Puhhh, scheine auch ein Gewohnheitstier zu sein, aber da ich meist auf dem IPad schreibe und hier einen Blocker drin habe, ist es trotz des kleinen Bildschirms zu lesen. Die fehlende Like Funktion irritiert in der Tat. Einerseits finde ich es eigentlich nicht so wichtig, aber so konnte man zumindest mal gucken, ob jemand liest

.
Muss ich meine Signatur jetzt bei jedem Post manuell bestätigen? Weiß das jemand? Hatte die Frage nebenan schon gestellt, aber keine Antwort erhalten

. Im Profil hab ich es jedenfalls aktiviert, wenn ich das richtig sehe, aber das scheint nicht zu reichen

.
Meine Woche ist auch kürzer, da ich aus Zeitgründen nicht ins Studio konnte.
Dienstag Lauftreff: 10,2km in 6:43 min/km. Zum ersten Mal mit allen aktuellen Teilnehmern: 7 an der Zahl

.
Mittwoch ging es mir bescheiden, daher die Tempoeinheit auf Donnerstag verschoben.
Donnerstag also 9,4km, davon 5km in durchschnittlich 5:33 min/km. Dachte erst, dass der Wind auf dem Rückweg mir das Leben schwer machen würde, aber das passte alles
Freitag dann aufgrund des Verschiebens nur ein kurzer Ausflug zum heimischen Fluß. 5,9km in 6:25. Hin etwas schneller und zurück langsamer, dafür mit 3 kurzen Spitzen.
Heute der lange Lauf über 18,3km in 6:39 min/km. Die Sonne kam zwischendurch raus und Temperaturen um den Gefrierpunkt. War schon schön, aber ich war auch froh als es vorbei war.
Insgesamt 43,8km und ich würde sagen, es läuft eigentlich ganz gut.
Haben gerade des weißen Glühwein verkostet. Mjam!
Schönen Wochenstart euch....nächste Woche ist erster Advent:uah:!