Top Themen: Aktionen für Abonnenten | Individuelle Trainingsplanung | Laufschuh-Datenbank | Kraftübungen für Läufer | Einsteiger | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    12.09.2010
    Beiträge
    23

    Idee Außergewöhnliche Laufveranstaltung gesucht

    Hallo Community,

    ich habe mir für 2013 vorgenommen, mal eine Laufreise zu unternehmen (zu einem Wettkampf fahren, übernachten, Wettkampf, Stadt erkunden, übernachten, nach Hause fahren). Dabei habe ich an den Läuferzehnkampf gedacht (Internationaler Läuferzehnkampf), nur leider ist der dieses Jahr in Tschechien. Ist mir bissal zu weit weg.

    Gibts eine ähnliche Veranstaltung die über mehrere Tage geht mit unterschiedlichen Distanzen in Süd-/Mitteldeutschland?

    Sportliche Grüße
    Euer Tobi
    ICH BIN ICH - ICH BIN LÄUFER! Mein neuer Blog um mein größtes Hobby ;)

    Top Zeiten:
    3 km - 10:56,60
    5 km - 19:07,00
    10 km - 39:48,6

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    12.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Keiner eine Idee?
    ICH BIN ICH - ICH BIN LÄUFER! Mein neuer Blog um mein größtes Hobby ;)

    Top Zeiten:
    3 km - 10:56,60
    5 km - 19:07,00
    10 km - 39:48,6

  3. #3
    Avatar von Siegfried
    Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.335

    Standard

    Dann hätte einer geantwortet.

  4. #4
    Unterwegs Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    Ort
    An der Mosel
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Wenn es auch Trails sein dürfen und der Termin bereits im April liegen darf: Keep on Running > HOME .

    Zu dem Punkt, ob die Orte Alzenau und Mömbris unter Sightseeing-Aspekten ergiebige Reiseziele darstellen, möchte ich mich lieber nicht äußern. Formal erfüllen sie immerhin das Kriterium "Stadt".

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    09.03.2011
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von rescuemod Beitrag anzeigen
    Keiner eine Idee?
    Deine Frage war zu spezifisch würde ich sagen.

    Magst du Etappenläufe?
    Wenn ja, dann könnte das etwas für dich sein:
    Brüder Grimm Lauf

    Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Zu dem Punkt, ob die Orte Alzenau und Mömbris unter Sightseeing-Aspekten ergiebige Reiseziele darstellen, möchte ich mich lieber nicht äußern. Formal erfüllen sie immerhin das Kriterium "Stadt".
    Solche "Events" kann man ja mögen... oder nicht.
    Aber die Landschaft ist dort schon einen Lauf wert.
    Da gibt es viiiiel Natur. Also Wald.

  6. #6
    DrProf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rescuemod Beitrag anzeigen
    Keiner eine Idee?
    Wohl zu südlich, oder?

    MARATHON DES SABLES - du 05 au 15 avril 2013 / 05 to 15 april 2013 - MARATHON DES SABLES 2013

  7. #7
    Avatar von MatthiasR
    Im Forum dabei seit
    24.07.2006
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von rescuemod Beitrag anzeigen
    Gibts eine ähnliche Veranstaltung die über mehrere Tage geht mit unterschiedlichen Distanzen in Süd-/Mitteldeutschland?
    Brüder Grimm Lauf?!

    Gruß Matthias
    Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laufveranstaltung in NRW für 2009 gesucht
    Von Snoosel im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 04:48
  4. *Biel-(m)eine wirklich außergewöhnliche Begegnung!*
    Von 42bis100 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Startpistole versagte in Hamburg
Bramfelder Halbmarathon 2014

Foto: Heiko Dobrick / Laufen in Hamburg

Beim Bramfelder Halbmarathon am 19. Oktober gingen mehr als 350 Läufer an den Start. Sie m... ...mehr

Kenianer gewinnen den Dresden-Marathon
Dresden-Marathon

Foto: Norbert Wilhelmi

8.700 Läufer traten auf einer attraktiven Strecke beim Dresden-Marathon an. Vor allem Läuf... ...mehr

Abraham Cheroben läuft Jahresweltbestzeit
Abraham Cheroben

Foto: photorun.net

Der Kenianer Abraham Cheroben lief beim Valencia-Halbmarathon die sechstschnellste Zeit üb... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG