Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #11 |
| Nach dem Rennsteig in der Regeneration Im Forum dabei seit: 27.12.2008 Ort: Rieste
|
... ist vor dem Rennsteig und bevor ich es vergesse , trage ich mich auch schon mal in die Liste ein.![]() ... selbstverständlich für den langen Kanten von Eisenach nach Schmiedefeld, da habe ich nämlich noch eine Rechnung offen! SM: Adios El Corredor Kraxi Rumläufer Semi viermaerker Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti Halbmarathon: Sonstiges: Meine Frau wird auch bestimmt wieder einen Marmorkuchen backen.
__________________ Tschüß, Grüße aus dem Osnabrücker Land Eckhard ![]() Rumläufer - infiziert seit Hamburg`06 "echter" Marathoni seit Nov.`08 inzwischen "geröntgt" und mit "SM-Erfahrung" durch die "Bieler Nacht" gekommen! |
| | |
|
|
| | #12 |
| Im Forum dabei seit: 07.04.2009 Ort: Kulmbach
|
Also... meine Frau hat Zimmer in Eisenach und vorsichtshalber auch Neuhaus reserviert, aber ich tendiere gaaaaanz stark zu: SM: Adios El Corredor Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti Halbmarathon: Sonstiges: man sagt mir, der SM soll weniger anstrengend sein als der M - ich glaub's pauschal und melde mich an! Bin am überlegen ob ich dieses Jahr doch auch Röntgen lauf, um Erfahrung zu kriegen...
__________________ Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen |
| | |
| | #13 | |
| Im Forum dabei seit: 28.06.2009
| Zitat:
__________________ 07.05. Zoolauf Duisburg 16.05. Schermbecker Straßenlauf 30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 05.06. Lauf zwischen den Meeren 20.06. Staffellauf Schalke 14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich 26.08. TargoBank Run Duisburg 11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010 | |
| | |
| | #14 |
| running on the psychopath Im Forum dabei seit: 03.05.2005 Ort: Dresden
|
Dass ich natürlich wiederkomme steht fest, allerdings fragt sich, welche Strecke. Am 13.4.2011 werde ich auf jeden Fall Harzquerung laufen, eventuell ist es dann passender am 21.05.2011 zum Rennsteig nur Marathon zu machen. Ehrlich gesagt, finde ich die M-Strecke schöner als beim SM.
__________________ Wintermarathon Leipzig, Nachtzechenelbeultra, 6h-Lauf Fröttstädt,Werdau-Marathon, Wilischlauf, Rennsteigsupermarathon Nachtzeche-6-h-Lauf |
| | |
| | #15 |
| Im Forum dabei seit: 29.05.2008 Ort: Weimar
|
Dann will ich mal der Erste sein der sich beim "Sprint" einträgt (ja endlich einmal Erster ) . Mehr ist bei der knapp bemessenen Trainingszeit nicht drin. Zum 40.Rennsteiglauf ist der M. anvisiert.Grüße aus Weimar Zeitzer SM: Adios El Corredor Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti Halbmarathon: Zeitzer Sonstiges: |
| | |
| | #16 |
| Im Forum dabei seit: 20.12.2002 Ort: Weißendorf
|
Ich bin auch wieder dabei. Viele Grüße Jens SM: Adios El Corredor Fräse Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti Halbmarathon: Zeitzer Sonstiges: |
| | |
| | #17 | |
| von 100 auf NULL Im Forum dabei seit: 19.10.2007 Ort: Pöllau (Stmk.; Österreich)
| Zitat:
Erst mal DANKE für deine GRATULATIONEN zum Welschsieg ![]() Na ja, KLUG war es ja nicht von mir den Welsch zu laufen, schließlich hatte mir der Doc. am Dienstag zuvor schon Antibiotikum verschrieben (Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien) und ich habe es nicht genommen. ![]() Beim Welsch war es dann schon ab Kilometer 28 eine Qual, höchst wahrscheinlich vor allem durch die Krankheit. Nun ja, danach habe ich eine Woche REGENERIERT und alles mögliche versucht um eine Besserung zu erreichen (was die Bronchien und Nebenhöhlen betrifft) RICHTIG besser geworden ist das ganze aber bis zum Rennsteiglauf auch nicht und so ging ich mit meiner Krankheit an den Start. Schon zu Beginn hatte ich schwere Beine und ab Kilometer 30 wurde es immer beschi... . Ich quälte mich noch bis km 60, aber dort spielte dann auch mein Kreislauf verrückt. Mir wurde SCHWINDELIG und die Hände sind mir eingeschlafen. Bis zur nächsten Verpflegungsstelle ging ich dann sehr langsam (ca 60,5) und dort stieg ich direkt ins Auto der Bergwacht. Die fühlten meine Puls fast nicht, bzw hat er nur noch GEFLIMMERT ![]() Der Ausstieg viel mir trotzdem sehr schwer und ich war den Tränen nahe , aber es ging halt nicht anders.Ich hoffe nur, ich habe aus diesem Fehler gelernt und gehe ab nun bei keinem Lauf mehr KRANK an den Start. DESHALB HABE ICH DA NOCH EINE RECHNUNG OFFEN MIT DEM RENNSTEIG ![]() Schöne Grüße aus der Steiermark Kraxi P.S. Habe heute damit begonnen das Antibiotikum zu nehmen ! P.P.S. Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN, vielleicht ja in Güssing ? ! ? (zusammen mit Udo!) | |
| | |
| | #18 |
| Im Forum dabei seit: 17.01.2003 Ort: Bad Reichenhall
|
Nachvielen Jahren ohne Rennsteig muss ich endlich mal wieder hin! @dna: trau dich - erhöhe die Streckenlänge! ![]() SM: Adios El Corredor Fräse Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti hofnarr74 Halbmarathon: Zeitzer
__________________ "Pain is nothing compared to the emptiness of quitting" |
| | |
| | #19 |
| Im Forum dabei seit: 21.05.2007 Ort: Hallstadt
|
So da jetzt schon jemand beim HM steht, reihe ich mich auch wieder in die Liste ein. SM: Adios El Corredor Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti hofnarr74 Halbmarathon: Zeitzer KIDzero Sonstiges: Viele Grüße KIDzero |
| | |
| | #20 |
| Dienstsportverweigerer Im Forum dabei seit: 23.02.2010 Ort: Kronach
|
Ich bin nächstes Jahr auch dabei! SM: Adios El Corredor Kraxi Rumläufer Semi viermaerker willie_g PatrickO Marathon: dna_L.E. Matti Saarotti hofnarr74 Halbmarathon: Zeitzer KIDzero Sonstiges: |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |