08.2006
Standard

Tolles Video!
j.
Alt 23.12.2011, 18:58   #7

Benutzerbild von jodi2

Im Forum dabei seit: 11.07.2007
Standard

Oha, stimmt!
Da sagt man spontan "Ich bin dabei!".
Aber ich halte es ehrlich gesagt für nicht machbar, nicht hauen...

Vielleicht kann man den Macher des Videos für den DTRV verpflichten???
jodi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 03:30   #8

Benutzerbild von jenss

Standard

Nur ein Haken: Das Video hat nicht ganz die korrekten Seitenverhältnisse. Sonst super.
j.
Alt 27.12.2011, 13:29   #9

Benutzerbild von GUID0

Im Forum dabei seit: 05.10.2010
Standard

Es scheint durchführbar, denn offensichtlich meldet sich Alpo wieder zurück! An ihn und seine Leistungen (24h-Rekord und Paris-Brest-Paris) musste ich denken als ich von der irren Idee unserer Tschechischen Freunde erstmals hörte/las.

Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - Blog - The Legend Returns - Alpo Kuusisto kicks with us!!!

Ein Wahnsinns-Vorhaben für jeden Teilnehmer. Ich drücke jetzt schon die Daumen!!

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"
GUID0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 12:00   #10

Benutzerbild von jenss

Standard

Die Google-Übersetzung des Projektes aus dem Französischen von der Homepage....
Das wird mit bis 230 km-Etappen pro Tag wohl ca. doppelt so hart wie die normale Tour de France...

Zitat:
Zitat von GUID0 Beitrag anzeigen
Es scheint durchführbar, denn offensichtlich meldet sich Alpo wieder zurück! An ihn und seine Leistungen (24h-Rekord und Paris-Brest-Paris) musste ich denken als ich von der irren Idee unserer Tschechischen Freunde erstmals hörte/las.
Der wird vielleicht auch der einzige sein, der das durchhält (wenn er noch so fit ist wie früher).
j.

EDIT: Argh... die Seite gibt es ja auch in englisch : Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - About project .

Zitat:
Das Projekt

Im Jahr 2013 wird das berühmte Radrennen Tour de France feiert seinen hundertsten. Bisher haben wir nicht, dass jemand, der einen Roller gemacht hat und deshalb haben wir als die ersten Menschen in der Geschichte dieses Rennens laufen beschloss gehört! Das Ziel unseres Team von vier Personen, ist die berühmte Tour de France auf einem Motorroller durchführen, indem Sie genau die gleiche Strecke zur gleichen Zeit wie die Radfahrer. Pout, wird es nicht nur eine sportliche Leistung, weil wir andere Ziele erreichen wollen ...

Als unser Held und Vorbild Josef Zimovčák, die während der Tour de France in alten Geschichte reiste, wollen wir auch durchführen jedem Schritt einen Tag vor dem Peloton.

Die Route der Tour de France 2013 wird am Anfang des Jahres bekannt sein, aber es kann schon auf dem Weg sein wird länger als 3500 km, wird der Pfad enthält mindestens 22 Schritte und einige werden 230 km. Mit all unseren Willen, überqueren wir die berühmten Bergpässe und Alpengipfeln, die sich bis zu 3000m Pyrenäen, wie Mont Venoux, Galibier, Alpe d'Huez, der Tourmalet, der Aubisque etc.. Beachten Sie, dass beim ersten Start wird in Korsika wie jedes Jahr durchführen, was bedeutet, mehr Meilen und die Berge und in einer Zeit der unerträglichen Hitze.

Weil wir die Härte einer Reise von 200 Kilometern in Roller jeden Tag zu realisieren, begannen wir unsere Vorbereitung für 2011. Wir beabsichtigen, verbringen jeden Tag zwischen 10 und 17 Stunden auf dem Betrieb unserer Roller, in anderen Worten, wir haben nicht viel Zeit zum essen, schlafen und sich erholen. Bei dieser Anstrengung haben wir im Jahr 2012, 5000km um auf Roller zu Fuß und fahren mehrmals in Konzentrationslagern in den Bergen. Wir sind verzweifelt um erfolgreich zu sein!

Das Projekt Kick Your Life, Kick-2013 Frankreich - Tour de France auf einem Roller ist nicht nur der Traum unserer sportlichen Leben zu erfüllen. Dieses Projekt wurde akzeptiert und genehmigt durch die Intenational Vereinigung Sport-Scooter Iksa um den Sport in Europa und unser Team verteilt werden die Sonderbotschafter des Sports hübsch, aber wenig bekannten (weitere Informationen finden Sie auf http gehen : / / IKSA - the world of scooter and kicksled sports).

Auch möchten wir Menschen, die nicht gehabt haben in ihrem Leben so gut geht wie uns zu helfen. Wenn wir "begeistern das Leben eines Menschen," würden wir mit großer Freude! (Look in der Rubrik Treten Sie mit Ihrem Leben).

Hoffentlich starten wir schlagen die tar Korsika im Juli 2013 und wenn der Gott aller Sportarten ist bei uns 3 Wochen feiern wir diesen Erfolg unter dem Arc de Triomphe in Paris! Daumen drücken!