Nach dem diesjährigen DNF muss ich wohl nächstes Jahr WIEDER zum Rennsteiglauf. (O.K. der Hauptgrund ist die Party )
Wie ich weiß gibt es ja schon ANDERE (verrückte) die auch wieder nach Thüringen kommen werden.
Trotz abendlicher Party am Rennsteig zwacken meine Waden. Dafür gibt es das erste Läufchen heute Abend wieder. Das muss alles wieder locker werden, Will am WE einen 11'er WK laufen. Und vorab trage ich mich schon mal in die Liste ein. Ich bleibe aber der Marathonstrecke treu. Ich habe erst vor kurzem wieder gesagt: Ultras werde ich mal laufen wenn ich Rentner bin, da habe ich mehr Zeit.
Cool
Noch nicht mal die Blasen sind verheilt schon wird an die nächste Auflage gedacht.
War ja schon oft in Thüringen laufen aber noch nie beim Rennsteigmarathon. Das wird sich ändern.
Ich bin dabei.
Hier gleich mal einen Liste:
SM:
Kraxi
viermaerker
Semi
Marathon:
dna_L.E.
Matti
Halbmarathon:
Sonstiges:
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km
Zitat Kraxi!
Nach dem diesjährigen DNF muss ich wohl nächstes Jahr WIEDER zum Rennsteiglauf.
Hallo Hannes!
Was ist denn passiert? Hoffentlich keine Verletzung!
Ach übrigens, ein Nachtrag, der in diesem Forum einfach nicht untergehen darf:
Gratulation nachträglich zu deinem zweiten Sieg beim Welschlauf (Marathon auf der Südsteirischen Weinstraße, mit rund 1.400 Höhenmetern) in 2:58:xx. Du hast wieder eine Superleistung gebracht .
Und jetzt zurück zum eigentlichen Inhalt. Nachdem ich heuer leider passen musste, melde ich mich hiermit gleich einmal für meinen zweiten SM im Jahr 2011 an.
Hier die ergänzte - und alphabetisch geordnete - Liste: