Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #31 | ||
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
| Zitat:
?!Zitat:
Also ich meine ich hätte sie so etwas Ähnliches wie "der SM wäre landschaftlich doch nicht so reizvoll wie der M" sagen gehört..... .Walter | ||
| | | ||
|
|
| | #32 | |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
| Zitat:
war das nicht cabo ![]() Ich warte noch ein bisschen mit dem Listeneintrag. Wollen will ich schon, doch erstmal müssen die Wehwehchen auskuriert werden.
__________________ Tati | |
| | |
| | #33 | ||
| von 100 auf NULL Im Forum dabei seit: 19.10.2007 Ort: Pöllau (Stmk.; Österreich)
| Zitat:
![]() ![]() Habe heute Nachmittag einen Arzttermin und lasse mich ORDENTLICH durchchecken. Trotzdem DANKE für den nochmaligen HINWEIS, ich werde das in solcher WEISE nicht mehr machen, versprochen ![]() Zitat:
Wünsche Dir und wir sehen uns in Schmiedefeld. O.K. ! Schöne Grüße aus der Steiermark Kraxi P.S. @Tati: Gibt es schon ein Video? P.P.S. Die Teilnehmerliste ist schon der HAMMER, schließlich ist der Rennsteig erst in etwas mehr als einem Jahr ! ! ! Wir sind wirklich nicht NORMAL, oder? | ||
| | |
| | #34 | |
| Nach dem Rennsteig in der Regeneration Im Forum dabei seit: 27.12.2008 Ort: Rieste
| Zitat:
wir hatten ja schon darüber gesprochen, beim Rennsteiglauf und speziell bei der SM-Variante stellt sich die Frage wer normal ist (?) je nach der Perspektive des Fragenden. ![]() Ich hatte mich inzwischen wieder soweit erholt, dass ich mich "normal" fühle und den Eintrag bewust gemacht habe! ![]() Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch wieder erholt und kannst die offenen Fragen mit dem Doc klären!
__________________ Tschüß, Grüße aus dem Osnabrücker Land Eckhard ![]() Rumläufer - infiziert seit Hamburg`06 "echter" Marathoni seit Nov.`08 inzwischen "geröntgt" und mit "SM-Erfahrung" durch die "Bieler Nacht" gekommen! | |
| | |
| | #35 |
| hhmmm, könnte sein. Ich glaube aber trotzdem eher es war Steffi. Sie wird uns aber bestimmt aufklären ![]() Cooler Ava übrigens - wenn man du in der Überschrift nicht erklären würdest was es ist oder man die dazu gehörige Geschichte nicht kennt ist's unmöglich zu erkennen Walter |
| | |
| | #36 | |
| von 100 auf NULL Im Forum dabei seit: 19.10.2007 Ort: Pöllau (Stmk.; Österreich)
| Zitat:
![]() Meine Beine fühlen sich schon seit Montag relativ NORMAL an, aber ich fühle mich einfach AUSGELAUGT und LEER. (durch die vielen Wettkämpfe in letzter Zeit und die Krankheit) Der Doc. hat mir erst mal den hier gezeigt und daran gezweifelt, dass ich NORMAL bin ![]() Zumindest habe ich keine Herzmuskelentzündung oder so, aber ich habe LAUFVERBOT für mindestens eine Woche .Na ja, ist aber irgendwie gar nicht so schlimm, bzw. ist es die Rechte Zeit für eine Laufzeit (falls es so was gibt) Freut mich jedenfalls zu hören, dass du dich schon wieder NORMAL fühlst ![]() Schöne Grüße aus der Steiermark Kraxi | |
| | |
| | #37 |
| Im Forum dabei seit: 01.03.2005 Ort: Nähe Augsburg
|
Hallo ihr, im Moment reicht's grade für 'nen Halbmarathon. Und ob ich im Herbst wieder den Marathon packe - wer weiß. Dazu kommt, dass ich derzeit gar nicht drüber nachzudenken wage, was, gesetzt den Fall, der Wiederaufbau gestaltete sich wunschgemäß, ich nächstes Jahr überhaupt wollen könnte und wenn ich es denn wollte, ob ich es auch könnte ... äh ... verzeiht, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich aufhöre rumzueiern. ![]() Wenn ich andererseits lese, wer sich da nächstes Jahr alles schon eingetragen hat ... euch würde ich schon gern alle wiedersehen (oder kennen lernen). ![]() Ich mache mal ganz vorsichtig ein Kreuz [x] in ein imaginäres Auswahlkästchen. Da ist aber erst einmal wirklich nur der Wunsch der Vater des Gedankens. ![]() Grüße an alle. Udo
__________________ "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. ![]() Jetzt auch mit dem Marathon-Ratgeber "Ein Weg zum Marathon". PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07::42 / 24h-Lauf: 219,273 km Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2008: 4. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M55 |
| | |
| | #38 |
| Im Forum dabei seit: 28.06.2009
|
Ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen und die Schmalzkartoffeln!=))
__________________ 07.05. Zoolauf Duisburg 16.05. Schermbecker Straßenlauf 30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 05.06. Lauf zwischen den Meeren 20.06. Staffellauf Schalke 14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich 26.08. TargoBank Run Duisburg 11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010 |
| | |
| | #39 | |
| Zitat:
.Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Training! Walter | |
| | |
| | #40 |
| running on the psychopath Im Forum dabei seit: 03.05.2005 Ort: Dresden
| Nö passt schon. Ich bin total erkältet vom SM und fand ihn wirklich von der Strecke her uninspirierend - ich laufe lieber Marathon am Rennsteig. Sub 5 ist auch ein lohnenswertes Ziel (von 5:07) zudem mein Onkel das gleiche vorhat. SM: Adios El Corredor Franky Fräse 19joerg61 Kraxi PatrickO Rumläufer Semi viermaerker willie_g Marathon: cabo dna_L.E. Erdbeerkeks hofnarr74 Matti Renn-Schnecke Saarotti Halbmarathon: KIDzero Zeitzer
__________________ Wintermarathon Leipzig, Nachtzechenelbeultra, 6h-Lauf Fröttstädt,Werdau-Marathon, Wilischlauf, Rennsteigsupermarathon Nachtzeche-6-h-Lauf |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |