Top Themen: Läuferwiki | Laufschuhtest | Trainingspläne | Nährstoffe | Kolumne Baumann | Schweinehund Marvin
Alt 12.05.2010, 12:06   #31
Gardasee

Benutzerbild von viermaerker

Im Forum dabei seit: 28.07.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Renn-Schnecke Beitrag anzeigen
Ich werde - hoffentlich nicht wieder wie 'ne Oma - auch nächstes Jahr über den Rennsteig schleichen.
Was soll DAS denn jetzt heissen?!

Zitat:
Zitat von 19joerg61 Beitrag anzeigen
@ Renn-Schnecke: Wolltest du nicht in Eisenach starten, da fällt das Schleichen nicht so auf.
[/QUOTE]

Also ich meine ich hätte sie so etwas Ähnliches wie "der SM wäre landschaftlich doch nicht so reizvoll wie der M" sagen gehört......

Walter

viermaerker ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.05.2010, 12:12   #32
laufend leichter :-)

Benutzerbild von Tati

Im Forum dabei seit: 03.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von viermaerker Beitrag anzeigen

Also ich meine ich hätte sie so etwas Ähnliches wie "der SM wäre landschaftlich doch nicht so reizvoll wie der M" sagen gehört......

Walter
war das nicht cabo

Ich warte noch ein bisschen mit dem Listeneintrag. Wollen will ich schon, doch erstmal müssen die Wehwehchen auskuriert werden.
Tati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 12:40   #33
von 100 auf NULL

Benutzerbild von Kraxi

Im Forum dabei seit: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Renn-Schnecke Beitrag anzeigen
Das war nicht nur nicht klug, das war schon leichtsinnig. Hoffentlich weißt Du, dass Du mit diesen beiden Aktionen eine Ausbreitung des bakteriellen Infekts auf den Körper, speziell auf das Herz riskiert hast. Das kann zu einer Herzentzündung und bleibenden Schäden am Herz führen. Leider merkt man davon nichts, außer dass man dann bei hoher Belastung irgendwann umkippt und das war's dann. Du solltest Deiner Familie zuliebe zum Kardiologen gehen und das mal überprüfen lassen.
Ja, du hast VOLLKOMMEN RECHT, mit all deinen Bedenken. Es war LEICHTSINN, Sorry
Habe heute Nachmittag einen Arzttermin und lasse mich ORDENTLICH durchchecken.

Trotzdem DANKE für den nochmaligen HINWEIS, ich werde das in solcher WEISE nicht mehr machen, versprochen

Zitat:
Zitat von Tati Beitrag anzeigen
Ich warte noch ein bisschen mit dem Listeneintrag. Wollen will ich schon, doch erstmal müssen die Wehwehchen auskuriert werden.
Ich bin leider auch am AUSKURIEREN, aber bei mir ist es hoffentlich nur eine "normale" Krankheit.
Wünsche Dir und wir sehen uns in Schmiedefeld. O.K. !

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. @Tati: Gibt es schon ein Video?
P.P.S. Die Teilnehmerliste ist schon der HAMMER, schließlich ist der Rennsteig erst in etwas mehr als einem Jahr ! ! ! Wir sind wirklich nicht NORMAL, oder?
Kraxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:55   #34
Nach dem Rennsteig in der Regeneration

Benutzerbild von Rumlaeufer

Im Forum dabei seit: 27.12.2008
Blinzeln Schwere Frage???

Zitat:
Zitat von Kraxi Beitrag anzeigen
P.P.S. Die Teilnehmerliste ist schon der HAMMER, schließlich ist der Rennsteig erst in etwas mehr als einem Jahr ! ! ! Wir sind wirklich nicht NORMAL, oder?
Hallo Hannes,

wir hatten ja schon darüber gesprochen, beim Rennsteiglauf und speziell bei der SM-Variante stellt sich die Frage wer normal ist (?) je nach der Perspektive des Fragenden.

Ich hatte mich inzwischen wieder soweit erholt, dass ich mich "normal" fühle und den Eintrag bewust gemacht habe!

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch wieder erholt und kannst die offenen Fragen mit dem Doc klären!

Rumläufer - infiziert seit Hamburg`06
"echter" Marathoni seit Nov.`08
inzwischen "geröntgt" und mit "SM-Erfahrung" durch die "Bieler Nacht" gekommen!
Rumlaeufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:18   #35
Gardasee

Standard

Zitat:
Zitat von Tati Beitrag anzeigen
war das nicht cabo
hhmmm, könnte sein. Ich glaube aber trotzdem eher es war Steffi. Sie wird uns aber bestimmt aufklären

Cooler Ava übrigens - wenn man du in der Überschrift nicht erklären würdest was es ist oder man die dazu gehörige Geschichte nicht kennt ist's unmöglich zu erkennen

Walter

Alt 12.05.2010, 19:32   #36
von 100 auf NULL

Benutzerbild von Kraxi

Im Forum dabei seit: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Rumlaeufer Beitrag anzeigen
Hallo Hannes,

wir hatten ja schon darüber gesprochen, beim Rennsteiglauf und speziell bei der SM-Variante stellt sich die Frage wer normal ist (?) je nach der Perspektive des Fragenden.

Ich hatte mich inzwischen wieder soweit erholt, dass ich mich "normal" fühle und den Eintrag bewust gemacht habe!

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch wieder erholt und kannst die offenen Fragen mit dem Doc klären!
Also sind wir doch normal

Meine Beine fühlen sich schon seit Montag relativ NORMAL an, aber ich fühle mich einfach AUSGELAUGT und LEER. (durch die vielen Wettkämpfe in letzter Zeit und die Krankheit)

Der Doc. hat mir erst mal den hier gezeigt und daran gezweifelt, dass ich NORMAL bin
Zumindest habe ich keine Herzmuskelentzündung oder so, aber ich habe LAUFVERBOT für mindestens eine Woche .
Na ja, ist aber irgendwie gar nicht so schlimm, bzw. ist es die Rechte Zeit für eine Laufzeit (falls es so was gibt)

Freut mich jedenfalls zu hören, dass du dich schon wieder NORMAL fühlst

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
Kraxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:05   #37

Benutzerbild von U_d_o

Im Forum dabei seit: 01.03.2005
Standard

Hallo ihr,

im Moment reicht's grade für 'nen Halbmarathon. Und ob ich im Herbst wieder den Marathon packe - wer weiß. Dazu kommt, dass ich derzeit gar nicht drüber nachzudenken wage, was, gesetzt den Fall, der Wiederaufbau gestaltete sich wunschgemäß, ich nächstes Jahr überhaupt wollen könnte und wenn ich es denn wollte, ob ich es auch könnte ... äh ... verzeiht, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich aufhöre rumzueiern.

Wenn ich andererseits lese, wer sich da nächstes Jahr alles schon eingetragen hat ... euch würde ich schon gern alle wiedersehen (oder kennen lernen).

Ich mache mal ganz vorsichtig ein Kreuz [x] in ein imaginäres Auswahlkästchen. Da ist aber erst einmal wirklich nur der Wunsch der Vater des Gedankens.

Grüße an alle.

Udo

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07::42 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2008: 4. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M55
U_d_o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:48   #38

Benutzerbild von Adios

Im Forum dabei seit: 28.06.2009
Standard

Ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen und die Schmalzkartoffeln!=))
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Adios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:31   #39
Gardasee

Standard

Zitat:
Zitat von U_d_o Beitrag anzeigen
Hallo ihr,

im Moment reicht's grade für 'nen Halbmarathon. Und ob ich im Herbst wieder den Marathon packe - wer weiß. Dazu kommt, dass ich derzeit gar nicht drüber nachzudenken wage, was, gesetzt den Fall, der Wiederaufbau gestaltete sich wunschgemäß, ich nächstes Jahr überhaupt wollen könnte und wenn ich es denn wollte, ob ich es auch könnte ... äh ... verzeiht, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich aufhöre rumzueiern.

Wenn ich andererseits lese, wer sich da nächstes Jahr alles schon eingetragen hat ... euch würde ich schon gern alle wiedersehen (oder kennen lernen).

Ich mache mal ganz vorsichtig ein Kreuz [x] in ein imaginäres Auswahlkästchen. Da ist aber erst einmal wirklich nur der Wunsch der Vater des Gedankens.

Grüße an alle.

Udo
Ich denke nicht dass du rumeierst. Keiner weiss so gut wie du selbst wo du im Wiederaufbau stehst und was du dir wann voraussichtlich zumuten wirst können. Andererseits ist der nächste Rennsteig ja noch ein Jahr weg, und ich kann mir dein Kreuzchen an der richtigen Stelle der Liste schon vorstellen.

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Training!
Walter

Alt 13.05.2010, 10:37   #40
running on the psychopath

Benutzerbild von cabo

Im Forum dabei seit: 03.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von 19joerg61 Beitrag anzeigen
@ Matti: Ich denke, du warst zu voreilig mit Cabo.
Nö passt schon. Ich bin total erkältet vom SM und fand ihn wirklich von der Strecke her uninspirierend - ich laufe lieber Marathon am Rennsteig. Sub 5 ist auch ein lohnenswertes Ziel (von 5:07) zudem mein Onkel das gleiche vorhat.

SM:

Adios
El Corredor
Franky
Fräse
19joerg61
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g