Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard Bödefelder Hollenlauf Ersttäter

    Hallo zusammen,

    nachdem im letzten Jahr die Harzquerung gelaufen bin, möchte ich dieses Jahr beim Hollenlauf die 67km in Angtiff nehmen.
    Startet noch jemand das erste Mal über diese Distanz? Wäre doch nett, sich, auch währende der Vorbereitung, mal auszutauschen und vielleicht den Lauf teilweise gemeinsam zu machen.

    Grüße timo

  2. #2
    Avatar von blade_runner
    Im Forum dabei seit
    26.09.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    413

    Standard

    Ersttäter bin ich nicht in Bödefeld, wird mein 3.Start auf der langen Strecke, aber der Lauf ist auch recht klein und familiär. Da wirst Du hier wohl nur wenige Gleichgesinnte finden. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Der Lauf ist wirklich traumhaft, Orga top. Viel Erfolg bei Deiner Vorbereitung und man sieht sich in Bödefeld !

  3. #3
    Silvesterlaufinfiziert Avatar von MDeus
    Im Forum dabei seit
    29.05.2003
    Ort
    Da wo ich viel laufen kann
    Beiträge
    661

    Standard

    Wenn Bödefelder Hollenlauf, dann würd ich wohl erstmal die ganz kurze Strecke nehmen. Die ist glaub ich 14 km lang. Für mehr bin ich leider noch nicht fit genug. Wohne in der Nähe von Bödefeld. Ist ein toller Lauf, und wie BladeRunner schon sagte, sehr familiär.
    Bin dieses Jahr zu der Zeit auf Malle, zum Radfahren. Wünsche dir eine gute Vorbereitung, und einen gaaaaanz tollen Lauf.
    Grüsse aus dem Sauerland






    Silvesterlauf Soest 2011 ---->1:30:44 ---> 15 km
    Citylauf Attendorn 2012
    ---->58:07 (offiziell) ----> 10 km
    Silvesterlauf Soest 2012 ---->1:37:23 ---> 15 km
    Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ---->1:16:13 ---> 20km

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TeampartnerIn / MTB-Begleitung für den 7. Bödefelder Hollenlauf (2013) gesucht
    Von SkateRunBike im Forum Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:47
  2. Hollenlauf 2010
    Von barny68 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 05:27
  3. Bödefelder Hollenlauf am 09.05.09
    Von cologne_biel_hawaii im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:39
  4. Hollenlauf 2008
    Von loops im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:08
  5. Bertlich-Wettkampf-Ersttäter
    Von Buschi im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Christian Hottas lief seinen 2.500sten Marathon
Christian Hottas

Foto: eichels: Event

Der 60-jährige Arzt Christian Hottas lief und finishte am Maschsee in Hannover seinen Mara... ...mehr

2.662 Läufer über die Halbmarathon-Distanz
Nikolauslauf Tübingen

Foto: Tomás Ortiz Fernandez

Schon in die 41. Runde ging der Nikolauslauf Tübingen 2016. Sabrina Mockenhaupt und Jens Z... ...mehr

Lokalmatadoren tauschen Streckenrekorde
Nikolauslauf Regensburg 2016 Philipp Pflieger, Florian Orth, Simon Boch

Foto: Norbert Wilhelmi

Die beiden Läufer der LG Telis Finanz Regensburg, Philipp Pflieger und Simon Boch entrisse... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG