Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| jetzt mit Endbeschleunigung :-) Im Forum dabei seit: 05.08.2008 Ort: Leonberg
|
Hallo @alle ,ich hab den Thread hier eröffnet, da unser "Duell Part 2" schon lange kein Duell mehr ist und deshalb dort schon lange nicht mehr hin passt. Schon lange planen wir im Duell Part 2 unsere gemeinsamen Wettkämpfe, berichten von unserer WK-/Trainingsplanung, Zielen, vom gemeinsamen Grillen und tratschen ziemlich viel![]() In einem anderen unserer Threads ging es um Bergläufe (Berglaufliga), der ist ziemlich tot, ich möchte ihn aber gerne hier mit unterbringen, da ich nächstes Jahr voll auf Bergläufe setze. Der Schwarzwald-Berglaufpokal ist mein Ziel (nur die Teilnahme natürlich )Die meisten Mitschreiber haben mit dem Ursprung der alten Threads schon lange nichts mehr zu tun. Wir kommen alle aus dem Großraum Stuttgart und nehmen immer wieder an verschiedenen Wettkämpfen hier in der Gegend oder auch mal weiter weg gemeinsam teil. In diesem neuen Thread, soll es fast so weiter gehen wie bisher, nur eben das sich vielleicht noch mehr Läufer aus unseren Breiten (oder solche die an Wettkämpfen in unserer Gegend teilnehmen) hier her verirren .Jeder kann sehen wo gerade jemand von uns läuft, nachfragen ob wer mitkommt (wir sind manchmal ziemlich spontan und sprunghaft ![]() ), eben alles was gerade auch so läuft![]() Zur Info, als nächstes sind folgende Wettkämpfe geplant: 24.10.09: Albmarathon in Schwäbisch Gmünd: gero, Flo, bolk 25.10.09: Frankfurt Marathon: Gäuläufer 7.11.09: Hohenzollern-Berglauf: Gäuläufer 6.12.09: Nikolauslauf Tübingen: Philippe', Flo, Gäuläufer So, jetzt reicht es, schön wäre es wenn wir alten Duell Part 2-Quasseltanten gemeinsam mit ein paar neuen Neugierigen uns von jetzt ab hier weiter austauschen und unsere WK planen.
__________________ eigentlich hätt ich ja länger können![]() |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 02.07.2007
|
so, bin nun auch im vollkiffer-thread ;)
|
| | |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 15.09.2008 Ort: Bodensee
|
hm, Thread hört sich gut an., denn evtl nehme ich an Veranstaltungen in euren Breiten in naher Zukunft teil ;-) Zur Info, der Berglauf in Hechingen ist übrigens am 08.11.2009 und nicht am 7. Zollerburgläufer |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 02.07.2007
|
...oder wir fahren mal wieder zur krönung der gemüseprinzessin 2010?!? habe mich übrigens grad für dies hier beworben: X-BIONIC® Home | X-BIONIC International ziemlich hochkarätige starterliste....wenn die mich auswählen sollten, dann heißt mein ziel: nicht letzter werden Zuletzt überarbeitet von floboehme (23.10.2009 um 16:59 Uhr) |
| | |
| | #5 |
| Sigmaringen HM |
So bin auch da. Bin gerade dabei meine Tasche zu packen. So langsam werde ich doch nervös. Gruß Horst
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Den Berg langsam hoch und schnell runter rollen lassen. |
| | |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 09.08.2008 Ort: Magstadt
| Und das ist gut so ![]() Ich bin vor Wettkämpfen eigentlich immer nervös. Nur vor dem Albmarathon bin ich die Ruhe selbst Der Grund? Außer Spaß zu haben und danach stolz auf die 50km zurückblicken zu können, habe ich keine ehrgeizigen Ziele.Das Wetter wird sehr wahrscheinlich gut werden. Also freue ich mich einfach auf morgen. ![]() Gruß, Gero |
| | |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 05.05.2008
|
Ich wünsche euch Albläufern viel Spaß! Obwohl, den werdet ihr zweifelsohne haben...Und nicht zu viel . Horst, dir auch nochmal viel Erfolg! Bin sehr gespannt wie es bei dir läuft. |
| | |
| | #8 |
| Das Ziel ist das Ziel |
hey - echt schön hier: So sauber und aufgeräumt ![]() ![]() Viel Erfolg Euch allen am WE und vor allem: Spaß! Ich denke an Euch, wenn ich faul, im Warmen, auf dem kuschligem Sofa flacke ![]() Hey cosmopolli - welche WK hast Du geplant? |
| | |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 05.05.2008
|
Ach noch was: ![]() Ich spiele ja gerne Henne im Korb , aber so ein paar Läuferinnen aus der Gegend wären auch mal ganz schön. |
| | |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 02.08.2003
|
Hey, klasse, ein Grossraum Stuttgart Berglaufthread ![]() Da werf ich doch mal den cool runner am 21. November ins Rennen ... Sportverein Oberkollbach e.V. Am besten gleich in Kombination mit dem cool rider am am 15. November ... Sportverein Oberkollbach e.V. Morgen bin ich beim Schw.-Alb-Marathon nach 8-wöchiger Laufpause aufgrund einer Achillessehnenüberlastung leider nur als Supporter dabei, Dienstag bin ich wieder ins Training eingestiegen, daher könnte die Teilnahme am cool runner klappen ![]() Allen LäuferInnen wünsch ich morgen auf der Alb viel Spass, Glück und Erfolg! Gruss Holle |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |