Wieviele Vorstellungen hast Du denn so im Schnitt?
Meine Tochter will sich jetzt als Bühnenbildnerin bewerben und ich bin mal gespannt, ob das was wird. So viele Ausbildungsplätze gibt es in dem Bereich ja nicht.Aber - Think positive

@vinchris Das sind doch tolle Nachrichten, dass es bei Dir immer besser wird und Du Dich auch traust erste Wettkämpfe ins Auge zu fassen. Das kann man ruhig mit Stolz verkünden. Tannhäuser hin oder her.

@Starterfaden-Mitstreiter

@Jogging-Rookie Glückwunsch auch hier zu Deinem Lauf. Toll, dass Du mitgemacht hast. Ich finde, dass das Profil durchaus auf einen Crosslauf deuten könnte

@chriwalt Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und grüne Pfeile können sehr motivierend sein

Ich bin, wie einige gesehen haben, heute mit jemandem aus der Laufgruppe meine lange Runde gelaufen und wir haben Beide festgestellt, dass man sich mehr am Schlüppi reißt (um ein schönes Zitat von @Isse aufleben zu lassen), wenn noch jemand dabei ist. Hab noch einen, bei meinen Familienmitgliedern gefürchteten, Schlenker mit eingebaut, so dass die Runde etwas länger wurde. 20,5km in 6:16 min/km. Zu schnell, aber es passte heute einfach und wir haben uns prima unterhalten können.
Insgesamt also 50,1km und 2x Krafttrainig. (Morgen schwänze ich, glaube ich

Schönen 1. Advent in die Runde